Montag, 12. Dezember 2011



In der Adventszeit passieren doch oft zauberhafte Dinge, so bekam ich in der letzten Woche ganz lieben und sehr gern gesehenen Besuch, in der Hand eine schöne, kleine Blechdose die ich öffnen durfte, ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase! Ich durfte sofort probieren und hatte DAS Geschmackserlebnis:
                                                   *Jamaikanischer Weihnachtskuchen*
So was leckeres !!!!!! Ich drücke dich nochmal ganz fest dafür, mein lieber Erdbeerdiamant!

Kommentare:

  1. Hallo Andrella ,
    der Kuchen schaut ja lecker aus .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm!
    I like your pictures!
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    also DEN Besuch hätte ich auch sehr gerne gehabt und auch den Kuchen ;o)!Einen toollen Wochenstart und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    solche Überraschung sind soo schööön ( ist ja auch Vorweihnachtszeit...)Schaut alles sehr lecker aus,

    dir einen schönen Wochenstrt,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die liebe Tracey-Anne! Das glaube ich, dass das ein Geschmackserlebnis war!! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhh, ich freu mich :))
    Auch, dass es dir geschmeckt hat und drücke gaaaaanz feste zurück!

    Das können wir jetzt ruhig öfter machen :)))

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine tolle IDee!!! Der Kuchen sieht toll aus! Lass es dir schmecken!
    Annalein

    AntwortenLöschen
  8. Den würde ich auch gern einmal probieren...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ich habe gerade etwas in deinem wunderschönen Blog gestöbert. Ich finde es ganz toll, wie du deinem ganz eigenen Stil treu bleibst! Das Julekuler Buch hatte ich vor kurzem auch in den Händen, wirklich klasse, was die beiden da so über die Wintermonate fertigen. Deine Strickkugel gefällt mir auch sehr gut! Lass dir den Weihnachtskuchen schmecken! Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen