Freitag, 30. Dezember 2011


Wir genießen die Zeit "zwischen" den Tagen, fast jeden Nachmittag bekomme ich so einen leckeren Kaffee mit Caramelherz und darf handarbeiten bis in die Nacht, herrlich! Ich hoffe sehr ihr habt es auch schön, andrella

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Andrella,hach ich hab vorgestern endlich wieder angefangen zu Handarbeiten und es beruhigt mich soooooo Dir ein schönen Jahreswechsel

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ich beneide Dich so sehr, aber ich gönne es Dir von Herzen. Ich hoffe, dass auch bei mir mal die Zeit für solche Dinge kommt. Ich hatte leider keinen Urlaub bekommen und muss mich die Zwischentage mit ganz viel Arbeit im Büro quälen... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. MMMMhhhhh lecker Kaffee - den hätte ich jetzt auch gerne. Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Andrella, wir haben es auch schön und genießen die freien Tage :)

    Wünschen dir einen guten Rutsch.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh...
    so einen Kaffe würde ich auch mal probieren...trinke zwar keinen Kaffee...aber den würde ich auch mal kosten :O)
    ♥-lich Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja herzallerliebst ;-)
    schön, dass du so genießen kannst ...
    habe gerade meine wünsche für das neue jahr hochgeladen und die sind natürlich auch für dich!!!
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2011/12/wunsche-zum-neuen-jahr-1901-1928-2012.html
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Auch wir genießen diese ruhigen Tage.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2012, es soll viele schöne Momente für dich bereit halten.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein Glückliches Jahr 2012
    Alles liebe , und viel GESUNDHEIT!
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, so halten wir das auch in diesen Tagen. Einmal Luft holen und durchschnaufen bevor uns ab nächster Woche der Alltag wieder einholt. Dein Blog gefällt wir sehr. LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, ich wünsche Dir, dass das Jahr 2012 ebenso herrlich verläuft, wie dieses "alte" Jahr ausklingt. Möge es ein entspanntes, mit recht vielen Verwöhnmomenten gespicktes, handarbeitlich-kreatives, gesundes, frohgemutes, harmonisches... Jahr für Dich werden!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Caramelherz...so süß!!
    Ich wünsche Dir ein Glückliches Jahr 2012 alles liebe!
    Judit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    trink einen so leckeren Kaffee für mich mit.
    Falls du bei mir vorbeischauen magst, siehst du ja, womit ich mir die Zeit in den letzten Tagen so vertrieben habe...

    Rutsch gut ins neue Jahr
    ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    der Kaffee sieht echt lecker aus, ich bin jetzt auch mit einem "Stückwerk" schwer beschäftigt - Grannys. Du weisst ja, was das bedeutet. :o)
    Also, Dir und Deiner Familie einen ganz super Rutsch und ein wunderschönes 2012!
    Mil y un besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    lecker und herzig schaut dein Kaffee aus.
    Ich hatte leider keine Zeit für Handarbeiten in den letzten Tagen da ich zwischen den Jahren arbeiten musste, aber das Wochenende wird ruhig und da komme ich auch wieder mal zum häkeln oder stricken.
    Dir einen guten Start ins neue Jahr und alles Liebe für dich und deine Familie herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella ,
    ich wünsche dir ein zauberhaftes Neues Jahr 2012 .
    Schön , dass es dich gibt . Bis bald - dann allerdings im Jahr 2012 .
    ♥liche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    dir geht es ja richtig gut. Ich habe irgendwie das Gefühl richtig ausmisten zu müssen und jetzt bin ich nur am werkeln und genieße meine freien Tage gar nicht richtig.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Sybille

    Vielleicht magst du deinen Baum noch bei mir zeigen?

    AntwortenLöschen
  16. mmmh, mit diesem schönen Karamellherz schmeckt der Kaffee bestimmt noch besser. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Sieht verlockend aus!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher!) und ein wunderbares Neues Jahr!
    Herzlichst deine Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea, ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt und bin total begeistert!
    Alles Gute für´s neue Jahr und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Sieht herrlich aus....

    Ein schönes neu jahr wunsche ich dich....

    AntwortenLöschen
  20. ooooooh, der kaffee sieht aber lecker aus!!! da lässt sichs sicher gut handarbeiten ;)

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrella

    da wirst du aber schön verwöhnt....

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  22. der Kaffee sieht sehr lecker aus

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    die liebsten Grüße von
    Christa

    (mh. lecker der Kaffee. )

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  25. Mmmh ein wenig beneide ich dich ja um den sooo schön aussehenden Kaffee!!! Auch wenn mein Lieblingsmann zur Zeit Urlaub hat kommen wir nicht soooo zum gemütlichen Kaffeetrinken!
    Also bitte, trink doch mal einen so toll aussehenden Kaffee für mich mit ja?
    Mich wundert es nicht, dass die die Hose so gut gefällt, wo sie doch ein Herz hat und wenn man dann noch soooooooo schöne Dinge wie im Post vom 28.12 bekommt!

    Kommt gut ins neue Jahr!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    ich nehme auch so einen Kaffee ;-D

    Einen schönen Jahreswechsel wünsche Ich Dir! Viel kreativität, spaß, Freude und Gesundheit wünsch ich Dir!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  27. von herzen alles liebe im neuen jahr!
    wundervolle momente und genussvolle zeiten!

    danke dir für all deine bezaubernden post's!

    herzlichst,
    carla

    AntwortenLöschen
  28. hallo liebe andrella,
    rutsch heut gut ins neue jahr hinein. es soll ein glückliches für dich werden, mit viel zeit für deine schönen handarbeiten!
    glg schickt
    die dana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,

    darf ich kurz beim Stricken stören?
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

    Ich freue mich auf weitere schöne Bilder, Berichte und Dinge von Dir.

    Godt nytår

    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,
    Kaffee mit Karamellherz? Nein, sooo gut hab' ich's nicht *seufz* ;o)
    Genieß' fein weiter, ich wünsche Dir und Deiner Familie nur eben schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, kreatives und gesundes Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Meine liebe Andrella!
    Ich wünsche dir einen ganz guten Rutsch und alles alles Gute für das neue Jahr! Kommt gut rein!
    Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrealla, rutscht gut und habt einen schönen Abend! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit den besten Wünschen, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella, ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr! Ich geniesse im Moment auch die Ruhe, so wie Du! ;) Hoffentlich bleibt es noch ein Weilchen so...
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  36. Happy New Year !!!...I hope all your dreams may come true. ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  37. Mmmmm lovely and delicious cafe :)

    AntwortenLöschen