Mittwoch, 22. Februar 2012




Die Decke ist fertig, beim Endspurt brauchte ich für je eine Runde ein Knäuel Merinowolle....dazu noch ein Kissen und es passt perfekt ins grau weiße Jungenzimmer, ich hab Euch auch mal ein Foto von der Bauleidenschaft  gemacht!
 3 kg Merino Wolle von Gründl (wird leider aus dem Programm genommen...)

Kommentare:

  1. Andrella, wie toll ist das denn?!?! Wahnsinnig schön! Echt eine supertolle Decke und das Kissen passt natürlich auch super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!!! Was für eine Decke!!! Ein Meisterstück!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. GROßARTIG, wie du das immer machst...ich beneide dich so sehr um dieses Handwerk!

    HerzLicHSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, wunderbar die Decke..würde bei uns auch passen, allerdings werden bei den Jungs die Legoschätze aus "Altersgründen" nach und nach auf E..y schon wieder verkauft.
    GGLG und einen sonnigen Tag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. die decke ist ja super cool geworden. gefällt mir sehr gut.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooohhhh...ist die schööööööööööööön :O)
    wie viel Wolle hast Du denn verbraucht???Und welche Wolle hast du genommen???
    Lasse Dir ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrelle,
    eine wahre Fleißaufgabe! Das Set sieht supertoll aus!

    ... mich wundert es immer wieder, das euch eure Handgelenke nie weh tun!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. die Decke ist wahnsinnig schön geworden ... ich arbeite an dem gleichen muster, allerdings in bunt ;-)

    die bauleidenschaft herrscht hier beim junior auch vor ...

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Wenn das nicht paßt!!!Ist echt super schön geworden.Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Andrea ...

    "WOW" !!!Ich werd ja ganz narrisch!
    Beides ist traumschön geworden, und ich beneide Deinen Junior auf's Stärkste.

    Inzwischen ist auch das Paket [gestern] eingetroffen. Vielen Dank und auch ganz lieben Dank für das Handtuch - ich habe mich ganz arg doll gefreut, konnte mich aber nicht früher melden, weil mein PC gemuckt hat ... :((

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Toll, Andrella, paßt alles gut zusammen. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich super toll geworden!!!

    LG Su-Tra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so toll. An so einer Decke würde ich bis zu Rente häkeln! Du kannst echt stolz auch dich sein.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Complimenti bellissimo!!!! bacioniiii!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, toll und passt wirklich perfekt ins Jungenzimmer zu Lego & Co....

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Grannydecke und Kissn sind super, und der graue Quiilt auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre für mich eine Lebensaufgabe gewesen ;o) Wunderschön sind Decke und Kissen geworden! Männlich schlicht und trotzdem schön und weich (davon gehe ich bei Merinowolle mal aus...).
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, es ist unglaublich wie schnell du all diese schönen Dinge zauberst. Meine Granny-Square-Decke beschäftigt mich schon seit dem letzten Sommer.... schmoll. Decke und Kissen sind wirklich wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wie schon fertig???!!! WOW
    Ich sag es immer wieder ... du musst Zauberhände haben! :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. die decke ist FANTASTISCH !!!
    und sogar farblich abgestimmt mit dem lego, hihi !
    viele liebe herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Klasse! DIe ist richtig toll geworden! Und die Patchwork-Decke gefällt mir auch gut ;) Auch selbst gemacht??

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Die Decke ist ja ein Traum liebe Andrella. Hast Du Klasse gemacht. Riesen Kompliment.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella, wie immer - traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!lg Patricia

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn - an solche Großprojekte hab ich mich bis jetzt nicht gewagt, dabei find ich's sooooooo schön! Und es scheint super ins Zimmer zu passen :-) Die Grautöne sind schön, schade, dass die Wolle aus dem Programm genommen wird. Aber es gibt ja zum Glück immer wieder schöne neue Garne aller Art.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Ein "Super-Projekt" für einen Super-Jungen!!
    Es passt perfekt in sein Zimmer und sicherlichist er sehr stolz darauf :))
    sei ganz lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  27. Wieder ganz toll geworden, aber mir gefällt alles, was du so machst sehr gut :O)))
    Dieses LEGO steht bei uns auch fein aufgebaut im Regal und die Farben des Zimmers werden gerade in Blau-und Grüntöne verwandelt...
    Vielleicht besorge ich mir mal farblich passende Wolle ;O)

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  28. Sitze grade mit offenem Mund vor dem Laptop. Die Kuscheldecke ist echt toll geworden. Vor allem in welcher Geschwindigkeit sie fertig geworden ist. WOW WOW WOW!!!

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Ein absoluter Traum! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Wow, ich bin richtig beeindruckt - so eine Decke würde ich auch gern häkeln können!
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    die Decke und auch das Kissen sind superschön geworden und in welcher Geschwindigkeit du das alles wieder fertig hattest, da kann ich immer nur staunen, sehr schön.
    Ganz liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
    Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  33. Wow, einfach wunderschön alles:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrella,

    ein Traum ist diese Decke.Wunderschön!

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    ich bewundere Deine Ausdauer - ich könnte das nicht! Bei mir muss immer schnell ein Fortschritt zu sehen sein ;o) Die Farbauswahl ist einfach Klasse!!!! Aber diese genähte Decke - das wäre was für mich ;o))) ganz toll!! liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  36. Meine Güte, wirklich unglaublich schön und super passend!

    Echt toll!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Toll sieht die Decke aus!
    Und wieder bin ich erstaunt, wieviel Wolle in so eine Decke passt! ;)

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  38. Wow, alle Achtung! Die Decke ist sooo schön geworden. Da wird sich dein Kind aber freuen. Und schön, dass du auch mal Zeit findest, für deine Lieben zu handarbeiten ;)
    Sag mal, was sind das für Lego Bausätze? Ich glaube, sowas brauchen wir bald auch...

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  39. Nach dem Post mit dem ZUcker muss ich doch nochmal was schreiben. Die Decke ist ja supergenial!!! Wow! Da hat sich das Ind aber sicher gefreut... (Bei uns sieht es im Kinderzimmer mit StarWars ähnlich aus.)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine herrliche Kombination.

    AntwortenLöschen
  41. Sehr, sehr schön ... Ich habe auch einige Zuckerherzen, aber diese sind wunderbar. Wenn Sie mir sehen wollen, in meinem Blog zu kommen. Küsse

    http://decorinvencionices.blogspot.com/2012/02/doce-doce-doce-vida-e-um-doce.html

    AntwortenLöschen
  42. Mir bleibt die Spucke wech...
    Wie geil is das denn? Hammer..bin platt..die Decke ist soooooooo schön *sabba..einfach ein Traum

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen