Freitag, 9. Dezember 2011


Ein ganzer Schwung Herzen ist fertig geworden und das große Kind freut sich, dann lacht auch das Mutterherz. Wie in den letzten Jahr mache ich an das alte Fenster (das vor einem Neuen steht) Eisblumenspray, das gibt es hier im Baumarkt und sieht herrlich nostalgisch aus.

Kommentare:

  1. Like it!
    Have a nice weekend!
    /Irene

    AntwortenLöschen
  2. noch mehr tolle Herzen

    Einen schoenen 3. Advent wuensche ich Dir
    Viele liebe Gruesse
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,
    die Herzen haben echt was für sich.Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. ChristinaInAustralien9. Dezember 2011 um 08:50

    So einfach, und so wirkungsvoll. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzen sind wunderschön!
    Ich kann verstehen, dass sich Deine Tochter freu!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber fleißig. Sehen sehr schön aus, weil sie schlicht und ergreifend sind.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich, dass deine Tochter sich freut. Dann hat sie ein kleines Stückchen von zu Hause auch bei sich! Das Spray finde ich auch klasse, muss ich mir mal in Natura anschauen! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    ohhh wie schön, die hätte ich auch gerne. Deine Tochter kann sich glücklich schätzen.. Viele liebe Grüße und eine entspannte Adventszeit, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Nur wegen deinen Post hab ich mir den Spray auch gekauft. Das klappt super, auch auf den neuen Fenstern. Meine Kinder waren total fasziniert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. so schön! schlicht und einfach, aber umso wirkungsvoller.
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die schön!!! Die Idee muss ich mir mal für nächstes Weihnachten aufheben.

    Lieb Grüße von Kelly

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann deine Tochter da sooo gut verstehen. Die Herzen sind aber auch einfach traumhaft schön. Das mit dem Eispray ist ne tolle Idee.Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella!
    Die Herzen sind einfach toll! Da wird deine Tochter sich ganz bestimmt sehr sehr drüber freuen!!!
    Ich wünsche euch ein ganz schönes 3.Adventswochenende! Fühl dich gedrückt, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Die Herzen sind wunder-, wunderschön, da wird sich Deine Grosse sicher total freuen und an Heilig Abend ein Stück Heimat und die Mama ganz nah bei sich haben. Oh je, wenn ich mir vorstelle, dass die Kids aus dem Hause gehen und auf eigenen Füssen stehen, da wird mir ganz schwermütig ums Herz seufz. Aber hab ja noch etwas Zeit...
    Liebe Grüsse und schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  15. minimalistisch schön deine herzen!!!
    liebe grüße & vorweihnachtliche wünsche
    amy

    AntwortenLöschen