Samstag, 7. Januar 2012




Und Pulswärmer in meinem hart erabeitetetem Lieblingsmuster sind zwischen den Jahren entstanden. Lieblingsfarbe - grau -  wie fast immer...und wirklich, in echt, für mich! Und während ich Dinge handarbeite die eigentlich nicht sein müssen, merke ich wieder wieviel Spaß es macht: einfach so draufloszustricken!

Kommentare:

  1. Ganz, ganz zauberhaft sind diese Pulswaermer geworden. Es tut so gut sich die selbstgemachten Dinge zu goennen. Ein schoenes Wochenende.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schön wie alles, was du strickst!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja ein wahnsinns Muster, sieht wunderschön aus und auch die Farbe ist klasse!
    Und wirklich für DICH????
    Unglaublich...aber wohl wahr ;)))
    Habe gerade auch dein Schüttenregal bestaunt, das ist mal wieder Massarbeit vom Feinsten...Gruß an deinen Mann!
    Ich habe es leider immer noch nicht geschafft das Paket fertig zu packen, die Cups stehen schon so lange hier...schäm!!!
    Werde mich bemühen, sei bitte nicht sauer!
    Hab ein schönes WE und sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, ist das ein cooles Muster!!!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella, das Muster ist ein Traum und passt so gut mit den Mäusezähnchensäumen zusammen - die mach ich auch immer wieder gern für Stulpen und Pulswärmer :-)
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    die Pulswärmer gefallen mir sehr gut- Ich mag das Muster und die süße Mäusezähnchenkante. Bestimmt schön gemütlich!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow...die Pulswärmer sind wunderschön.
    ♥-lichst
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ein absoluter Traum in Grau, was für ein Hammermuster, sie sind wunderschön.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Muster und absolut passend für Pulswärmer.
    Schön, dass du dir die gegönnt hast.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster ist sensationell schön!

    Gela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,
    deine "Neuen" sind WUNDERSCHÖÖN !!!
    Klasse Muster - und genau meine Farbe
    :o)
    liebste Grüße & ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. love your fingerless gloves, my mother has been busy knitting me some. Have a great weekend.
    Jillx

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wunderschön geworden. Seeeehr edel!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. wow, die sind wunderschön geworden! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  15. Boahhhhh...sind die schöööööööööööööööön....
    ♥liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die sind soooooooooooooooooooooooooo schön!!!

    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hab' das Muster schon bei den Strümpfen bewundert und es macht sich bei den Pulswärmern auch total gut!

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Wieviel Ö's kann man denn in das Wort "schön" packen? Moment, ich guck' ma' :


    schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön.

    Ja, da geht noch was ;))
    Aber in diesem hellen Farbton find ich sie viel schöner, das dunkle wirkte so hart.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!
    DAS Muster ist wirklich ein Hingucker!!! Die stulpen sind einfach toll! Ich habe gestern angefangen eine Jacke zu stricken... Bin gespannt...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!! WOW!!! und nochmal WOW!! Diese Stulpen sind ja ein Traum... das Muster sieht klasse aus!!!
    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  21. wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!! leider macht stricken mich total kribbelig ;S aber ich sollte auf jedenfall mal wieder anfangen zu häkeln o. meine ma bitten mir so wundervolle pulswärmer wie deine zu stricken ;)

    liebste wochenend-grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja, die sind ja wirklich schön geworden. Tolles Muster. Gefällt mir sehr.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    soooo schön...

    Schönes Wochende dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön die Stulpen und ja, sowas darf man auch mal für sich behalten. Aber ich weiß ja, wie schön es ist, anderen eine Freude zu machen ;O) Dennoch, man selbst ist auch mal dran!

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  25. Ui sind die schööööön!
    LG und schönes Wochenende, lealu

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea, tolle Stulpen hast Du Dir da gestrickt - lass sie Dir nur nicht wegmopsen - sie gehören nur Dir :-)!!! Ich hab dieses schöne Muster auch schon mal gestrickt - ich finde es ideal für Stulpen, allerdings nicht mit diesem schönen Rand - heißt der nicht Mausezähnchen? Das steht noch bei mir als eine der nächsten Stricklektionen an.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende (ganz ungeachtet des Wetters) und sende ganz herzliche Grüße aus dem trüb-grau-wolkentiefverhangenen Berlin von Lene

    AntwortenLöschen
  27. Schön sind sie geworden!

    Die sind ja beinahe eine Konkurrenz für meine "Spatterdashes", die ich schon zweimal gestrickt habe.
    Die Anleitung dafür gibt es übrigens demnächst auf deutsch bei mir runterzuladen — mit hochoffizieller Erlaubnis der Designerin Dagmar Mora, die sie entworfen hat. :-)

    Viele Grüße
    von Raphaela Blumenbunt

    AntwortenLöschen
  28. So ein tolles Muster, das gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Superschön - Du solltst ein Komplettpaket aus Wolle und Muster im Lädchen anbieten - ICH würde es sofort bestellen!

    Liebe Grüsse Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    die Pulswärmer sehen wunderschön aus.
    Sie wirken richtig edel mit dem tollen Muster.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella, die Stulpen mit diesem Muster sehen wirklich zauberhaft und wunderschön aus. Ich freue mich das Du Mal Zeit hattest nur für Dich was zu stricken. Übrigens gefallen mir die Bilder auch sehr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hammer sieht es aus einfach super schön sind sie geworden.Liebe grüße N.

    AntwortenLöschen
  33. WOW!!! Ich libee deine Handarbeiten!!!!!!
    Bin ja gerade dabei deine wunderschönen Rubbelchen zu häkeln! Und somit noch weit entfernt von solchen tollen Pulswärmern!!!!

    Das Muster ist traumhaft schön!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  34. O ja, selbstgestrickte Handstulpen oder Pulswärmer stehen auch noch auf meiner Liste. Die sehen wundervoll aus, liebe Andrella.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Ein gaaaanz tolles Muster ist das ...
    viel Spaß beim tragen
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  36. Die sind wunderschön geworden.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  37. Wow, kann man sowas selber machen?sieht superschön aus... Die würde ich auch gerne nehmen.....;-)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea,
    die Stulpen sind so wahnsinnig schön geworden!!!!! Ich bin begeistert.
    Weiss was Du meinst, ging mir nach den Märkten auch so- aufschnauf und voll Freude was für meine Kinder genäht!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  39. boaaaaaah, sind die schön!!! das beste finde ich, dass sie für dich selber sind ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  40. Oh, wie schön! Ich finde Deine "Handarbeiten" immer zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  41. Super, super schön!
    Ich möchte mir auch unbedingt ein paar (Bein-)Stulpen stricken. Leider schaut mich mein Mann immer sehnsüchtig an, wenn ich etwas stricke. Er kann irgendwie nicht genug neue Socken bekommen. (Ich brauche mehr Zeit oder aber ein geringeres Schlafbedürfnis)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. wunderschön, geneiss sie beim strümischen Wetter:-)
    Sybille

    AntwortenLöschen
  43. sehr schöne stulpen.
    grau - geht eigentlich immer.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  44. sieht natürlich wunderschön aus und irgendwie krieg ich das grinsen nicht mehr weg...

    einfach darauflosstricken.... tststs...wenn ich so nen muster stricken "würde" (was ich eh nicht kann) dann wäre bei mir höchste konzentration angesagt!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  45. Die Pulswärmer sind superschön und diese Farbe! Wundervoll! Schade, dass ich nicht stricken kann, beim Häkeln werden sie nicht so schön. LG. Heidi

    AntwortenLöschen
  46. So tolle Stulpen und so ein tolles Muster - sieht wahnsinns schwierig aus und ist es wahrscheinlich auch! Bin bei den ganz einfachen mit Zopfmuster hängen geblieben, aber es ist vielleicht doch mal einen Anlauf wert - wenn´s wahrscheinlich auch ziemlich mühevoll ist, bis es dann so aussieht, wie es soll! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  47. liebe andrella
    die sehn ja wunderschön und kuschelig warm aus.
    wünsch dir eine schöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrella,
    ich sag nur die sind der Hammer! Was für ein Muster.... wirklich toll. Selbst mein Mann hat gesagt, die sind super! Das soll was heißen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrella,
    ich sag nur die sind der Hammer! Was für ein Muster.... wirklich toll. Selbst mein Mann hat gesagt, die sind super! Das soll was heißen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  50. Wow, der Wahnsinn. Gestricktes Krokodilleder. Wie Du das bloß immer hin bekommst. Toll!

    AntwortenLöschen
  51. WOW die sehen klasse aus! ich liebe deinen Blog.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  52. liebe andrella

    hammer, die sehen einfach mega toll aus, jetzt muss ich meiner mam einen strickaufttrag geben :-)

    grüssli und eine schöne woche wünscht dir karin

    AntwortenLöschen
  53. Tes mitaines sont vraiment trop belles!!! Serait-il possible d'avoir le modèle? Merci. Bisous

    AntwortenLöschen
  54. Diese Stulpen sind einfach nur ein Traum!!! Ich beneide Dich um diese Stulpen aus ganzen Herzen!
    Allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen