Mittwoch, 16. November 2011




In der letzten Woche habe ich mich sehr gefreut das einer meiner (Lieblings) Lichtbeutel in der neuen Gartenträume zu sehen war! Mein (Fast) Schwiegersohn hat mir super schöne alte Lagerkisten unter kopfschüttelnden Kollegen vom Schrott gerettet, in der (für mich) Schönsten sind nun Zeitschriften und Bücher zu Hause. Hier geht es im Moment etwas ruhiger zu, eine Grippe hat mich fest im Griff.....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Mich hatte es auch erwischt und seit gestern Abend liegt mein Mann flach!

    Lass dich verwöhnen und

    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hope you feel better soon, the boxes look great with your magazines in. Brilliant idea
    Jillx

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung erstmal!
    Die Kiste ist ja genial. Solche stehn hier in der Garage gefüllt mit Werkzeug etc. - ob ich wohl eine nach oben entführen darf?!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ganz tolle Lagerkisten, ohhh die hätte ich auch sofort genommen und herzlichen Glückwunsch das dein Lieblings-Lichtbeutel in der Gartenträume veröffentlicht wurde, das ist eine der wenigen Zeitungen die ich nicht hab, weil ich eben keinen Garten besitze! Ich wünsch dir gute Besserung von Rotznase zu Rotznase, mich hat es nämlich auch total erwischt.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    dann wünsche ich Dir gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine - vielleicht trägt dazu ja auch die Super-Werbung in der GartenTräume bei, toll!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Andrella,
    von Herzen gute Besserung!Und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Lieblingslichterbeutels ;o)!Die Lagerkiste ist toll!Alles Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ach, diese Schrottkisten;-) sind großartig...auchhabenwillJETZT;-)

    Ich wünsche dir erst mal guuuuuute Besserung!

    HerzLicHSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. die kleine Kiste sieht ja toll aus, vor allem mit der Kerze, tolle Idee.
    Die Strümpfe vom letzen Post sehen wauhh aus. Ist das Muster schwer??
    Lass Dich schön umhegen und ich wünsche Dir gute Besserung.
    Kuschel Dich ein.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella, gute Besserung!!! Die Kisten sind wunder, wunderschön! Ich kenne das so gut. Ich bin ja auch leidenschaftlicher Sachensucher und hab vorgestern, als ich gemerkt hab, dass unser Nachbarhaus ausgeräumt wird unter den stirnrunzelnden Blicken der polnischen Arbeiter so allerlei gefunden. Das tollste fand ich auf dem Speicher. Ein 50er Jahre "Fleischwaren-Laden" mit Regalen und Theke. Und jede Menge Gläser mit der ins Glas geprägten Inschrift "Frauenlob" (so Weckgläser) und noch so einiges mehr. Die Bauarbeiter konnten das überhaupt nicht verstehen, was man mit solchem alten Mist noch will...

    Mich amüsieren diese fragenden, ungläubigen Blicke immer sehr.

    Alles Liebe, Therés

    AntwortenLöschen
  10. Liebe andrella! Soooo genial die kisten... Überhaupt gefällt mir dein blog seeehr! Wunderschöne sachen die du da werkelst! Wünsche dir von herzen ganz gute besserung! Liebste grüsse von rita!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, zu allererst möchte ich Dir gute Besserung wünschen. So eine hartnäckige Grippe ist fies.
    Und dann möchte ich Dir zum Artikel gratulieren, das ist großartig. Ich freu mich auch schon drauf, bald wieder Deinen Weihnachtslichtbeutel auspacken zu dürfen.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella
    Wunderschöne Bilder und die Kisten sind sooooo herrlich!
    Herzlichste Genesungswünsche schickt Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wir wünschen dir gute Besserung, liebe Andrella!

    Viele Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Na, so viele Genesungswünsche... die müssen dir ja gut tun!! Von mir kommen hier auch noch welche. Gute Besserung, und dass es dich nicht so lange umhaut. Ich hänge auch seit einer Woche durch. Aber so langsam geht es besser. Scheint ein allgemeines Problem momentan zu sein.

    Die Kiste mit den Zeitschriften macht sich gut bei dir! Ist doch toll, wenn die anderen für einen mit denken und handeln! ;o)

    Alles Liebe, Karina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,

    erst mal eine gute Besserung.
    Die Kiste sieht total klasse aus, mal gut das sie gerettet wurde, wäre schade drum gewesen.

    einen schönen und erholsamen Tag
    wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    die Kiste ist ja klasse! Gefällt mir sehr gut.

    Ich schicke dir ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche, lass es dir gut gehen,

    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Die Kiste ist super, die hätte ich auch gerettet!

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung liebe Andrella! Toll was dein geschultes Auge auch immer in alten, scheinbar wertlosen Dingen sieht :-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja toll, da gratuliere ich Dir! Die Kiste ist ja super, die hätte ich auch gerettet! Alte Sachen sind schon echte Schätze! Ich wünsche Dir gute Besserung...hier gastiert ebenfalls der Husten! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  20. Wer will denn so eine Kiste bloss wegwerfen?!?!? Tztztz...


    Ich wünsche von Herzen GUTE BESSERUNG!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  21. liebste andrella,
    erstmal herzlichst gute Besserung, du Arme!!!! Und dann herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, ist es nicht ein wunderschönes beglückendes Gefühl, mit in einer Zeitung zu sein?
    Werd schnell gesund!!!!
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,

    Dein Blog gehört schon zu meinem täglichen Leben wie Luft und Wasser dazu.
    Ich bin mal durch eine Krankheitsphase zu Dir geaten. Ich war lange krank(Vergiftung) und brauchte schöne Ablenkung. Es tut den Augen so gut, schöne Dinge anzusehen. Von den Augen geht es dann weiter durch den Körper und bleibt in der Seele hängen, wo es dann bestimmt heilt und glücklich macht.
    Mir hat es jedenfalls sehr geholfen.
    Ich bin entgiftet und wiederhergestellt, lebe ohne Schmerzen und ohne Medikamente.
    Aber geblieben ist Dein Blog. Ich habe so das Gefühl, als wenn man sich schon lange kennt. Man erkennt sich in so vielen Dingen wieder und fühlt sich verstanden, ohne, dass jemand etwas sagt. Herrlich. Am letzten Sanstag habe ich in der Stadt das schöne Landfrauenbuch gesehenund es sofort von dem Regal gepflückt. Mir lief schon der Sabber im Mund zusammen. Nur vom Ansehen!!!
    Wunderschöne Bilder, Tipps, Resepte und Anregungen. Als ich es schweren Herzens wieder zurückstellte, kam mir die rettende Idee. Das Buch kommt auf die Weihnachtswunschliste. Must have!!!
    So wird sich mein Wunsch sicher realisieren lassen, falls jemand anders von Dir beschenkt wird.
    Ich finde es jedenfalls schön, dass es Leute gibt, die die Welt mit so netten Dingen noch ein bisschen netter machen.
    Nur weiter so. Ich hänge treu an Deinen Lippen (Blog).
    Schöne Vorweihnachtswochen sende ich Dir von der Nordsee mit vielen Grüßen Sabine S.

    AntwortenLöschen
  23. Wohl dem, der einen so netten und vor allem aufmerksamen Schwiegersohn hat! Er hätte ja achtlos an den Kisten vorbei laufen können. Schön, was du draus gemacht hast.

    Gute Besserung und ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,
    gute Besserung! Diese Kisten beobachte ich auch dauern bei Ebay - so ein Glück sie "einfach" zu finden hatte ich bisher nicht! Glückwunsch! Schaut super schön aus mit den Zeitschriften und gar nicht so wuchtig. Ich habe bisher immer gedacht sie seien zu groß..... switche jetzt gleich zu Ebay und werde mir auch eine "besorgen" ;-)
    Herzlichst!
    Irene

    AntwortenLöschen
  25. WOW, Du hast schon einen (Fast) Schwiegersohn? Ist ja irre...da wird mal wieder beswusst, dass ich "schon" 39 Jahre bin, und noch zwei relativ kleine Kinder habe, mit 11 und 5! Das Thema hatte ich erst heute morgen mit meinem Sohn, der ist in der 5. Klasse, und heute ist Elternsprechabend und die Mathelehrerin möchte mich kennenlernen!?! Puuuh....was mich da wohl erwartet, naja egal, auf jeden Fall hab ich ihn ausgefragt, er sagt, ochnö Mami, wirklich nett ist die nicht, ich frag noch jung oder alt, sagt er, alt!!! Sie hat an die Tafel geschrieben, sie sei 36!!!!! Ich: Ach, das ist doch noch jung, sagt er: Wie bitte? Das ist doch alt!!!! Stööööhnnn!!!! ;-))
    Hach naja....aber die Kiste ist ein Traum, und es hört sich ja wirklich nach einem sehr sehr netten Fast-Schwiegersohn an! Wie schön!
    Ich wünsche Dir eine von Herzen gemeinte gute Besserung, allerliebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella,

    ich gratuliere dir zur Veröffentlichung und wünsch dir von Herzen gute Besserung ... werd schnell wieder gesund :)

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  27. Andrellakind - was machst du für Sachen!!!! So eine blöde Grippe!!! Werde bald wieder gesund! Ich drück dich!! (und immer schön heisse Milch mit Honig trinken bei dem Wetter.... :-)
    Lönchen x

    AntwortenLöschen
  28. Das freut mich aber für dich. Ein richtiger Erfolg kannst du da verbuchen, Glückwunsch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella!
    Ich lasse dir ganz viele gute Besserungs-wünsche hier! Lass es dir gut gehen, damit du ganz bald wieder fit bist! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zeitschriften-Beitrag!!! Die kiste sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  30. Oh weh!!!!Dann lass dich mal gesundpflegen und geniesse deine *neuen* Kisten im liegen.....!!
    Liebste Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella, gute Besserung wünsche ich Dir!!!!!Und herzl. Glückwunsch zum Artikel! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hi,

    really like your blog <3 lovely pics! Unfortunately I don't understand a word, but I'll admire the pictures :)

    Greetings from Finland, Hanni

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Dein (Fast-)Schwiegersohn - ist das süss von ihm. Hey, und dass Dein Lichtbeutel abgebildet ist in der Zeitschrift - echt toll! Ich wünsch' Dir eine gute Besserung und kurier's "g'scheid" aus.

    Besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  34. Du hast einen hervorragenden Geschmack! Ich mag "Schäferkisten" auch sehr gerne, gestapelt sind die auch supe für die Wäsche!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  35. Oh weh, du Arme.......ganz herzlich gute Besserung!! Die Kiste ist wirklich genial und das mit der Veröffentlichung in dieser tollen Zeitschrift einfach wundervoll!!! Werd schnell wieder gesund,

    alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Arbeit Deine Stulpen. Ganz Liebe Grüße und gute Besserung.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen