Dienstag, 20. Dezember 2011



Schon vom Nikolaus habe ich diese Christrose bekommen und ich freue mich das sie  so lange drinnen schön bleibt. Die Weihnachtswerkstatt  läuft auf Hochtouren und auch die letzten Leckereien für Weihnachten sind in der Mache -ich hab die Weihnachtvorbereitungen so gern, alles duftet und die Vorfreude, bei den Kindern (und auch bei mir), wird immer größer!

Kommentare:

  1. Ich liebe Christrosen! Wunderschöne Bilder sind das :)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...oh das schaut so schön aus vor dem Spiegel! Leider haben wir uns dieses Jahr nicht bei Ana auf dem Markt gesehen,so wünsche ich dir und deiner Familie auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    die Weihnachtsvorbereitungen und die Vorfreude mag ich auch sehr gerne. Schon als Kind fand ich das immer spannender.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, fröhliches, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Christrose gehört zu meinen Lieblingsblumen - wunderschöne Fotos! Herzliche Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    sooooooooo schön, deine Christrose - ich liebe sie auch sehr und beobachte die Knospen meiner Christrose draußen im Top ganz genau bis sie endlich blüht. Ich wußte gar nicht, daß sie es auch im Haus aushält. Und die Kommode ist natürlich der Oberknaller - wunderhübsch - du best eben ein echtes Glückskind!
    Herzliche Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Exemplar ! Tolle Bilder, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    soooo schöne Bilder hast Du gemacht von Deiner Christrose. Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal auch eine und bin total überrascht genauso wie Du, dass sie schon so lange soooooo schön ist und immer wieder neue Knospen bekommt.
    Ich wünsch' Dir schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie!
    Mil y un besitos, Christl
    Feliz Navidad!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder hast Du da! Christrosen sind wirklich toll, aber leider überleben sie bei mir im Haus nicht! 2 Tage und schon hängen die Köpfchen trotz Gießen!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos. Für die Winterzeit finde ich auch die Christrose immer sehr schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Schön schaut deine Christrose in ihrer Terrine aus . Ich bin auch ein großer Fan .

    Um so näher das Weihnachtsfest kommt , um so ruhiger und doch irgendwie in fröhlicher Erwartung bin ich . Heute hat es hier geschneit und schon bin ich im Weihnachtsfieber und laufe rum wie ein Kind - mit großen Augen und schaue ewig nach , ob die weiße Pracht noch da ist .
    Liebe vorweihnachtliche Grüße ,
    Christine

    ♥♥
    ♥♥♥
    ♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    x
    x
    x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschön schaut die Christrose aus, ich wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide Dich grad ganz heftig um die herrliche Christrose liebe Andrella!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella1
    DANKE für die schöööne glitzer-Post und das süße Fähnchen!!! Es hängt schon in unserer Küche und ich habe mich sehr gefreut!!!
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  14. liebe Andrella, deine Vorweihnachtsposts strahlen alle so eine unglaubliche Gemütlichkeit udn Gelassenheit aus, das gefällt mir so gut. Und deine Bilder ebenfalls, alles so schön.
    Alles Liebe zum Endspurt, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Die Christrose ist wunderschön, leider habe ich kein Pflanzenhändchen, bei mir überlebt nicht einmal der Basilikum... Weiterhin schöne Weihnachtsvorbereitungen und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Das ist so ein zauberhafter Anblick, liebe Andrella.

    AntwortenLöschen