Montag, 23. Januar 2012

JOHAN

Hier ist der kleine, zuckersüße Grund warum ihr länger (als sonst) und jetzt auch nur kurz, nichts von mir gehört habt! Am Freitag dem 20. Januar ist er geboren - mein fünftes Patenkind    "Martin Johan" !

Kommentare:

  1. OH, was für ein süßer Fratz!
    Herzlichen Glückwunsch allen!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger. Er sieht soooo süß und friedlich aus! Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind! Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. ;o)!Dem neuen Erdenbürger mein herzlichstes Willkommen und ihn und seinen Eltern alles Liebe der Welt!Ein seeeeehr verständlicher Grund,liebe Andrella!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch" an alle!!

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrella! Ganz schön viel Verantwortung gleich fünf Patenkinder. :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Na- ich reihe mich dann mal in die Glückwünschenden ein :-)
    Ein klasse Kerl !
    Viel Freude den Eltern und der Patentante wünscht auch eine Johann-Mama :-)
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist der süß!
    Herzlich Willkommen kleiner Martin Johan!
    Glückwunsch den wahrscheinlich überglücklichen Eltern!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ♥willkommen martin johan!
    es ist doch immer wieder ein kleines wunder, so schön bezaubernd und liebevoll...
    schön wenn man dabeisein darf!
    glückwünsche an die eltern und natürlich auch an die patentante.
    ich bin auch noch immer ganz im babyzauber...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    oh, wie zuckersüß. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine tiefe Prise Babyduft und den Eltern ganz viel Gelassenheit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Patenkind :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOCH ist das aber ein kleiner Sonnenschein!!!!! Wünsche den Eltern und Dir viel freude mit klein Martin Johan.
    L.g. Conny

    AntwortenLöschen
  12. Und wo kann man ihn abholen und mitnehmen? ;o)
    Wenn man nicht schon so alt wäre und nicht schon drei hätte, ach jaaa *seufz* dann könnte man glatt noch einmal schwach werden.
    Alles Liebe für den kleinen Süßen, die Familie und die Patentante
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Patentante und die besten Wünsche für die Eltern diesen zuckersüssen Fratz!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zum fünften Patenkind!!! Ist das ein goldiger Wonneproppen ;O! Sooooooo süüüüüüß!!!!!!!!!

    Alles Liebe und dem kleinen Martin Johan einen dicken Kuss :o)))

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ohhhh, der Kleine ist ja total süß!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. Ist der schnuggelig!
    Er ist ja richtig mit Flaum überzogen!
    Herzlichen Glückwunsch,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  17. Immer wieder ein großes Wunder so ein neugeborenes Menschenkind. Sehr, sehr niedlich...

    Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und die Patentante :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ....wie süß!!!Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Dir natürlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    Glückwunsch zum fünften Patenkind! Sooo ein Süßer!!
    Hab eine schöne neue Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Andrella, was für ein süsses fünftes Patenkind - ♥-lichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern - und dem Kleinen einen ♥-lichen Glückwunsch für so eine tolle Patentante!

    Einfach zuckersüss und zum Klauen!

    Viele liebe Grüße an Dich und Deine Lieben, Lönchen x

    AntwortenLöschen
  21. Ein herzliches Willkommen dem kleinen Martin Johan! Den Eltern und dir ganz liebe Glückwünsche und viel Freude mit dem kleinen Schatz.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Meine Güte, der ist ja absolut oberknuddelsüß!
    Der ist viiiiieeeel wichtiger als Dein Blog - aber über Berichte und Bilder freue ich mich natürlich trotzdem immer ;), gerade, weil er so ein Wonneproppen ist!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  23. Ooohh, herzlichen Glückwunsch den Eltern, der Patentante und herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  24. Ist der süüüßßß! Und den Namen finde ich auch ganz wunderbar. Wie wird man den Patin von 5 Kindern???

    Liebe Grüße, Tanja

    zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    meinen Glückwunsch! Was für ein Bursche! Alles Gute auch den Eltern!

    ... Johann mit zwei -n gefällt mir aber besser! Mein kleiner Filius, heißt nämlich so (Rufname). :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  26. ♥lichen Glückwunsch du liebe Patentante .
    Der kleine Fratz ist ja ein niedlicher Wonneproppen .
    Martin - Johan , die Namen finde ich schön . Meinen Glückwunsch an die stolzen Eltern . Willkomen du kleines Menschenkind ♥
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Patenkind. Das ist ja ein richtiger kleiner Wonneproppen.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir einen lieben Glueckwunsch zu Deinem kleinen Wonnepatenkind. Viel Freude beim Kennenlernen.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella,

    ist der süß! Herzlich willkommen an das kleine Menschenkind und herzlichen Glückwunsch an Eltern und Patentante!

    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    ist der süß! Herzlichen Glückwunsch & alles Gute an alle Beteiligten!

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. So sehr suss!!!!

    Alles Liebe!!
    Chris :o)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und ein liebes Willkommen an Johan! :)

    Alles Glück der Welt
    wünscht
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie süß ist der kleine...alles liebe und einen guten Start.grüße Nina

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein süßes Patenkind. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrella.
    Ich wünsch Euch eine schöne Kennenlernzeit.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ich nochmal.
    Ist das Tanja´s süßer Kleiner?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie goldig!!!!

    Herzlichen Glückwunsch an die Mama und an die Patentante und alles Gute für den kleinen Fratz!

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Patentante: Zuckersüß ist er!!!! Ein gutes Leben wünsch ich ihm! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  38. Wow Andrea

    Was ist die kleine süß
    Herzlichen Glückwünsch zum 5.Patenkind.
    Und viele grüße an die Mama.

    Liebe grüße Hanny

    AntwortenLöschen
  39. Glückwunsch zu diesem niedlichen Patenkind
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  40. Ohhhh- alles Gute dem kleinen, neuen Erdenbürger!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  41. Wie goldig...es scheint momentan ja wirklich Babys zu regnen.liege grade mit meiner 20 Tage frischen Maus im bett und erhole mich von der kurzen Nacht...knuddel dein patenkind mal ganz lieb und grüß auch die Mama ! Herzliche Grüße, line

    AntwortenLöschen
  42. OMG;-) ist das ein hübsches Baby;-)!
    Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für diesen kleinen Menschen!

    HerzLicHsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein kleiner süßer Schatz!
    Herzlichen Glückwunsch an die Patentante und den Eltern!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  44. So ein zuckersüßer kleiner Kerl!! "Johan" finde ich sehr elegant.
    Wunderbar
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  45. Congratulations how beautiful your new godson is.
    Jillx

    AntwortenLöschen
  46. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!... der ist ja echt süß der kleine Mann;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  47. Oh was für ein goldiges Kerlchen.
    Herzlichen Glückwunsch, Patentante.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  48. ach wie niedlich! na dann herzlich willkommen auf dieser aufregenden welt, du hast großes glück in auf seiner reise begleiten zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  49. Oh liebe Andrella!
    Das ist aber ein schöner Grund! so ein knuffiges Bild!!! Liebe Glückwünsche an die unbekannten Eltern!
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  50. Mei, wie süß, da kriegt man ja glatt wieder Gusto;-)

    Und schon Dein 5. Patenkind, alles Achtung, da bist Du ja fleißig.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch Frau Patentante :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Ein süßer Wonneproppen. Ich hoffe das ihr mit ihm viel Freude haben werdet. Patenkinder sind immer gut, da man sie ja schließlich auch wieder bei Mama abgeben kann. Meine Zwillingsmädchen sind jetzt 3,5 Jahre und ich genieße momentan meine freien Vormittage ;)

    AntwortenLöschen