Sonntag, 5. Februar 2012

Filziges




Zu diesem Wetter passt doch grau und weiß einfach wunderbar, wie sehr habe ich mich da gefreut als mich ein paar wunderschöne Sachen von Rosenfilz erreicht haben, auf einem Weihnachtsmarkt standen Andrea und ich direkt nebeneinander und sie ist ein ganz Nette  (ich freue mich schon aufs nächste Mal!). Und da sie mitbekommen hat wie gerne ich helle Farben mag, hat sie mir extra dieses süße Körbchen gefilzt, ich freue mich sehr darüber! Sie macht noch ganz viele andere schöne Sachen schaut doch mal HIER, morgen zeige ich euch  dann was ich noch bekommen habe.

Kommentare:

  1. wie schöööööööön...
    Lasse Dir ♥-liche Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...die Sachen sind wirklich wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das Körbchen ist soooo niedlich! Besonders die "versteckte" Blume innen drin...
    Hab einen kuscheligen Sonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    ein sehr schönes Filzkörbchen, ganz zauberhaft.
    Ich wünsch dir einen schönen kuschligen Sonntag
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    das finde ich ober,oberzauberhaft!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohh!
    Perfekt zum Oster-Überraschungen sammeln...
    Schönen, sonnigen Sonntag,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, diese Körbchen sind ja sowas von schön!! Sie passen perfekt in diese Jahreszeit, in der - wie ich finde - alles schön kuschelig sein sollte.
    Ich werde mich gleich mal bei ihr umschauen.
    Viele liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Ein entzückendes Geschenk hast du bekommen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu du Liebe!
    Ich lass dir mal eine feste Umarmung und einen dicken Knutscher da!
    Wegen dir musste ich jetzt doch wieder etwas posten...tztztz...

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  10. kuschelig winterlich schön! ein tolles geschenk! viel freude damit wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  11. Super schön und Danke für den Link!
    Schönen Abend
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. ooohhh wie schön. Das Körbchen ist ja einfach perfekt für die ganzen Ostereier, die wir ja bald wieder suchen dürfen ;-)
    LG sendet Dir Annette

    AntwortenLöschen
  13. Jö, wie zauberhaft!

    Ich habe neulich beim Ausmisten noch so viel Filz gefunden, vielleicht sollte ich mich da auch mal wieder dran setzen - wenn ich bloß die Zeit dafür hätte.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das Körbchen ist ja total süß und der dawanda shop ein toller Tipp. Ich habe ihn gleich als Lieblingsshop markiert.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsch mit den Blümchen und den Pünktchen !

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die kommende Woche.

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen