Montag, 19. Dezember 2011


In der letzten Woche waren wir auf einem Flohmarkt, zwei schöne Kerzenleuchter und ein Tablett duften mit nach Hause, aaaaaber auf dem Rückweg fanden wir diese Kommode am Straßenrand, ein echter Glücksfund! Nur ein einziges freies Plätzchen hatten wir im Wohnzimmer und ich dachte am schönsten wäre dort eine Kommode - manchmal finden wir keine Dinge sondern sie finden uns! Mal sehen ob ich sie noch bearbeite, im Moment finde ich sie so perfekt.
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen vierten Advent, heute mache ich den letzten Auftrag fertig und werde dann noch ein paar Geschenke "machen".

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrella,

    zu gerne würde ich Dein Angebot annehmen ... jetzt hat sich unsere Nachbarin erbarmt und strickt auch ein Stück. Die Kommode ist super, ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie ein weißes Kleid bekommt ;o)

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    "manchmal finden wir keine Dinge sondern sie finden uns"

    Ja, so ist das manchmal wirklich. Und weil sie dich so wie sie ist gefunden hat, würde ich sie so lassen! Sie ist einfach nur wunderschön. Was manche Leute so alles wegschmeissen .......... Wahnsinn!

    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind solche Fundsachen am Straßenrand. Ich könnte hier manchesmal eine Scheune füllen mit tollen "Straßen-Fundmöbeln" Stand doch letztens ein richtig alter großer Holzschreibtisch am Rand der Straße. Aber ich habe nur ein kleines Häuschen und wenig Platz, da trauert mein kleines Möbelherz immer!
    Die Kerzenleuchter und das Tablett passen wundervoll dazu!
    Liebe vorweihnachtsgrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  4. ja super, so ist es uns auch schon gegangen...auch manche möbelchen suchen ein zuhause...und nach weihnachten wird geweißelt :-) ?
    nicht so viel stress in den letzten tagen vor dem fest sondern auch mal ein leises stündchen
    wünscht dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Kommode sieht ja klasse aus!
    Wer stellt denn so ein Schmuckstück an die Straße?!!
    Und Deine Deko finde ich wieder seeeehr schön skandinavisch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Andrella,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ...was die Leute so wegschmeißen...unglaublich...da hast Du wirklich einen schönen Schatz gefunden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...sooooo schön sind deine Bilder heute, ich bin ganz verliiieeebt...
    habe auch schon das ein oder ander auf der Straße *gefunden*...

    schöne 4. Adventswoche
    liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella!
    Da hattest du aber wirklich GLÜCK mit deiner Kommode!
    Die sieht toll aus und passt bestimmt super zu euren weißen Möbeln! Auch die Kerzenständer sehen so schön aus!
    Ganz liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist die schön, die Kommode! Wahrlich ein Glücksfund! Und dass Du auch noch im Wohnzimmer Platz hattest - Bestimmung!
    Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Euer Neuzugang! den hätte ich auch nicht stehen gelassen! Toll!!!mGGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Sowas Schönes würde ich auch gerne mal finden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea sieht wunderschön aus und ich finde es auch spannend wenn möbel den weg zu mir finden.Ich wünsche Dir und deiner Rasselbande wunderschöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.Und auf das wir 2012 wieder sehen.Seit lieb gegrüßt nina+Familie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, sehr schön ist Eure neue Kommode, hätte ich auch genommen. So etwas kann man einfach nicht stehen lassen. Schöne Weihnachten für Euch alle und ein gutes, vor allem aber gesundes neues Jahr 2012. Liebe Grüße Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    ich finde die Kommode so wie sie ist auch perfekt. Was für ein Glück Du hattest!
    Ganz liebe GrÜsse, Christl

    AntwortenLöschen
  15. hgallo liebe Andrella, die kommeode sieht großartig aus - und ja, du hast Recht! Manche Dinge suchen uns von ganz allein! Schön, ich freu mich für dich, solche Glücksfunde sind immer wieder etwas Schönes! Ich hab mich heut ähnlich wie du gefreut, als ich ein unerwartetes Geschenk aus DK erhielt - innen etwas mit Ingrid beige (Du erinnerst dich vielleicht noch an meine Suche, nachdem mir der ganze Kram aus dem Schrank entgegengepurzelt gekommen ist?)!
    Ich schweb hier also heute auf Wolke 7! ,o)
    Dir schick ich ganz liebelige LilliGrüße und wünsch dir eine entspannte letzte Adventswoche

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    ja, das ist wahrlich ein Glücksfund. Wie schön! Du hast es herrlich dekoriert, es gefällt mir sehr.

    Viel Spaß beim "Geschenke machen".

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    schön hast du dekoriert und die Kommode ist superschön, aber ich glaub in weiß wäre sie perfekt! ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella ,
    bin auch ganz begeistert von deinem neuen Schatz . Herrlich schaut die Kommode mit deiner Deko aus .
    Viel Spaß beim Geschenke machen . Ich habe heute einen Spießroutenlauf in Sache - wo gibt es einen freien Parkplatz hinter mir & das wird nicht der Einzige bleiben - denn ich kann erst jetzt los um alle Einkäufe zu erledigen .Ging nun eben nicht anders durch Joy `s Unfall .
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend .
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. ui die ist aber schön
    Klar das die für Dich bestimmt war

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  20. "manchmal finden wir keine Dinge sondern sie finden uns!"....genau so ist es, liebe Andrella! Und meißtens passiert das, wenn man nicht damit rechnet.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine harmonische, besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr Gesundheit und Frieden. Danke für die fast täglichen wunderbaren Eindrücke, die du bei mir hinterlassen hast. Positive...übrigens...g

    herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrella,

    danke für deinen Kommentar bei mir. Ja, ich nähe meine Weihnachtsgeschenke-natürlich nicht alle.
    Ich bin fast fertig, ich gehöre immer zu denen die auf den letzten Drücker sind..
    Die Kommode ist superschön.

    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  22. liebe andrea
    ja sehr spannend die geschichte der möbelchen.
    wünsche dir eine gesegnete weihnachtszeit und ein glückliches jahr 2012.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen