Samstag, 3. Dezember 2011




Gestern hatten wie ein wunderschönes Mädelsfrühstück, es wurde gegessen, gequatscht und gelacht und ratz fatz wars schon Nachmittag! Ich bin sehr froh, wenn man sich in der Adventszeit  Platz für Schönes schafft, weil man ja doch meistens nur am brasseln ist...
Deshalb wünsche ich Euch ein wunderschönes (besinnliches?) Adventswochenende, andrella♥

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach einem tollen Mädels-Frühstück aus! Deine Fotos sind sehr stimmungsvoll!
    Dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende, deine Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    das sieht sehr gemütlich aus und hat sicherlich viel Freude gemacht.
    Wunderschöne vorweihnachtliche Stimmung auf Deinen Bildern.

    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder zeigst Du uns da!
    Da könnte man gleich mitfrühstücken :-)))

    So eine Frühstück werden wir nächste Woche halten!

    Bis denne!

    Liebste Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    das ist ja schön,ein Frühstück mit Mädels, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Und alles so hübsch weihnachtlich.
    Ich wünsche dir ein gemütliches 2. Adventswochenende!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh Andrella,
    das sieht ja schön aus...
    So gemütlich läßt es sich doch gleich länger frühstücken ;-D

    Für Dich ebenfalls ein besinnlichen 2.ten Advent

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja sehr schön und gemütlich aus

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    das ist wohl wahr, solche Stunden muss man einfach nur geniessen! Wir hatten letzthin auch so einen Mädels-Kaffeeklatsch- es war urgemütlich, so fröhlich und entspannend- das müssen wir wiederholen! Und die Adventszeit lädt doch einfach dazu ein, sie ist an und für sich schon so herrlich!
    Und ich muss dir ein grosses Kompliment machen: Du hast so schön dekoriert und angerichtet, mit so viel Lebe und Herz!
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünsche ich dir,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    deine Bilder sind sooo wunderschön! Wie schön du alles gemacht hast, so liebevoll dekoriert! Die Mädels waren bestimmt begeistert!

    Einen schönes 2. Adventswochenende wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  9. Auf deinen Bildern ist wirklich Advent, eine schöne verzauberte Stimmung hast du da gezaubert.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder von Eurem Frühstück sehen auf jeden Fall (be)sinnlich aus! :-)
    Ach, am liebsten würde ich auch am Tisch Platz nehmen!
    Solche stunden sind einfach die schönsten!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. ...so schön alles hergerichtet, kann mir gut vorstellen, dass das ein herrlicher Frühstücks(vormit)tag war.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, ..... es sieht so schön gemütlich bei Dir aus. Da kann man mal für eine Weile den Vorweihnachtsstress vergessen. Ich freue mich schon, jetz die Anleitung aus Deinem Ebook in Angriff zu nehmen :) Liebe Grüße und ein schönes 2. Adventwochenende. Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    solche Momente sind kleine Schätze! Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Nä, wat is dat schööööön, würde der Kölner jetzt sagen. Ich als Essenerin finde das auch super gemütlich und einladend. Bekomme auch heute noch Besuch und werde es schön machen. Liebe Grüße Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön! Na da hattet es Ihr ja schön! Man kommt viel zu selten dazu, die Adventszeit mit guten Freunden zu genießen. Sie Zeit fliegt nur so dahin! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du wirklich recht, man sollte sich mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben nehmen. Es sieht auch richtig gemütlich aus!
    Hab´auch ein schönen 2. Advent morgen.
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Huhu...
    wieder mal sehr schöne Bilder :O)
    ♥-liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, ganz toll sah Euer Mädelsfrühstück aus - da hast du so schön gedeckt...und ich wäre gerne dabei gewesen ;)

    Hab auch noch ein schönes Adventswochenende und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,
    oh einfach nur schön, auch ich hätte gerne Platz genommen, wie ich sehe ga es auch Zimtschnecken...oder ist es die herzhafte Variante?
    Egal schmecken beide köstlich!!
    Habe versucht Dich am Donnerstag anzurufen, leider erfolglos.
    Werde mich auf jeden Fall nächste Woche bei Dir melden :)
    Auch Dir einen gemütlichen (be)sinnlichen 2.ten Advent und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    ohhh sieht das gemütlich und einladend aus und eine wundervolle romantische Stimmung, tolle Fotos!
    Ich wünsch dir einen schönen 2.Advent.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh, das sieht ja soooo gemütlich aus bei Dir. Das war bestimmt ein sehr schönes Mädelsfrühstück!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
    ggglG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Ich seh mir so gerne deine schönen Fotos an!
    Euer Mädelsfrühstück muss ja toll gewesen sein! So was braucht man von Zeit zu Zeit, das tut der Seele richtig gut! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. I so love your blog and hope that you can understand my english. Such lovely photos and I adore your candlelabra!! Advent candle burning as I write, have a lovely weekend.
    Jillx

    AntwortenLöschen
  24. Ach so ein Mädelsfrühstück ist einfach etwas Schönes, muss ich unbedingt auch mal wieder machen aber irgendwie kommt man in dieser leider recht hektischen Vorweihnachtszeit zu gar nichts. Aber Du hast recht, man sollte sich ab und an auch einfach etwas Platz für Schönes und Besinnliches schaffen!!!
    Wunderschönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  25. wow!!! schön!!
    meine sollte auch bald aufblühen, ich bin gespannt, ob meine beiden pflänzchen wirklich weiß sind, oder andersfarbig :-)

    hast du mein mail wg. des tausches erhalten? ich bin momentan sehr unsicher, weil viel verloren gegangen ist mit dem computercrash, den ich hatte...

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,
    man sollte sich unbedingt Zeit für etwas Schönes nehmen. Da hat man direkt wieder Kraft, die Ärmel hoch zu krempeln und doppelt so schnell unangenehme Dinge zu erledigen..... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen