Donnerstag, 19. Januar 2012




Nachdem mich die liebe TINA mit dem Schaltuch stricken angesteckt hat, und ich schon eins (für MICH!!!) gestrickt habe, (das zeige ich noch) ist gestern ein Schal für unsere Große fertig geworden. Ihr war ein Dreieckstuch "zu viel", deshalb habe ich es ein wenig umgewandelt und nur einen Rüschenschal gestrickt. Ich hoffe sie freut sich....

Kommentare:

  1. Total schön ... aber wie kommen die Rüschen da dran - auch gestrickt? oder gehäkelt?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh der sieht ja soooo kuschelig aus!!! schön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Soooo flauschelig und romantisch...wunderschön!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll liebe Andrella..
    hab einen tollen Tag..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful blog you have! Here i can come again and be inspired ;) hugs from me

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    ich bin sicher, dass sie sich freuen wird. Der Schal ist ganz toll!
    Dir einen schönen Tag & liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. und ob sich Deine Große freuen wird!!!
    Der Schal ist ja wieder mal ein Traumstück.
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ❤ ist der schön. Sie wird sich bestimmt freuen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. So hübsch zart und flauschig. Echt toll gemacht. Na wenn sie sich da nicht freut!

    LG

    Nini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Der Rüschenschal gefällt mir sehr gut. Sieht sehr kuschelig aus!

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  11. ...wow, wie schön,
    hab schon gesucht, kann aber keine Anleitung von Liebe. Land finden. Weißt du einen Link?
    Danke dir!!!!
    Hast du gesehen, dass meinen letzten Post deine Herzen zieren :O) ?!!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,

    das Schaltuch ist zauberhaft. Vor allem mit dem Muschelmuster daran, das gefällt mir sehr.

    Hab´ einen wundervollen Tag.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    der Schal lädt zum Hineinkuscheln ein! Gefällt mir supergut!!!
    Verregnete Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,

    ...ich würde mich schon freuen *grins*. Der Schal ist ganz toll geworden. Und schaut dazu noch richtig schön warm, weich und flauschig aus! SCHÖÖÖÖÖÖN!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, der ist zauberhaft geworden, da wird sich Deine Grosse sicherlich riesig freuen.



    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  16. ...ooohhhhh der ist wunderschön,
    bist schon `ne liebe Mama...
    da wird sich deine Große aber freuen...

    schönen Donnerstag
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,

    der Schal sieht total kuschelig aus, wunderschön. Da möchte ich mich am liebsten jetzt auch reinkuscheln.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  18. der schal sieht sooo kuschelig aus! wunderschön :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  19. Der ist zauberschön, so schön rüschelig und kuschelig.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das Schaltuch kommt auf dem Foto schon so schön muckelig rüber...darüber wird Sie sich garantiert sehr freuen :))
    Machs Dir gemütlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe ihn auch schon gestrickt.In weiß gefällt er mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Der sieht einfach toll aus!!! Wie bekommst du nur die Rüschen hin???
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  23. uiiiiiii soooo schön puschelig. Sieht klasse aus und hat auch KLASSE! :-)))

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  24. Du bist so unglaublich schnell!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    deine Große wird sich riesig freuen! Der Rüschenschal ist traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Wolle und natürlich toller Schal. Da wird sich Deine Grosse sicher riesig freuen. Schönes Wochenende und liebe Grüsse rosa & limone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Andrella,

    der Schal sieht richtig toll aus.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  28. Sieht wunderschön aus! Und kuschelig! Deine Große freut sich ganz sicher!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Über so etwas schönes kann man sich nur freuen! Liebe Andrella du machst mich immer noch sprachlos mit deinen tollen, wie gezauberten, Sachen. Könntest du nicht mal einen Kursus geben? Ich wäre wohl die erste die mit den Nadel vor deiner Tür stände. ;-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,ich verfolge Deine Seiten schon ziemlich lange und staune jedesmal. Meine Frage: Schläfst Du auch mal ? LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich muss ehrlich sagen - ich habe mich hier ein bisschen umgesehen, und wenn ich sagen darf tolle Präsentationen. Ich finde du hast eine sehr großartige interessante Seite, und ich glaube ich brauche mehr Zeit und Ruhe um alles zu vertiefen. Toll das es solche Seiten gibt. Deshalb komme ich auch wieder und lasse erst einmal liebe Grüße hier.
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende mit viel Sonne im Herzen falls das Wetter nicht mitspielt.


    Mit freundschaftlichen Grüßen
    Monika

    AntwortenLöschen
  32. So soft and delicate images, a real treat for the eye! I see that you both knit and crochet the most beautiful things. Inspiring!

    ~ Aina ~

    AntwortenLöschen
  33. Da wird Sie sich mit Sicherheit freuen :D...wer würde das nicht.....er sieht super aus....und das wichtigste: er ist mit Liebe gemacht!

    Ich werd wohl noch ein wenig üben bevor ich mich an so ein größeres Projekt wage *g*

    Solange hole ich mir Mut und Inspiration von hier :)

    Einen schönen ruhigen Sonntag wünsche ich Dir !

    LG van :)

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschoen und sicher warm!!
    Liebe Guresse aus Italien
    Maria José

    http://octoberandaprilcreations.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. sieht ja traumhaft kuschelig aus:-)

    AntwortenLöschen
  36. Ist das ein traumhaftes Teilchen! Habe Deinen Blog gerade erst durch Zufall (falsch gegooglet) entdeckt. Ich komme aus einer ganz anderen "Ecke". Aber jetzt trag ich mich mal schnell bei Dir ein, bevor ich Dich wieder verliere!

    :-)

    Alles Gute für Dich und vielen Dank für Dein Bloggen!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  37. oh so einer könnte mir auch gut gefallen!..macht doch tatsächlich noch ein wenig winterlaune;)der grau ist aber auch nicht schlecht!
    Lg Sarah/JenMuna

    AntwortenLöschen
  38. der ist superschön geworden und sieht so weich aus ... ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen