Donnerstag, 8. Dezember 2011

Herzen fürs Kind



Viele Dinge stehen noch auf meiner Liste, sehr wichtig sind natürlich immer Herzen. Da das große Kind ja ausgezogen ist und das erste "eigene" Weihnachtsfest vor der Türe steht, sollen doch am allerliebsten die selben Herzen wie daheim im Baum hängen, ein paar habe ich schon in Arbeit.
Dann habe ich noch zwei tolle Seiten mit schönen Geschenktipps für mich entdeckt  (einfach draufklicken)
Geschenke für Frauen            und           Geschenke für Männer  

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ohh solche schönen Herzen würden mir auch am Baum gefallen ;-).
    Da wird sich dein Kind aber freuen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eure Herzen sind sie so schön! ... Aber deine Bilder auch!

    Schönen Tag noch!

    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    der Baum wird traumhaft aussehen ;)!Auf den Seiten werde ich nachher ein bisschen stöbern gehen,danke für den Tipp!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, deine heutigen Bilder strahlen wieder soviel Ruhe aus ... sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Schön, wenn die Kinder sich Zuhause so wohlgefühlt haben, dass sie manche Dinge gerne in ihr "neuesLebenalleine" mitnehmen möchten. TOLL

    Danke für die beiden Links, da sind wirklich tolle Sachen dabei.

    Weiterhin eine schöne Adventszeit und wegen der kurzen Stulpen melde ich mich dann im neuen Jahr mitmeinen Wadendaten :-)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrella,

    die Herzen sind so herzig, einfach schön.
    Danke für die beiden Links, dann sind tolle Ideen dabei.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Herzen
    Da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz großes Lob an Dich und Deine Familie, wenn dein Kind im eigenen Heim die gleichen Herzchen am Baum haben möchte. Das zeigt doch sehr deutlich, dass er/sie sich daheim sehr wohl und geborgen gefühlt hat.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. eine liebe Idee von dir für deine Tochter;-)! Und zu den Seiten...wowowowowowowwow ich bin gerade versunken und soooo begeistert, hätte schon jetzt ne Großbestellung aufgeben können.Super toller Tipp, habe die Seiten auch gerade einem befreundeten Ehemann geschickt, der immer nicht so recht weiß, was er schenken soll;-)!

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. ...Danke für den Tip!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    das ist ja wirklich ein schönes Kompliment von Deiner Tochter an Dich!

    Ich freue mich für Dich.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  12. ....die Herzen sind sehr schön und der erste eigene Weihnachtsbaum erinnert deine Tochter an Zuhause...schön, wenn man sieht, das es den Töchtern daheim doch gefallen hat....meine wird in Sachen Deko auch immer mehr wie ich...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen