Montag, 5. Dezember 2011


Diese Bilder habe ich schon Anfang letzter Woche gemacht, da war es noch schön hell! Nun gibt es die Amaryllis schon nicht mehr und ich bekomme keine guten Bilder hin weil es einfach garnicht richtig hell wird...aber das ist natürlich gemütlich!

Kommentare:

  1. Wow ... die weiße Amaryllis sieht aber auch wunderschön aus. Ich mag weiße blühende Pflanzen total gerne !

    Einen schönen Tag und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, weiße Amarylllis..traumhaft schön.
    Ich habe dieses jahr noch keine...aber ,kannja noch kommen.
    Ich wünsche dir eine wunderbare"lichterfüllte" Adventswoche.

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Andrella,
    ich bekomme heute auch keine richtigen Bilder hin ;o).Draussen ist es dunkel und es SCHNEIT!!!Und wie, der erste Schnee ;o)....auch wenn ich keinen mag, faziniert bin ich trotzdem ;o).Hab´einen wundervollen Tag!Viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, meine möchte einfach noch nicht blühen.Aber gut Ding will bekanntlich Weile haben. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Bei mir wächst hier auch gerade eine weiße Amaryllis aus ihrer Hülle :-) Wie findest du meine fausthandschuhe :-) Als ich sie gestrickt habe, dachte ich, du wärst beszimmt stolz auf mich :-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Jahr nehme ich mir vor, mir auch eine Amaryllis zuzulegen. Wieder nicht getan. Also erfreue ich mich an dieser hier und an denen, die hoffentlich in den anderen Blogs noch folgen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. ....wie schön...eine Amayllis muß ich mir auch unbedingt holen!!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    eine sehr schöne Amaryllis, ich hab nur noch zwei wenige Blüten von meiner Pflanze retten können. Aber ich liebe die auch sehr.
    Alles Liebe und dir einen schönen Abend von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    genauso geht es mir auch, keine schönen Foto´s zu machen :-(((.
    Deine Amaryllis ist aber sehr schön.
    Hab es gut.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fotos sind wunderschön geworden.

    Aber kein Vorteil ohne Nachteil ... das trieste Wetter lädt richtig schön zum Kuscheln ein ... mit Tee und Kerzenlicht.

    Liebe adventliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Meine Amaryllis hol ich erst nach Weihnachten hoch, wenn die Weihnachtsdeko sich dünne macht :-)

    AntwortenLöschen