Donnerstag, 10. November 2011


Wowwwwwwwwwwwwwwwww, so viele Kommentare.....entschieden habe ich mich für diesen:
Hey Andrella,

Ich bin 13 und ein ganz großer Fan von deinem Blog!
Außerdem liiiiiiiiiiebe ich es zu dekorieren und möglichst viel selber zu machen ;-) meine Mama kocht und bäckt vor Allem auch sehr gerne, deswegen wäre für uns beide etwas dabei....

Liebe Grüße,Hannah :D


Ich gehe ja mal davon aus das Hannah wirklich 13 ist und mich nicht veräppelt, und  ich finde es  super wenn man in dem Alter schon Spaß am selbermachen hat, also Hannah schick mir schnell Deine Adresse an andrea.anders@gmx.net und Du bekommst ein Buch!

Kommentare:

  1. Hej Hannah;-) herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du schon mit 13 die Liebe für Feines, Leckeres und Schönes entdeckt hast-viel Spaß mit dem Buch!

    und natürlich noch schnell einen lieben Gruß an dich , liebe AndreLLA!

    HerzliChsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch, Hannah!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du genau richtig gemacht und den richtigen Gewinner ausgesucht! Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch Hannah!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Hannah !

    Wobei sie sicher geschummelt hat...sie ist mindestens 13,57....gaaanz bestimmt ;-)

    Und wenn sie sich nicht melden sollte, dann biete ich mich als Ersatz an :-)

    Euch allen einen schönen Abend !

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Da hat bestimmt die Richtige das Buch bekommen.
    Finde deine Blog auch toll. Viele schöne Ideen und tolle Fotos. Weiter so.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, den "Nachwuchs" muss man fördern! Viel Spass mit dem Buch Hannah.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Ich freue mich mir Hannah!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. ...ich will aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuch eins!!!!!!!!
    Hallo mein Schatz,
    der Alltag hat mich wieder...melde mich die Tage mal, muss dir vieles erzählen!!!
    Denke soooooooooo viel und oft an dich!!!!!
    Wow...die Sache mit dem Buch hat mich echt umgehauen...ich bin stolz auf dich!!!!
    Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussi bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.... Na da muss ich wohl nochmal selbst los, denn das Buch will ich mir nicht entgehen lassen....oder ich schreib mal an den Weihnachtsmann! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Hannah ;o))

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen