Donnerstag, 22. Dezember 2011







Jetzt bekommt ihrs Dicke! Weil ich nach Weihnachten garkeine Weihnachtsbilder mehr zeigen mag und ich  fleißig Impressionen gesammelt habe, kommt hier ein ganzer Schwung Weihnachtsgedönse!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    was für wunderschöne Bilder !
    Ich liebe dein vereistes Fenster, sieht wirklich so aus, wie`s früher war :o)
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    zauberhafte Bilder und das vereiste Fenster ist auch wunderschön!
    Ich habe auch solche Kugeln aus Bauernsilber, sie hängen schon an unserem Tannenbaum.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Tannenbaumkugeln sind wunderschöööön, ich glaube, die sollte ich noch schnell auf meinen Wunschzettel schreiben ;)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    dein Gedöns gefällt mir total gut !!!!!!!!! Das " Eisfenster ist echt ein Schmuckstück und den schlitten " im stehen" zu dekorieren ,das merk ich mir...soooo schön !!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich wundervolle Weihnachtstage,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Mehr! Das kannst Du doch noch besser oder? *lach*. Im Ernst, liebe Andrella, deine Bilder und die Dekoration sind unheimlich schön und ganz zauberhaft. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  7. ...jaaaaa noch mehr deiner tollen Impressionen, dein erstes Bild ist soooooo schön Weihnachtlich....

    ich wünsche dir eine schöne Zeit und ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben

    liebe Weihnachtsgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Ich stimme den Mädels zu, zauberhafte Bilder!
    Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!
    Liebe Grüsse Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    Deine Bilder sind so zauberhaft. Gerne schaue ich mich auf Deinem Blog um.

    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Festtage, Zeit zur Entspannung und Besinnung im Kreise Deiner Lieben.

    Herzliche Grüße
    Karin Seifert

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaa, gibs uns!!! Wir sehen sie uns gerne an deine Bilder!!!

    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    tolle Impressionen, am besten gefällt mir der Fensterkranz mit dem Christbaumkerzenhalter.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. meine güte - erblicken meine müden augen da im hintergrund in deinem garten tatsächlich dieses weiße etwas.... wie heißt das noch gleich? SCHNEE????

    das wird wohl hoffentlich nicht die baisermasse deiner vielen übriggebliebene eiweiße sein? *höhö*

    na wahnsinn... hier bei uns (=in wien) scheint täglich die sonne und wir haben frühlingshafte temperaturen :P

    alles liebe
    salma

    p.s.: hab mich sehr über deinen kommentar gefreut :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das hilft! Danke, nun wird es weihnachtlich. :-)

    Schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  14. ...das war jetzt aber ein schönes Weihnachtsgedöns, hihi.

    Ich stelle nach Weihnachten noch einen Post mit weihnachtlichem rein...denn ich verabschiede mich morgen in den Weihnachts-Blogger-Urlaub :o)

    GLG sendet dir die Nicole und falls man sich nicht mehr hört...
    hab mit deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest....

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deine Familie ein schönes Weihnachtsfest .
    Marry Christmes
    Maggi

    AntwortenLöschen
  16. sooooo viel schönes "weihnachtsgedöns" ;-)
    und ... sehr sehr stimmungsvoll!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    wenn's so schöne Weihnachtsbilder sind, dann nehme ich es gern dicke ;-)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    wunderschöne Weihnachtsbilder die du uns da zeigst.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    bei deinen wunderschoenen Weihnachtsbildern (und sogar mit Schnee) muss man ja in Weihnachtsstimmung kommen.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen