Mittwoch, 21. Dezember 2011



Einige Julekuler habe ich noch geschafft und die werden wohl tatsächlich ihren Platz im Baum finden, den bringt das Christkind uns immer einen Tag vor Heiligabend, ganz still und leise und glitzernd geschmückt.
Wenn wir dann endlich ins Wohnzimmer dürfen, freuen sich nicht nur die "Kleinen" über den Baum!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    toll! Toll! Toll, finde ich die julekugler. Hübsche Farben und hübsche Muster. Wirklich eine klasse Idee. Ich bin begeistert und wünsche Dir einen schönen Tag.

    Alles Liebe Amalie

    AntwortenLöschen
  2. ...total klasse,
    frohes Fest euch !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Die gestrickten Kugeln sind einfach zauberhaft! Die sehen sicher ganz toll aus, auf deinem Christbaum.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und grüße dich ganz lieb!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,

    die sind wirklich klasse geworden, ich habe auch schon vor diesem Buch gestanden, mich aber noch nicht dazu entschlossen. Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die toll! das wäre ganau das richtige für uns gewesen (wir können doch wegen der lütten keine kugeln aufhängen).
    wir haben dafür pompoms und ganz viele stoffherzen etc.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Julekuler sind einfach toll! süss! weihnachtlich! Und was ich auch schon lange sagen wollte: ich liiere Deinen Blog, schau fast jeden Tag rein und freue mich an den wunderschönen Bildern, Texten, den super Ideen. DANKE!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Carolina

    AntwortenLöschen
  7. In der Farbkombi gefallen mir die Kugeln auch sehr gut.

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. wow, die sind ja wunderschöööööööööön. Die hätt ich auch gerne am Baum;-)!

    HerzlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die sind ja zuckersüß !!!!
    Ich wünsche euch ein wunderbares Fest mit viel Ruhe & Gemütlichkeit
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, die Kugeln gefallen mir wahnsinnig gut. Die Motive sind toll und in den Farben sehr harmonisch.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  11. wow, die echt schöööön!
    ich wünsch dir ne ganz tolle weihnachtszeit!
    lg medin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    die werden prächtig am Baum aussehen, wunderschön!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    die sind man jetzt ja immer öfters in den Blogs etc. pp.

    Die sehen toll aus und erinnern mich auch gleich an einen guten Vorsatz fürs neue Jahr: zweifarbiges Stricken lernen! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    Deine Julekugeln sind ja zuckersüß!!!
    Ich würde sie auch in den Baum hängen...Sie sind allesamt einfach schön!!!

    Wunderschöne Weihnachtstage,Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella, sie sind wunderschön, Deine Julekugeln!!!! Schade das ich das zweifärbige stricken nicht kann....sind ganz, ganz toll. Dir und Deiner Familie natürlich ein besinnliches Fest!!!lg Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    Deine Julekuler sind wunderschön. Komm doch rasch bei mir auf dem Blog vorbei, da gibts heute einen über und über mit Julekulern geschmückten Baum zu sehen.
    www.cattinkakw.blogspot.com
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde ja den Namen so genial, und die Ergebnisse sowieso.

    Allerbeste grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    die sind soooooooooo schön...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrella,
    deine Julekuler sind sehr hübsch geworden! Bei uns hängen dieses Jahr Pompons am Weihnachtsbaum, da wir eine kleinkindtaugliche Deko brauchen ;-)
    Ich wünsche euch viele schöne Lichtstunden,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. WOW die Kugeln sind toll!!!
    Das wird ein wunderschöner Baum...

    Viele Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  21. Die Kugeln sind dir super gelungen!!!
    ach dieser Brauch ist herrlich!
    Wir können es leider bei uns gar nicht so handhaben ... also das man den Baum erst zur Bescherung sieht :(
    Denn die Kids können egal von wo auch immer in den Wintergarten reinschauen :( Etwas traurig bin ich darüber schon.

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  22. Liebe andrella,
    herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte:-)
    Die Kugeln sehen ja fantastisch aus:-)
    schöne Tage wünscht bea

    AntwortenLöschen
  23. Die sind wunderschön! Verkaufst du die Wolle auch in deinem Shop, die ist toll!

    AntwortenLöschen
  24. ...die Julekuler von Arne und Carlos
    sind
    sooooo cool wie die zwei süßen...

    dir noch einen schönen Dienstag
    du Strickfee ...

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Die Julekuler sind aber richtig putzig. Ich würde keinen einzigen zusammenbekommen.
    Zeig mir doch deinen Baum auf meinem Blog, es gibt was zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  26. Andrella! Sind die hübsch, besonders der kleine Elch ist total drollig. Zeigst du uns dann auch deinen Baum, wenn das Christkind ihn fertig hat?

    Das war früher als ich klein war auch so. Das Wohnzimmer war das Weihnachtszimmer, keiner durfte rein. Der Tag steckte voller Spannung und am Abend im Dunkeln durften wir dann rein. Das Bild vom Christbaum mit Kerzen und Wunderkerzen im dunklen Zimmer hab ich bis heute fest in meiner Erinnerung....
    Leider ging das hier bei uns im Haus nie, weil alles so offen gebaut ist. Schade für meine Kinder, wirklich sehr schade....

    Dir ein schönes Weihnachtsfest
    mit einem lieben Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  27. ...ach sind die süß geworden!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    traumhaft schön sind deine Julekuller ich beneide dein Können, supertoll sehen die Kugeln aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Oh, die sind ja einfach nur zauberhaft!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Also bei uns ist das immer morgens. Ich kenne das quasi seit 28 Jahren so. Für mich wäre es jetzt total seltsam erst "abends" meine Geschenke auspacken zu können.

    Andere Länder, andere Sitten ;)))
    Deine Julekuler sind wunderschön und so gleichmäßig rund. Perfekt, aber was anderes als Perfektionismus wird Frau von dir auch nicht sehen!

    Schöne Festtage wünsche ich dir,
    bis zum nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
  31. dieses Jahr wird euch das Christkind einen wunderschönen Baum bringen . Deine Julekuler sehen schon jetzt wunderbar aus .
    Liebe Andrella ,
    ich wünsche dir & deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest .
    ♥ige Grüße ,
    Christine

    ♥♥
    ♥♥♥
    ♥♥♥♥
    ♥♥♥♥♥
    x
    x
    x

    AntwortenLöschen
  32. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  33. Die Kugeln sind aber süß!
    Ich kann deine Freude über den glitzernd geschmückten Baum gut verstehen!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein "Frohes Weihnachtsfest"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh, deine Julekuller sind einfach wunderschön!! Ich bin mal wieder hin und weg und langsam kommt mit der Verdacht das Du Zaubernadeln besitzt! Wenn Du Besuch hast, nimmst Du die normalen Nadeln, aber wenn Du alleine in deinem Zimmerchen bist, dann kommen die Zaubernadeln hervor und die Ergebnisse sind dann immer etwas ganz Besonderes ;))
    Meine Liebe ich möchte Dir heute schonmal ein wunderschönes, gemütliches und vorallem entspanntes Weihnachtsfest wünschen. Denn die kommenden Tage, einschliesslich Heiligabend werde ich nochmal vollen Einsatz bringen müssen. Aber dann, dann werde ich die Couch nicht mehr verlassen und es mir mit einer Decke muckelig machen, Bücher schmöckern und Tee trinken herrlich!!
    Lass es Dir gut gehen und sei allerherzlichst gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch hatte ich schon fast zur Kasse getragen und wenn ich die wunderschönen Kugeln jetzt bei dir sehe...
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Andrella,

    lese seit einiger Zeit mit und bin immer wieder begeistert von den tollen Ideen. Diese gestrickten Weihnachtskugeln sind super süß. Kann man die in Auftrag geben?

    Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  37. Wundersch;n sind deine Kuler geworden.
    Ich bin gar nicht auf die Idee gekommen ,sie in einer anderen Farbe zu stricken,aber bei uns passt das Rot auch gut.
    Irgendwie sehen deine auch viel kleiner aus.
    Ich war schon ein bisschen erschrocken,beim Ersten,wie gross er geworden war ,dabei habe ich mich genau ans Buch gehalten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  38. wow, die kugeln sehen toll aus! so etwas habe ich noch nie gesehen, andrella!
    schade, dass wir uns wegen des tauschens irgendwie nimmer z`samgefunden haben, aber vielleicht ein anderes mal!

    lieben gruß und dir und deiner familie wundervolle weihnachtsfeiertage!

    nora

    AntwortenLöschen
  39. tolle Bilder
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrella,
    ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und bin schon gespannt,wie sich die Kugeln an eurem Baum machen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen