Mittwoch, 30. November 2011



Überall sieht ein wenig Weihnachtstimmung ein, im Flur wird man direkt vom Nikolaus begrüßt, auf dem Lichtbeutel steht sein Spruch:" Von drauß' vom Walde komm' ich her..." Die ersten Plätzchen sind gebacken, Kinderpunsch und Weihnachtslikör angesetzt , Aufträge werden in der Weihnachtswerkstatt fleißig  bearbeitet, Adventszeit pur, schööööön!

Kommentare:

  1. ....schön sieht es bei Dir im Flur aus...bin begeistert.Und die Weihnachtsmatte aus dem letzten Post ist echt der Hammer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der Lichtbeutel mit dem Spruch. Eine gute Idee, gefällt mir, wie alle Deine schönen Ideen und Sachen.
    Lieben Gruß
    Karollja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    das gefällt mir sehr ;o))) Ich finde es immer schön, wenn man die Tür aufmacht und etwas Schönes zu sehen bekommt! Dann wünsche ich noch frohes Werkeln - bis bald und liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein hübscher Empfang in deinem Haus...
    Sag mal, diese alten Fliesen am Boden sind ja ein Traum! Sind sie alt?
    Liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich,daß die langersehnte Zeit wieder beginnt...aber nun ist sie da und so schnell wieder weg.Dann wolln wir mal jeden Tag nutzen!Das mit den vielen Kerzen kann ich nur bewundern.Ich bin ein richtiger Kerzen - Angsthase und zünde deshalb viel zu selten welche an.Hab aber überall Kerzenständer stehen.Wünsch dir einen gemütlichen Vorweihnachtskreativtag♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht das bei Dir wieder aus.
    Und ich habe mich auch sehr gefreut, als ich am Freitag Deinen Weihnachts-Lichtbeutel wieder aufstellen konnte.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, so ein Lichtbeutel schaut aber schön aus.... Und das Häuschen daneben leuchtet auch wundervoll. Richtig schöööön ;O)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein super schöner Empfang im Flur! Gebacken haben wir leider noch nicht, aber die Vorweihnachtliche Stimmung zieht hier so langsam leichte Kreise, schööön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Dein Nikolaus Thema im Flur ist klasse! Ist der Herr aus Gips? Den hast Du aber nicht selbst gemacht, oder? Der Lichtbeutel macht tolles Licht. Wir haben gestern auch Plätzchen gebacken, es riecht immer noch so gut ;-). Eine wunderschöne Adventszeit - maks :-)

    AntwortenLöschen
  10. ach, das sieht ja sehr gemütlich aus! Der Lichtbeutel ist wunderschön!

    HerzlichE Grüße an dich
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen Empfang bereitest du allen , die zu euch kommen .
    Eine wunderschöne Kommodendeko und der Lichtbeutel mit dem Spruch ....
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sieht's aus bei Dir! Genieße die Adventszeit! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne schaue ich hier vorbei und heute könnte ich so den Lichtbeutel mopsen..:-)eine sehr,schöne Deko ..LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallöchen ;O)
    danke für deinen Lieben Kommentar ;O)
    An den Adventskalender Schal wird jeden Tag ein neues Stück angestrickt, es gibt jeden Tag ein Stück Muster anstatt Schoki (ist auch Hüftschonender) ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ja, schöööön, sieht das aus. Das gefällt mir auch sehr gut. Viel Freude in der Vorweihnachtszeit wünscht

    Amalie

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja richtig gut aus mit dem Häuschen da dran. da kommt richtig viel Weihnachtsfreude auf.

    AntwortenLöschen
  17. ...so ein wundervoller Adventszauber, liebe Andrella, das strahlt ganz viel Gemütlichkeit aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    Ich wollte Dir nur zum Beitrag in Weihnachten mit den Landfrauen gratulieren. Das Buch liegt bei mir auf dem Tisch und ich werde mit meiner Tochter das Eine oder Andere herstellen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Selbstgemachter Weihnachtslikör klingt ja sehr gut- vielleicht zeigst du uns wie es geht?
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    richtig kuschelig und "heimelig" sieht's aus bei Dir. Sag' mal ist das eine polierte Steinplatte auf dem Tischchen?
    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  21. Bei diesem schönen Anblick tritt sicher gerne jeder ein!...ich komm dann morgen, ok? *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    sehr schön sieht es bei dir aus und das schöne Häuserl und der Lichtbeutel wunderschön.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    ich bin ja so ein Likörfan, gibt´s zum Adventströpfchen ein Rezept?
    Ja auch ich liebe diese Zeit so sehr, mit all den tollen Sachen zur Deko.
    Liebste Grüße
    von

    Gabi

    AntwortenLöschen
  24. Ach, was sieht das wieder schön aus bei dir! Was ist denn Weihnachtslikör? Sowas Schokoladiges mit Lebkuchengewürz, hmmm?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. oh ja,ja,ja....!!!
    Das wünsche ich mir auch für´s nächste Jahr!!! Unbedingt müssen wir das machen!!! :-)
    ich herze dich :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Hach, wie kuschelig!!! Heute bin ich nun auch endlich soweit zumindest mit der "Grundausstattung" ;-)

    ganz liebe Lupinusgrüße sendet Dir Therés

    AntwortenLöschen
  27. Dear Andrella, your decorations are so so beautiful !! And I love the image (on the right side of this page) with the old chair, the pot with the heather in front of the window, with cones around. So nice to look at!

    Warm greeting, Aina

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön gemütlich und stimmungsvoll sieht es in eurem Flur aus!
    Herzliche Adventszaubergrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    da heute ein paar MInuten übrig sind, nutze ich sie um be meinem Bloglieblingen enmal vorbeizuschauen um zu KOMMENTIEREN. Das schafe ich VIEL zu sleten. Ich mag Deinen Blog so gerne und freue mich über jeden neuen Post. Das wollte ich schon lange einmal geschrieben haben.
    Hab mit Diener Familie einen schönen Advent
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Mit deiner Anmeldung zum Glückssschweinwichteln ist alles ok, es gab nur zwischendurch ein paar Abmeldung weil ich krankheitsbedingt noch nicht auslosen konnte. Deine Wichtelpartnerin bekommst du am WE per Mail ;-) lieben Gruss, Britta

    AntwortenLöschen
  31. Schöne, stimmungsvolle Bilder!
    Genießen Sie jeden anderen, in diesem gemütlichen Dezember.


    Ein schönes Wochenende

    Liebe grüße
    Helena

    AntwortenLöschen