Dienstag, 13. Dezember 2011



Heute zeigt Anna die wunderschönen Karten die sie zu Weihnachten verschickt, gestern habe ich eine bekommen und mich wirklich riesig gefreut! Den süßen Baumler habe ich auch noch bekommen und ich freue mich wirklich sooooooooooooo sehr weil das  zum Adventszauber dazu gehört, in all der Hektik innehalten und sich so daran erfreuen das jemand an einen gedacht hat- einfach so! Danke Anna, auch das Du mich daran erinnert hast mal mit meiner Weihnachtspost anzufangen...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrella ,
    eine wunderschöne Karte hast du von Anna bekommen . Man sollte wirklich öfter schreiben . Dein kleines Bambi schaut aber lieb aus .
    - hier gibt es gerade eine Unwetterwarnung - Sturm - , hoffentlich weht nicht alles weg .
    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Weihnachtspost...da war doch noch was...steht auch noch auf meiner langen langen Liste...
    Die Karte von Anna ist wunderschön geworden und etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Melanie aus dem Norden13. Dezember 2011 um 10:37

    Hallo,ich schreibe Dir zum ersten mal obwohl ich schon seit längerem Deinen Blog verfolge und mich nicht satt sehen kann an Deinen Bildern und schönen Kommentaren. Ich finde Deine Rubrik zum selbermachen sehr schön,und werde mich alsbald an das stricken der Mütze begeben,danke dafür! Im übriegen finde ich Weihnachtspost einfach schön bei uns kommen die Karten auf eine Leinenschnur mit Holz wäscheklammern! Vielleicht kommt ja auch eine von Dir??? Würd mich freuen! Alles Liebe und windige Grüße aus dem Norden sendet Dir Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,

    diese Karten sind ja richtig bezaubernd, das wundert mich nicht, dass Du Dich da riesig gefreut hast.

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,
    ach das ist eine ganz entzückende Karte und ich kann mir deine Freude darüber gerade lebhaft vorstellen :)
    Danke für deine Mail und ich werde sehen, das ich deine Wünsche erfüllen kann!!
    Du weisst ja das ich sowas seeeeehr gerne mache :)
    Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. ...immer wieder schöööön bei dir...

    liebe Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie lieb von dir... ein eigene rPost für meine Karte und das Glitzer-Bambi :-) Ich freue mich, wenn du dich freust :-) Lass es dir gut gehen!! Ich komme gerade aus der Schule und hatte einen richtig stressigen Tag. -jetzt liegt hie rnoch ein Klausurenberg der abgearbeitet werden will, aber eigentlich bin ich schon so müde :-) Um so mehr freue ich mich über deinen Post!!!
    Ganz viele liebe Sternschnuppen-Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, da erinnerst du mich aber an was. Ich habe schon über eine Woche die Karten hier liegen und schiebe das Schreiben immer vor mich hin.
    Das Kitz ist ja so süß.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich kann deine Freude verstehen! So eine schöne Karte hast du bekommen und das Bambi ist herzig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich kann deine Freude verstehen! So eine schöne Karte hast du bekommen und das Bambi ist herzig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    eine wunderschöne Karte und das Rehlein ist zauberhaft.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen