Mittwoch, 23. November 2011



Kennt ihr schon Casacanda ?  Das ist ein Shopping-Club bei der man sich kostenlos registrieren lassen kann und tolle Design-Produkte mit vielen Prozenten für kurze Zeit erwerben kann- aaaaber man muß schnell sein! Und Psssssttttttttttttttttttttttttt, seit heute gibts dort ganz tolle PIP Taschen!!!

Außerdem  gibts vom 01. – 12. Dezember  auf Casacanda jeden Tag exklusive Designer-Geschenkideen für unter 50 €! Für jeden verkauften Artikel spendet Casacanda 1 € für wohltätige Zwecke an Die Arche, dem Christlichen Kinder- und Jugendwerk in Berlin. Also schaut doch mal rein!!!

 

Kommentare:

  1. Liebe Andrella ,
    das klingt interessant und ich werde sicherlich vorbei schauen .
    Danke für den Tipp .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Casacanda kenne ich. Dort gibt es wirklich wunderschöne Sachen zu unglaublichen Preisen.
    Viele liebe Grüße an Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ... da fällt mir doch gleich wieder meine Spekulatiusform im Keller ein, wenn nicht zum Backen, aber ein Dekoblickfang ist sie allemal.
    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wirklich interessant - Danke für den Tipp! Ich komme gerne bei Dir vorbei, wollte ich grad noch so nebenbei loswerden :) VLG Christine

    AntwortenLöschen