Montag, 30. Januar 2012


Natürlich wollte das Lottakind auch einen Rüschenschal, sie hat sich hellgrau gewünscht und mir gefällt er in der Farbe auch sehr gut, mal sehen  ob ich noch einen für mich mache...

Kommentare:

  1. ganz unbedingt, sie schauen so kuschelig und romantisch aus!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    die Dana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Rüschenschals und -tücher. Das macht soviel Spass sie zu stricken. Ist wunderschön geworden. Ich hab auch schon mehrere davon gestrickt und einige Mädels damit angesteckt.
    Rosige Grüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wunderschön geworden, und ich bin fast sicher, dass Du uns schon bald Deinen auch zeigen wirst!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist toll geworden!!
    Du solltest unbedingt auch einen für Dich machen!
    Ich habe die Anleitung hier auch liegen. Mal sehen wann ich dazu komme.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andreslla,
    Dein Rüschenschal ist wunderschön. Ich scrolle mich gerade nach 8 Wochen Blogger-Pause durch Deine Beitrage. Es macht wie immer viel Freude!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. oh liebste andrella,
    wenn ich stricken könnte, würde ich mir auch einen stricken. genau in lottas farbe... *seufz*
    deshalb solltest du dir selber auch einen stricken - er ist wunderwunderschöööööön!!!
    liebe grüße
    melanie ♥

    ... die durch dich zwar mit dem häkeln angefangen hat, aber ich glaub... das mit dem stricken, laß´ ich lieber!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch am überlegen.Grau ist sehr schön und passt zu vielen.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist wunderschön geworden! :) I like the colour and pattern a lot. You have a great interiour to take the photos. :)

    AntwortenLöschen
  9. ...da kann ich das Lottakind sehr gut verstehen ;o), eine tolle Farbe hat sie sich ausgesucht!Einen wundervollen Wochenstart,liebe Andrella und ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Richtig richtig schön, da kannst Du ja auch froh sein, dass sich Deine Kleine/Grosse einen GRAUEN Schal wünscht, meine würde natürlich rosa-pink-lila wollen, am besten mit Glitzer seufz ;)
    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh, das Tuch gefällt mir in grau aber sowas von gut♥♥
    Grau ist und bleibt leider meine absolute Lieblingsstrickfarbe und die Tücher und Schals in diese Farbe türmen sich schon bei mir, grins.
    Trotzdem brauche ich diese Tuch hier wohl auch noch in grau.

    Liebe Grüße von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  12. Ui ja, da isses, das Prachtstück! Wow, sieht der toll aus. Jaja, und für Dich musst Du unbedingt noch einen stricken, passiert so schnell, dass man da als Mama leer ausgeht :o)
    Eine schöne Woche wünsch' ich Dir und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Der ist sooo schön! Ich habe mich durch deinen letzten Post jetzt auch ans Stricken getraut und stricke nun auch einen Rüschenschal für mich. So flott wie du bin ich dabei natürlich nicht, aber ich freue mich schon sehr auf das Ergebnis. Dein Blog ist wirklich inspirierend und macht wirklich Lust auf Handarbeiten!

    Lieben Gruß
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja klasse aus, die Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der sieht echt klasse aus und bei den Temperaturen kannst du den bestimmt sehr gut brauchen *gg* !
    GLG und eine schöne Woche, Christine

    AntwortenLöschen
  16. ...und für mich ;0)
    Ha-ha-ha...kleiner Scherz!!!
    WOW der ist wirklich wunderschön geworden, sieht super toll aus!!!
    Kussiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  17. Oh, liebe Andrella! Der Schal ist toll! Die farbe gefällt mir sehr! Ich stricke gerade ein großes Dreieckstuch mit Lochmuster, da bin ich auch mal gespannt...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. du Strickwunder!
    wieder sehr, sehr schön...
    lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  19. liebe Andrella, dank dir für deinen lieben video Kommentar!!Sophie hat sich mächtig gefreut!
    Und dein Schälchen ist supersüß, die farbe war ja klar im Haus der Herzen *lach* hätte ich bei euch nicht anders erwartet ;o))
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. ...superschön ist der Rüschenschal toll in der Farbe.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön! Die Farbe ist auch ganz nach meinem Geschmack!
    Schade, daß ich weder stricken noch häkeln kann!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  22. solch einen schal mag ich auch gerne haben. irgendwie trau ich mich nicht dran. :)
    ich weiß, du hast genug wolle :) vielleicht magst du trotzdem an meiner woll verlosung teilnehmen. einfach nur kommentar hinterlassen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  23. Wunderwunderschön! Hätte ich auch gerne! Grau passt überall dazu!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschoen und "meine" Farbe... Aber es sieht aus, als sei das Wolle - und darauf reagiere ich leider allergisch. Gefaellt mir supergut, gerade durch die Rueschen.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  25. Nicht nur das Lottakind wollte so einen Schal...

    ... den möchte doch jeder haben, oder?

    Ich finde ihn jedenfalls RICHTIG hinreissend!




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh, den kenne ich doch und er ist mein absoluter Lieblingsschal!!! In grau sieht er superedel aus ... könnte ich direkt noch einen anschlagen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  27. ... das Schalfieber hat mich auch gepackt, wie auch den Einstieg in die grosse Bloggerwelt!

    herzlich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Aaaaaaach Andrella, also wie immer zauberst du sooo tolle Dinge mit deinen Nadeln!
    Darf ich mal fragen was du für den Rüschenschal für Wolle verwendet hast?
    Bin da nicht so der Kenner und möchte mir auch gerne einen machen!
    ABER ich mag keine Wolle die kratzt und bin daher etwas unsicher!

    Ganz liebe Grüße
    Maunz

    AntwortenLöschen