Freitag, 13. Januar 2012


Natürlich gibt es fürs heiß ersehnte Patenkind auch eine Decke, und weil es schon ziemlich sicher ist das es ein kleiner Junge wird, in frischem blau mit hellgrün. Wieder mal mit Cotton Fun meinem  allerliebstem Baumwollgarn.

Kommentare:

  1. Oh,liebe Andrella,
    man sieht jetzt schon, wie schön sie wird, wundervoll!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    das sieht schon jetzt wieder nach einem kleinen Kunstwerk aus. Deine Häkelwerke machen mich immer sprachlos vor Begeisterung!!!


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  3. wONDERFUL CROCHET!!! I LOVE VERY MUCH! THE COLORS ARE SO SWEET!!!
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella ,
    tolle Farben hast du für die Babydecke ausgesucht .
    Bin gerade total von deiner schönen Küche begeistert .
    Klein aber FEIN .
    Also bei dir in der schnuckeligen Küche würde ich ach gerne einen Milchkaffee trinken .
    Ich wünsche unsagbar viele , schöne , heimlige Wohlfühlstunden in deinem kleinen Reich .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine wunderbare Farbmischung!
    Andrella macht eben nicht nur in grau-weiß eine gute Figur!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die wird bestimmt wunderschön werden und den kleinen Krümel kuschelig einpacken! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Andrella, du bist aber ne`liebe Patentante :-D
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Farbkombination!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella!
    Das ist wieder einmal eine wunderbar gelungene Farbkombination. Einfach toll, wenn man so eine Patentante hat. Das wünscht sich doch jeder!!!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  10. na die wird ja chick...
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oooooch, die wird aber kuschelig für das kleine Quietscherle! Gott sei Dank, dass jemand die Grannys erfunden hat, ich hab' auch schon wieder welche in Arbeit :o)
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mir so gerne eine riesige Topflappen-Decke häkeln, kann aber nur stricken...
    Da hat dein Patenkind aber Glück!
    Schönes Wochenende,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    oh, das sind wahrlich schööööne Farben! Das - oder zumindes ähnliches - Grün, habe ich auch erst verhäkelt. ... kannst ja mal schauen kommen. :)

    LG und ein schönes WE!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Hast du tolle Farben ausgesucht, das wird bestimmt eine schöne Kuscheldecke.
    Die Küche ist wunderschön.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die Sucht nach Granny´s kenn ich... Die Farbkombination finde ich richtig gut und kann mir die fertige Decke schon vorstellen. Schön machste das.

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo hübsche Farben. Die Decke wird bestimmt wunderbar.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Andrella!
    Das sieht ja schon schööön aus! Bin gespannt auf die fertige Decke!
    Viele liebe Grüße und ein schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    wie schön! Die wird bestimmt wieder toll...wäre auch was für mein Patenkind - aber das schaff ich erst zur Konfirmation (er ist jetzt 1/2Jahr alt ;o) )...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Oh so schöne Granny's!
    Das wird eine bezaubernde Decke, welche dein Patenkind sicher friedlich schlummern lässt!
    Ganz liebe Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  20. Deine Geduld möchte ich haben, mensch. Toll gemacht.
    Schau doch bei mir vorbei da kannst du was gewinnen. Mach doch mit
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen