Donnerstag, 16. Februar 2012

Alaaf!

      Ich wünsche Euch allen eine tolle jecke Zeit!!!!
Das waren meine liebe Sandra *Jill* und ich auf der letzten Hausfrauensitzung, natürlich hat die Künstlerin uns alle geschminkt. Wir waren viele Wölfe und Pilze, dann gab es noch ein Rotkäppchen und eine Großmutter.

Kommentare:

  1. miau...;-)
    Ihr seht süß aus...ihr zwei Kätzchen;-)

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Bild sieht ja super aus. Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ...genial!!! Heute abend geht es bei uns los!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, soooo cool!
    ihr schaut toll aus.

    narri narri!

    AntwortenLöschen
  5. Miau mio klasse seht ihr aus.Euch viel Spaß.grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte schon "sehr zahm sehn die Kätzchen nicht gerade aus"!

    Das ist auch kein Wunder wenn ihr Wölfe seit ;-)!!!

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. helau! ;-)
    ihr seht toll aus!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  8. Grrrr:-)Super!!!
    Pěkný den s pozdravem Žaneta.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich cool aus!
    Unsere Truppe geht heut in überdimensionalen gestreiften Badeanzügen, mit Taucherbrillen u. ä. Accessoires. :-)

    AntwortenLöschen
  10. wie herrlich und super geschminkt -ich durfte heute morgen meine Tochter als Zebra schminken - aber durfte keine Bilder machen - 13 Jahre alt..... da werden die kleinen Girls komisch....
    Kölle Alaaf und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Helau!
    Ihr seht klasse aus, so richtig professionell geschminkt!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich glaub das würde heute zerlaufen...
    Schönen Weibertach,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  13. gute entscheidung, lieber wolf als pilz oder? sieht toll aus ;-)
    herzliche grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  14. ganz toll seht ihr aus und ich wünsche euch einen tolle Karnevalszeit!
    Heute Weiberfasnet einen grosses Hellau!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. ...ihr seht sooooooo klasse aus ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  16. Na dann ein fröhliches MIAU nach Köln aus dem Sauerland :-) Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Drei kräftige Narri-Narro aus dem südlichen Teil des Landes! Bin gerade zwischen dem Fasnetswecken heute Morgen und dem Rathaussturm heute Abend auf einen kurzen Sprung daheim. Wünsche dir 6 närrische Tage!!!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  18. Helau , Alaaf ,Ahoi , Narri - Narro , egal , schön schaurig schaut ihr aus ,( gut , dass ich kein Rotkäppchen bin ), mir sind heute die Hexen begenet .
    Liebe Grüße auch von mir - kalt wird euch bestimmt nicht .Wünsche euch für heute eine schöne Weiberfasnet & überhaupt schöne närrische Tage . Werde mir dieses Jahr den Hexenflug ansehen .
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderbar, Ihr Lieben!! Da hat die Künstlerin wieder fantastische Arbeit geleistet! Auf in den Kölner Karneval!!!

    Alles Liebe & habt ein tolles jeckes Wochenende!!!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  20. HAMMER MÄßIG HEIßE MIEZEN!!!! ;o))
    Genial geschminkt!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  21. Klasse ! Tolle Wolfsgesichter! Vor allem kommen eure Augen voll gut zur Geltung.

    Alaaf und Helau aus Neuss !

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  22. miau - toll seht ihr aus! herrlich tolle tage wünscht dir * euch dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  23. Ihr seid sehr schön geschminkt.
    Alaaf!
    ♥Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Süße,

    ja toll wars und ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
    Zur Zeit is nix mit Karneval, Frank und ich haben beide ne dicke Erkältung

    AntwortenLöschen
  25. Zwei tolle Miezen. Dann mal ein "Helau" von der "falschen Seite *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  26. oh wie süüüsss ihr beiden.. ganz tolles make up, wie lange hat das denn gedauert?
    lg mira

    AntwortenLöschen