Mittwoch, 11. Januar 2012





Heute gibt es mal was seltenes zu sehen, Bilder auf denen man relativ viel sieht! Ich sag ja: unsere Küche ist klein, aber sie ist, wie fast überall, natürlich der Platz an dem man sich am meisten aufhält, hier wird gekocht, gebacken und gelacht und mittags zusammen gegessen, hier trinke ich morgens einen Milchkaffe ganz alleine , manchmal auch mit liebem Spontanbesuch. Man  merkt es schon, ich mag unsere Küche. Das Kellerkind  würde jetzt sagen: Wir habens nicht praktisch, aber gemütlich!

Kommentare:

  1. Eine tolle Küche habt ihr :) Der Kühlschrank ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eure Küche sieht wirklich super gemütlich aus. Da lässt es sich gut aushalten.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella - fast wie bei uns - klein und gemütlich aber manchmal unpraktisch :-)
    Schöne Einblicke!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Urgemütlich sogar! Ich hatte früher auch eine kleine Küche und alle waren drin. Jetzt habe ich eine größere Küche und bin allein. Lass es lieber so!
    Außerdem hast Du nur kurze Wege zu gehen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. wunderwundervoll gemütlich! da würd ich immmmer meinen milchkaffee allein trinken wollen ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    irgendwo hab ich mal gelesen: "wir mögen es lieber charmant als praktisch!" .....
    Mir gefällt es ausgesprochen gut in deiner Küche, es lädt zum Verweilen ein!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    man sitzt wirklich am meisten mit der Familie in der Küche. Eure ist wirklich ein Platz der Behaglichkeit.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir gerade auch einen Milchkaffee genacht.... Kann ich damit in deine gemütliche Küche kommen :-). Wow sieht es bei dir toll aus. Kein Wunder, dass ihr ihr Euch so gerne in der Küche aufhaltet.
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Eine gemütliche und schöne Küche :-) da wär ich nur noch am Kaffee trinken *smile*

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man gern auf einen Kaffee vorbeikommen und Platz nehmen!!!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  11. egal klein oder groß gemütlich muss sein, und deine Küche ist super gemütlich. Tolle Bilder
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,

    Eure Küche finde ich supergemütlich. Ich kann mir richtig gut vorstellen, da einen Kaffee zu trinken und länger sitzen zu bleiben, als ich eigentlich wollte..

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Diese kleine Küche ist mein Traum, sie gefällt mir ganz toll. Deine Bilder sind aber auch wirklich super.
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  15. Bevor ich mich zur Gemütlichkeit Deiner Küche auslassen, möchte ich Dir meinen Respekt aussprechen, dass Du morgens um sieben schon postest ... mit drei Kindern.
    Genauso Wahnsinn ist es, dass innerhalb einer dreiviertel Std. schon 10 Kommentare da sind.
    Und nun sag mal einer dreiviertel: belogen macht nicht süchtig :-)
    GLG
    Miriam
    Ps: Deine Küche ist zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  16. Siehste , dass kommt davon wenn man morgens schon mit dem Smartphonekommentiert. Schreibfehler inklusive ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Ohja! Super gemütlich ist die!

    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Die Küche ist wunderschön,so richtig gemütlich,da würde ich mich auch sehr wohl fühlen ♥♥♥

    Viele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Andrella,
    Deine Küche ist traumhaft schön!! Gerade weil sie nicht so riesig ist, ist sie urgemütlich! Ich kann den Kaffee beinahe riechen ;-)
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, in Eurer Küche würde ich mich auch sofort wohlfühlen. Traumhaft schön!!!
    Ich möchte Dir auch noch alles erdenklich Gute für 2012 wünschen. Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    die Küche ist ein Traum!!! Ich kann mir vorstellen, dass Ihr hier sehr gerne Eure Zeit verbringt!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  22. oh liebste andrella,
    euere küche ist die schönste, die ich kenne!! ich hätte es bei mir auch gerne so gemütlich und weeeeiß!!
    liebe grüße
    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  23. Darf ich auch mal auf einen Kaffee vorbeikommen??? Mensch, wenn du nicht so weit weg wärst, dann würde ich dich doch glatt besuchen kommen. Ist das eine tolle Küche *schrei*. Egal, wie groß die doch ist....du hast sie perfekt eingerichtet. Dein Geschirrschrank ist der Hammer!!!! ;o)

    GLG sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh toll sieht deine Küche aus! Super gemütlich und soooo.... schön ordentlich. Bei uns ist die Küche auch Treffpunkt der ganzen Familie, aber dementsprechend unordentlich sieht es auch immer, wirklich immer aus. Ich bekomme da einfach keine Ordnung rein...umpf.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Die Küche ist ja ein Traum. Da passt einfach alles zusammen :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Sooooo wunderschön und du hast ja (meinen, von dem träume ich auch;) SMEG
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, hier würde ich auch gerne meinen Milchkaffee trinken! Total gemütlich! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Küche - schön gemütlich! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich sehr einladend und heimelig.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. liebe andrella, das kann ich gut verstehen, dass du diese küche magst! auch wenn klein, aber - oder deswegen? - sooo gemütlich! nicht zuletzt natürlich durch die schnuckelige einrichtung! ganzganz schön! und praktisch macht ja nicht unbedingt auch glücklich...:-)
    liebe grüße von dornrös*chen aus der gerade auch aufgehübschten küche...

    AntwortenLöschen
  31. Einmal eine ganz andere Ansicht von Deiner Küche - erinnert mich an meine erste eigene Küche/Wohnung mit Dachschrägen. Die war zwar nicht weiss, aber auch ganz, ganz klein mit einem kleinen Tisch, Stühlchen, Büfett, kleines Gaubenfenster ...
    So schön!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  32. Da kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen! Sooo gemütlich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Andrella,
    das ist ja sehr freundlich! Letztens habe ich mich auf die suche nach Photos Deiner ganzen Küche begeben, bin aber immer nur auf (sehr schöne) Details gestoßen und nun: Ein Küchenpost! Wunderschön und urgemütlich! Ich selber liebe auch Küchen. Zeig´ mir Deine Küche und ich sage Dir, wer du bist? Meine ist nicht weiß, aber auch sehr gemütlich.
    Viele schöne Stunden in Deiner bezaubernden Küche, wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  34. liebe andrella,
    ich durfte ja mal einen kleinen Blick in deine Küche werfen und war ganz und gar geflasht, wie urgemütlich es dort ist, soooo schön und so liebevoll, wie du das kleine Reich eingerichtet hast, da mag man ja auch gar nicht mehr herausgehen.
    Es muß nicht immer 100 % praktisch sein, man wohnt auch mit der Seele und hier ist zu 100 % Seele!!!
    ♥-ensgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    die Küche ist wirklich eine Wucht...der Schrank, der Kühlschrank...einfach alles!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,

    soooooooo schön kuschelig !!!(ich mag große Zimmer garnicht ...)
    Kein Wunder ,dass du dich da gerne aufhälst...geht mir auch so , Küchentisch ist der beste Platz der welt, wer braucht schon ein Sofa..

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrella,
    deine Küche strahlt soviel Gemütlichkeit aus - sie ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrea,
    eine Traumküche, gerade die kleinen Küchen wirken besonders gemütlich, der Kühlschrank ist der Hammer um den beneide ich dich ganz doll!
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Gefällt mir sehr sehr sehr sehr gut!!!!Sieht mega bequem und einfach nur genial aus...lg Patricia

    AntwortenLöschen
  40. Deine Küche ist sehr schön.
    Ist in unserem Haus auch der Raum, der am meisten bewohnt wird.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella!
    Der Schrank ist sooo herrlich schön! Genauso einen haben wir auch, der steht allerdings in meinem Arbeitszimmer und ist (zumindest momentan) nicht so schön dekoriert... DANKe auch für deinen lieben Kommentar!!! Anna

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie huebsch ihr es habt. Da waere ich auch gern mal ein Spontan Fruehstuecksgast:)


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  43. ....sehr sehr schöne Küchenbilder...ich würde mich bei Dir auch sehr wohlfühlen....vielleich trinken wir ja mal einen Kaffee bei Dir zusammen!!???
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht ja total gemütlich bei Dir aus, richtig schnuckelig. Die Küche ist einfach auch der perfekte Ort für die ganze Familie, hier spielt das Leben. Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrea,
    eure Küche ist wundervoll!
    Klein aber fein!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  46. Urgemütlich und schön zugleich!! Um den tollen Kühlschrank beneide ich dich ein bissle :-)) Liebe Küchen und sitze in unsere Fuzzy Küche auch sehr gerne. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrella, Deine Küche ist zum Verrückswerden schön!

    Und das Garn ist der Hit!
    Vielen Dank, Du Liebe.
    Jetzt weiß ich, was meine Tochter zum Geburtstag bekommt.
    Ich hoffe, das Körbchen hat genug stand? Ich denke doch ... oder?

    Liebe Grüße schickt Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  48. Da hat das Kellerkind aber voll und ganz Recht. Sehr, sehr gemütlich.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  49. Da würde ich auch gerne mal mit Dir sitzen und quatschen.

    Ganz liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag deine Küche die ist so Heimelig. Wenn ich könnte würde ich meine Küche auch so in der art richten. L.g. Conny

    AntwortenLöschen
  51. Deine Küche gefällt mir gut! So gemütlich. Ganz zucker ist ja die kleine Essecke mit der weißen Bank, und das herrliche Schüttenregal....
    Zuckersüß!

    Gaaaanz herzlichen Dank für deine liebe Karte!! Aber da melde ich mich noch mal extra. Hier nur kurz, bevor du mich für undankbar hälst. ;-)

    Liebe Grüße
    epipa

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Andrella
    Wow, Deine Küche sieht denn schön aus und wirkt soooo gemütlich!
    Dein Küchenbuffet ist einfach bezaubernd!
    Ganz herzliche Grüsse von Rahel

    AntwortenLöschen
  53. So schön und gemütlich! Da würde ich auch gerne mit dir Milchkaffee trinken und plaudern!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  54. Was für eine süüüüße Küche!!! Die Melitta-Kaffee-Kanne und den Porzellan-Filter habe ich auch und noch eine hellgelbe Milchkanne. Herrlich diese alten Melitta-Kannen, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen