Dienstag, 17. Januar 2012



Gestern wurde es hier mal wieder richtig hell! Diesen Schrank habe ich schon einmal gezeigt, da stand er in meinem Nähzimmer, vor einiger Zeit haben ihn mir die starken Männer in die Essecke geschafft und ich finde hier macht er sich ganz wunderbar. Das große Zuckerkind versorgt mich mit vielen schönen Frühjahrsblühern, danke meine Süße!

Kommentare:

  1. Die Kommode ist traumhaft, wünsche dir eine schöne Zeit, Lisa!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode sieht fein aus und ist sehr huebsch dekoriert. Lieb, das Dein Zuckerkind Dich mit so schoenen Fruehjahrsbluehern versorgt. Jetzt muss nur noch der Fruehling kommen. Das jetzige Wetter macht so ja leider keine Freude.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bei Dir wieder eine Runde zu drehen, unglaublich was Du alles schaffst.
    Wünsch Dir eine wunderschöne Woche und sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus.Der Schrank die Terrine und die Blümchen.liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht superschön aus!!
    Danke für Deine aufmunternden Worte....habe so Schiss vor der OP...alle sagen sie ist harmlos...hoffe darauf!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella, solche "Wandermöbel" sind einfach praktisch, die haben wir auch...incl.der starken Männerarme!
    Ich mag die Traubenhyazinthen auch zu gerne... mittlerweile bekomme ich beim Händler auch die weißen eher.Sie stehen in kleinen "Weck"-Gläsern im Laden...kleine Vorfrühlingsinseln...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrella,

    ...und wieder mal ein supertoller Schrank. Ahhhh, der schaut klasse aus. Die Terrinen sind ein Traum!
    Besonders die Blumen in der Suppenschüssel sind hübsch. Sehr schöööööööön!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...perfekt und wunderschön!Ich wünsche dir einen superschönen Tag,liebe Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Schränke. Sieht sehr sehr schön aus bei dir und schön dekoriert hast du.
    Noch eine schöne Woche.
    GRuß Bina

    AntwortenLöschen
  10. hach solche schmeichelnden Worte hört Muttern doch gerne;) Aber Entschuldigung deine 40 sieht man dir auch nicht an!!!!! Vielleicht hält uns ja das Werkeln jung und spritzig...lol Genieße deinen Schrank...ich finde ihn super schön! Liebe Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  11. Ich noch mal... im April werde ich 36 ....mein Alter habe ich in meinem Blog-Profil total vergessen. Das wird gleich nachgeholt..... warum sollte man da ein Geheimnis drum machen..... es ist wie´s ist und älter werden ja alle auf Muttererden;) Auf´s Herz kommt´s ja schließlich an!!!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  12. Andrella, ich hab doch auch so ne kleine Suppenschüssel, die hat sich wohl beim Umzug versteckt, die muss ich suchen gehen und bepflanzen, wenn ich die Fruehblueherzeit hier einläute! danke für all die bezaubernd schönen Posts, die ich leise mitlese! Vorallem die Babydecke ist dir so so sehr gelungen! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Der Schrank ist total schoen und die Suppenterrinen mit Bluemchen erst - ein bisschen Neid kommt auf, denn ich habe meine zwei Terinen noch in Deutschland stehen und komm' da auch so schnell nicht dran ...
    Mil brsitos, Christl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella ,
    dein Wanderbauernschrank macht sich sehr gut in deiner Essecke . Herrlich ♥ Solche Frühlingsgrüße , machen doch gleich viel bessere Laune ♪♪ ♪♪ ..... wir hatten wohl die gleiche Idee sowohl mit der Terrine , alsauch mit den Muscari .
    Ich wünsche dir einen ☼igen Tag .
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das Büffett ist soooooooooooooo schön. Danke für die schönen Bilder.

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  16. Oh wunderschöööööööööööön.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Du hast lauter so schöne Schränke, der in der Küche ist schon so toll.

    Lg
    Sybille

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Atmosphäre...
    Ich hab auch wieder was herziges!
    Lieben Gruß,

    Veridiana

    AntwortenLöschen
  19. Frühling, wo bist Du?!? Bei uns schneit es gerade wie wild. Freue mich aber, denn es ist das erste Mal heuer!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  20. Recht hast Du, Immer mal wieder ein bischen umräumen. Hab meinem Mann die Tage auch gebeichtet, was so alles ansteht...Augenverdreh... ;-)

    Die Rosalie wünscht schönen Abend

    AntwortenLöschen
  21. Der Schrank sieht toll aus! Wie für diese Ecke gemacht!
    Und schön dekoriert.... Lieb von Deinen Tochter, Dir den Frühling zu schenken...

    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Der Schrank ist echt toll!
    Ich liebe weiße Holzmöbel! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal sieht so richtig kuschelig aus und die Kommode ist wunderschön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella - bei dir sieht's einfach immer soooo toll und soooo gemütlich aus! Darf ich bitte bei dir einziehen? ;-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  25. deine fotos sind traumhaft schön. richtig schöner blog! :)

    AntwortenLöschen