Mittwoch, 25. Januar 2012



Vielen Dank das Ihr euch alle so mit freut!!!!! Heute ist eine U- Hefthülle für Johan (das ist der Rufname) entstanden und bei schönstem Sonnenschein konnte ich sie fotografieren. Ja, 5 Patenkinder ist viel- und es ist mir wichtig das ich allen gerecht werden kann, das hat  am allerwenigsten mit dicken Geschenken zu tun. Einfach macht es die Tatsache das alle "aus einem Stall" kommen und wir uns schon sehr lange kennen. Ich hab auf jeden Fall RIESIG über eure vielen Kommentare gefreut, dankeschöööööön!

Kommentare:

  1. ...ist die schön ;o)!Und wieder so herrlich fotografiert, das einem ganz warm ums Herz wird, liebe Andrella ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 5ten Patenkind. Was ich ganz toll finde das für Dich dicke Geschenke zweitrangig sind. Viele schöne Stunden wünsche ich Dir mit all Deinen Patenkindern.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist sehr niedlich geworden. Aber sag mal, wo hast Du den Sonnenschein her, ist ja momentan ne absolute Rarität?
    Rosige Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    toll hast du das wieder gemacht! Da bin ich schon etwas neidisch bei so viel Kreativität. ;-)
    Schau doch mal bei mir (www.dekoartikel.org) vorbei, es gibt ein tolles Buch zu gewinnen. Natürlich nur wenn du magst. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden....und deine Fotos sind immer klasse!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh lese es jetzt erst, gratuliere ganz herzlich zum 5.ten Patenkind, liebe Andrea!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella ,
    der Einband für das U Heft strahlt ja mit der Sonne um die Wette .
    Sieht wunderschön aus ♥
    Ich wünsche dir noch einen feinen Abend , mach es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Viel Freude mit Deinen Patenkindern. Mein Mann und ich haben 6 Patenkinder, 2x sind wir als Paar Gotti und Götti, das sind also 8x. Der Jüngste ist 6, der Älteste 28, also schön (fast) verteilt. Macht aber immernoch sehr viel Spass. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    solch eine Patentante wünschen sich bestimmt viele.
    Stimmt...nicht die Geschenke zählen sondern die Liebe.
    Viel Spaß mit den Patenkindern und beim Verwöhnen wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist schön geworden! :o)
    Und Glückwunsch zur 5. !! Patenschaft!
    Ich bin jetzt auch Patentante und genieße es sehr!
    Von daher: Viel Freude mit deinen Ptenkindern! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Andrella, so eine schöne Idee, eine individuelle Hülle für die U's! das Büblein sieht ja wirklich niedlich aus und ich kann mir gut vorstellen, dass der Mama auch die Decke gut gefällt! alles Gute für Mutter& Kind und natürlich für Patentante & Patenkind ; )
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine tolle Idee mit der U-Hefthülle! Da steckt wirklich Liebe drin! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh, das ist schööön geworden!

    Sowas hätten wir auch gut gebrauchen können. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Der Umschlag ist sehr sehr schön geworden, ein Geschenk für's Leben ;-)!

    WOA, was für ein Sonnenschein, einfach herrlich. Ich freue mich so sehr auf den FRÜÜÜÜHLING!

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Total hübsch geworden liebe Andrella!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Bei so einem niedlichen Anblick muss einem ja ganz warm ums Herz werden! Ein toller kleiner Kerl!Und da kann die traumhafte Sonne auch nicht widerstehen ... die Hefthülle ist großartig! Und das was Du Deinen Patenkindern an Herz schenkst ist wunderbar!

    Liebste Grüße LU_

    AntwortenLöschen
  17. Hab den Süßen gerade erst gesehen! Gratuliere dir vom Herzen zum 5. Patenkind. Glaube du bist eine super tolle Patentante!!!!! Da ist ganz viel Herz dabei. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süüüüüüüüßen Patenkind! Was gäbe es für einen schöneren Grund nicht zum Bloggen zu kommen!
    Die Dinge die zu gezaubert hast sind traumhaft!

    LG Maunz

    PS Natürlich den Eltern auch alles Liebe und Gute zu dem süßen Kerlchen!!!!

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen du liebe
    oh gratuliere dir zum patenkind nr.5
    und die hülle ist einfach bezaubernd schön geworden.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  20. toller Stuhl, tolle seite
    LG Sandra
    feenvogelinrosa@blogspot.com

    AntwortenLöschen