Freitag, 23. Dezember 2011



Eine Julekuler mit rot  musste sein! Noch einmal schlafen.....in diesem Jahr habe ich mal wieder gemerkt:
egal wie gut man vorbereitet ist und alles plant , manchmal kommt es einfach anders als man denkt...in diesem Sinne lerne ich, Dinge anzunehmen die ich nicht ändern kann.
Ich wünsche euch für heute wenig Stress und vielleicht die ein oder andere ruhige Minute, andrella♥

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, wie war ;-). Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben :-). Alle Liebe - maks :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süß, dein Julekuler!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)

    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage für dich und deine Lieben!
    Wie schön ist es, bei dir ab und zu einzutauchen! :O*
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    "...manchmal kommt es einfach anders als man denkt...in diesem Sinne lerne ich, Dinge anzunehmen die ich nicht ändern kann..."

    Gute Taktik, hilft eigentlich immer!!!

    Ein frohes Weihnachtsfest und
    ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella
    ich hoffe die Dinge sind "der ganz normale Wahnsinn" und nichts Ernstes!
    Ich wünsche Dir ein frohes, entspanntes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben
    ute

    AntwortenLöschen
  6. die kugeln sind dir richtig gut gelungen . ich habe mir das buch auch bestellt . mal schauen , ich werde sie dann für nächstes jahr stricken . wünsche dir und deiner familie ein ruhiges und schönes weihnachtsfest . gruß martina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooo schön! Die werd ich mir für nächste Weihnachten vormerken. ;-)
    Ich wünsche dir wunderschöne, entspannte Weihnachten!
    Lealu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    lange bin ich um das Buch herum geschlichen und habe mir gesagt: die passen ohnehin nicht an unseren Baum. Wenn ich jetzt sehe, dass man sogar die Suppenkellen in der Küche weihnachtlich schmücken kann ... tja, dann hab ich da wohl einen Fehler gemacht!
    Nutzt Weihnachten um mal das Tempo zu drosseln, es geht alles auch mit weniger - und oft ist das sogar schöner!
    Liebe Weihnachtsgrüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    Leider habe ich deine Überraschungscandy noch nicht geschafft, habe dich aber nicht vergessen. Der weihnachtmarkt ist rum und nun habe ich auch etwas mehr Zeit nach den Festtagen.


    Ich wünsch dir, trotz das bei dir manches anders als geplant verlaufen ist ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    auch in Rot ist der Julekuller superschön, ich wünsch dir alles Liebe und schöne Weihnachten.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Dir auch gemütliche und besinnliche Festtage. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella!
    Ich hoffe, du hattest heute deine ruhigen Minuten?! Ich habe meinen ersten Ferientag genossen und bin gut auf die nächsten Tage vorbereitet :-)
    Schlaf heut schön und habt es ganz fein! Allerliebste Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lieblingsandrella,

    Dir und Deiner süssen Family wünsche ich ebenfalls ein relaxtes Weihnachtsfest. Deine Einstellung ist genau richtig - versuchen, die Dinge anzunehmen, die man nicht ändern kann und das Beste aus der Situation rausholen. Ich hoffe aber, es war nichts Schlimmes, was Deine Pläne durcheinander geworfen hat?

    Habt Ihr eigentlich schon etwas Schnee bei Euch in der wunderschönen Bergenlandschaft?

    Lasst es Euch gutgehen, Ihr Lieben (Glogg trinken und 3 Nüsse für Aschenbrödel gucken!!!!!! :-)) und habt ganz lieben Dank für die süsse Weihnachtskarte!

    Eure Masons x

    AntwortenLöschen
  14. I wanna wish you a merry christmas......liebe andrella.....
    gggglg Mona......

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Greetings from Finland! Your crafts/quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen