Montag, 28. November 2011




Ohhhhhh ich kriege mich garnicht ein vor Freude, ich habe mir bei mymat eine Fußmatte machen lassen, das ging ganz einfach und ich bin  wirklich sprachlos von dem tollen Ergebnis!!! Ich wollte gerne eine "Weihnachtsfußmatte" haben und habe ein paar passende Fotos gemacht, dann einfach bei mymat hochgeladen und fertig! Die ist nun unser Adventszeithingucker!!!! Ist doch auch ein super Geschenk, schaut doch mal vorbei!
P.S.: Der Weihnachtsmarkt war wirklich wieder wunderschön, ich Depp habe aber die Kamera vergessen....

Kommentare:

  1. WOW! Eine tolle Idee! da werd ich gleich mal vorbeischauen ;o)
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Idee , eine Fußmatte mit eigenem Motiv .
    Da tritt man doch gleich besonders gerne durch die Haustüre .
    HIHI , das Gefühl kenne ich , da ist man unterwegs sieht schöne Impressionen und wo ist die Kamera ?! - ZU HAUSE !!!

    Ich wünsche dir einen netten Abend und eine schöne Adventswoche .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine super Idee, sieht total klasse aus.

    Bis bald ;o) ... LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrella,
    nun hast du mich auf eine tolle Idee für Weihnachtsgeschenke gebracht, super, ich danke dir!
    Verwandtschaft bitte weglesen.. diesjahr gibts Fußmatten ;o)))
    ♥lich cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,

    was für eine tolle Idee! Gefällt mir als Dänemark-Liebhaberin richtig gut und ich wünsche Euch nur noch Sand unter den Füßen... damit sie lange sauber bleibt.

    Ich hab´ Dich gleich mal verlinkt und hoffe, das ist ok? Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    Ja der Eihnachtsmarkt war achön, vor allem die kleine Eule, die ich gekauft habe. Die Villa Landleben hat uns auch gut gefallen, das Wetter war herrlich und so war unser Ausflug ins Ruhrtal rundum gelungen. Schön, dass wir uns so mal persönlich sehen konnten.

    Lieben Gruß

    Christine
    (nadeltrine)

    AntwortenLöschen
  7. Zeuch gibts !
    Das ist ne klasse Idee, danke fürs Teilen, liebe Andrella.

    Deinen Ofen hab ich natürlich sofort erkannt :-)

    Euch allen eine schöne Azvenzzeit !

    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Was mach sich alles machen lassen kann, aber die Idee ist wirklich witzig .... und darf man da dann überhaupt die Schuhe abputzen ;-) ?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, habe mich soooo über Deine lieben Zeilen gefreut *knuuutsch* DANKE!!!

    Die Idee mit der selbstgemachten Fußmatte ist ja total süss, da wirds einem gleich warm ums Herz (vor allem beim Anblick dieses urigen Ofens ;o), wenn man hereinspaziert.

    Dir und Deinen Lieben vieeeele Grüße vom Lönchen xx

    AntwortenLöschen
  10. ...total witzig, muss mal überlegen, für wen´s passt!
    Danke
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Die richtige Fußmatte habe ich auch noch nicht für Weihnachten gefunden.
    Vielen Dank für den Tipp. Ich werde gleich mal schauen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht klasse aus.
    Und eine tolle, individuelle Geschenkidee.
    Da schau ich gleich mal vorbei.
    Liebe Grüße, Biene.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das ist ja wirklich klasse! Danke, für den tollen Tip!
    Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    das ist ja eine schöne Idee! So hat man immer die passende und vor allem einzigartige Fußmatte.
    Den Shop werd ich mir mal genauer anschauen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Love your doormat, and glad you enjoyed the Christmas Market, shame you forgot your camera! Enjoy your preparations for Christmas
    Jillx

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella, vielen Dank für diesen tollen Tip, jetzt hab ich endlich das passende Geschenk für meinen Schwager gefunden, super!!
    Deine Matte ist übrigens ganz wunderschön! Wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit, liebe Grüße von Bettina (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    ich Depp hab' zwar auch die Kamera vergessen aber mit dem Handy ein paar Schnappschüsse gemacht und sie in einem Post (in mühevoller Arbeit) zusammengestellt. Möchtest du mal schauen? (darfst mich auch gerne verlinken, wenn du magst)
    Ich fand es super nett dich einmal "live und in Farbe" kennenzulernen und hoffe du hattest einen schönen, erfolgreichen Tag.

    Die Idee mit den Fussmatten finde ich genial, ich werde mal auf der Seite schauen und überlegen wem ich damit eine Freude machen kann.

    Dir weiterhin eine wunderschöne Adventszeit, ich hoffe ich bekomme noch viel von dir zu sehen,

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Die Matte ist echt Super!!!!!! Coole Idee!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen