Mittwoch, 28. Dezember 2011




Wenn mein Traummann diese Hose anzieht (dieses Loch ist aber ein Zufallsprodukt) kann ich mich freuen, weil er dann versucht alle möglichen und unmöglichen Wohnwünsche zu erfüllen! Mit dem Ergebnis bin ich wieder so zufrieden das ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekomme , es immer wieder ein und ausräume, neu dekoriere und natürlich herrlich meine Weihnachtspost davor bearbeiten konnte. Nun hat der ganze Kleinkram einen Platz, und ich bestaune es ganz glücklich...

Kommentare:

  1. Hallo Andrella,
    oh wie hübsch das ist, besonders auch durch die Dekoration.

    Sehr schön wenn man einen so lieben Mann hat. (Ich habe auch so einen :-)...)
    Ich wünsch dir heute noch einen schönen entspannten Tag.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    die Hose ist ja herzlich! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    da hast du aber auch Grund zum Grinsen! Soooo schön!
    Weiß gar nicht, was mir mehr gefällt - das Regal oder der Inhalt. Auf jeden Fall liebe ich alte hölzerne Garnrollen. Aber auch der kleine Esel ist so süß...
    Ist das nicht toll, wenn Frau einen solchen Traummann hat?! Ich gehöre auch zu diesen glücklichen Frauen!!

    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    oh wie schön :-) da kann man sich ewig davor setzen und sich drüber freuen ♥

    Liebste Grüße
    Steffi

    P.S. Die Hose ist super ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    das mit der Hose ist ja ein genialer Zufall! Wenn das nicht Liebe ist!!!
    Du hast einen tollen Mann, der dir solch schöne Wohnträume erfüllt und wirst sicher von vielen beneidet! Das schmale Regal ist suppiiii geworden, wirklich ideal kleine Teile unterzubringen und gleichzeitig schön in Szene umzusetzen! Der Wecker ist übrigens mein Favorit, ….ist das ein riesig großer Wecker, oder wirkt er nur in dem kleinen Regal so groß?

    LG *PETRA*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe AndreLLa,

    das Regal ist traumhaft schööööön. Ein Unikat-toll!

    HerzlichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. ...da bestaune ich aber kräftig mit ;o), das ist ja mal wieder ein absoluter Traum!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    hast du da nicht wirklich mit einer Schere nachgeholfen ;-), ist ja witzig!
    Das Regal ist der Hammer, da war der Wunscherfüller ja wirklich wieder sehr fleißig, es ist toll geworden und wunderschön dekoriert hast du.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea wir haben schon unglaubliches Glück mit unseren Männern!Das Regal ist einfach der Hit.Wünsche euch alles liebe nina

    AntwortenLöschen
  10. Das Regal ist ja ein Traum geworden! Besonders die unterschiedliche Einteilung finde ich pfiffig!
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, wenn Mann solche Wünsche erfüllt :))

    Das mit dem Kuchen hast du nicht vergessen, hm? ...und ich dachte noch, da denkst du nicht dran *räusper* ;)))
    Du hast allerdings recht. Es sind noch 6 volle Dosen Kekse da, magst du etwa auch ein Stück haben? *g*

    Ich bringe dir dann einen mit, wenn wir uns das nächste Mal sehen.
    ..öhm, wann denn eigentlich?

    AntwortenLöschen
  12. wow, das regal ist soooo schön! und die ganze schätze drinnen erst - der wecker ist ein TRAUM! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. vielleicht sollte Dein Mann mit meinem mal ein Gespräch führen.... ;o) Du bist zu beneiden, ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. ...wie lieb von Deinem Traummann...
    hach und ich dachte schon, er hätte sich die Hose zerrissen und sich dabei verletzt... GsD nicht...
    das Regal ist wunderschön und die Dinge, die darin Platz gefunden haben...

    Lieben ZwischendenJahrenGrüße schickt Dir Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du meinem Mann bitte auch so eine Hose schicken?!?

    AntwortenLöschen
  16. ........|___|.....
    ........|000|.....
    ........|000|.....
    ........|000|......
    ........|000|....... PROSPERO AÑO NUEVO!!!
    .........\00/........ QUE TENGAS¡¡¡MUY FELIZ 2012!!!
    ..........\0/.........
    ...........||.......
    ...........||.........
    ...........||...... ...
    ........._||_.......
    ¡*ALEGRIA*SALUD*AMOR*!
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  17. liebe Andrella, das Schränklein ist eine Wucht!
    Zum Verlieben schön, könnte ich dir glatt wegklauen!!Sooooo prkatisch und du ahst es schon stilecht gefüllt - super!!!
    weiterhin ganz gemütliche Tage, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. sehr hübsch, was dein traummann da gewerkelt hat - solche traummänner braucht das land!! meiner werkelt auch gerade wieder an einem träumchen...liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella!

    Her mit diesem Mann!!!

    Oder vielleicht reicht es ja auch, wenn mein Mann sich diese Hose borgt?!? ;o)

    Das Ergebnis ist jedenfalls UNGLAUBLICH toll!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  20. Kein Wunder, wenn du über das ganze Gesicht strahlst....bei so einem Herzensmann...und so tollen Dekos!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wie lieb von ihm! Ein schönes und ganz besonderes Regal. Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  22. UAAAAAAHHHHH
    Ich bin grün vor Neid!!!
    Nein, nicht wegen der Herzchenlochhose.... (schönes Wort, oder?).... sondern wegen des tollen Regals!
    Genau so was hätte ich gerne auf dem Schreibtisch!!
    Sollte Dein Traummann damit mal in Serie gehen, dann las es mich wissen!!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    das ist ja ein suuuuper Regal...
    ein Lob an den Bauherrn!!!

    Du, bei mir gibt es eine Verlosung ... schau mal vorbei wenn Du Zeit findest. Könnte eventuell etwas für Dich sein!!! ;-)

    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen