Donnerstag, 22. Dezember 2011



In der Küche steht ein kleiner Adventskranz, die alte Backform habe ich mal aus Schweden mitgebracht und ich finde den Stern in der Mitte so schön! Unglaublich wie schnell auch die vierte Kerze gebrannt hat und jetzt sind es nur noch 2 Tage....
Ich hoffe ihr habt es alle schön !!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Schön sieht der Adventskranz aus und auch Deine Julekuler gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskranz ist SCHÖN!!! Guck mal, ich hab auch so einen
    http://www.cutelicious.info/2011/11/adventskranz-diy-zum-1-advent.html

    *lach*

    Nur so einen schönen Stern hat meine Kuchenform leider nicht. Und komischerweise weiß ich auch nicht mehr sicher, woher ich sie habe. Sie ist entweder von meinem Opa oder vom Flohmarkt ... Aber ich mag sie total gern und finde es toll, dass ich sie mal "benutzen" kann. Zum Backen geht sie nämlich wirklich nicht mehr. Und sonst steht sie halt im Regal ... aber so ist sie doch noch schöner!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    P.S. Wenn Du Lust hast, bist Du herzlich eingeladen auch bei der Weihnachts-Linkliste mitzumachen: http://www.cutelicious.info/2011/12/weihnachtliche-kreativ-party-test.html
    Dachte nur, weil Du so super schöne Dinge machst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit rennt wirklich und ich habe noch viel vor . Darum ein kurzer, aber herzlicher Gruß:

    Liebe Andrella, ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie nebst Vierbeinern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest mit jeder Menge Lachen und Gesundheit, Glück, Liebe und Bergen voller Plätzchen !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich möchte es nicht versäumen, auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben zu wünschen.

    Danke für deine herrlichen Inspirationen und das du uns teilhaben lässt an deiner zauberhaften Handarbeitskunst.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Deine gestrickten Weihnachtskugeln sehen wundervoll aus.Und dann auch noch weiss und grau ganz meine Farben.


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,

    wunderschön weihnachtlich und gemütlich schaut es bei Dir aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein zauberhaftes und hyggeliges Weihnachtsfest mit allen liebgewonnenen Traditionen.

    God jul.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella1
    Das ist wirklich ein wunderschöner Adventskranz!!!
    Liebe Grüße sende ich euch! annalein***

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend liebe Andrella! Am meisten begeistert mich die Herzchen-Loch-Jeans. Perfekt :o)

    AntwortenLöschen