Freitag, 25. November 2011




Herzlich Willkommen Advent!
Ich freu mich riesig auf die Adventszeit, auf Plätzchenduft und Weihnachtslieder und viel Glitzer!!! Ein wenig Einzug hält er schon. Am liebsten habe ich Sachen aus der Natur, viele Zapfen und grün, weiße Erika habe ich mit Silberdraht umschlungen und Mini Kugeln reingesteckt, so ähnlich habe ich es bei einer Freundin gesehen und abgewandelt.

Kommentare:

  1. Herrlich Andrella...deine Bilder und die Deko...ich freue mich auch sehr auf diese Zeit und die vielen Gerüche aus der Weihnachtsküche.... und ein wenig Besinnlichkeit... wenn auch viel Stress und Hektik im Alltag herrscht - geniesse ich jede Minute die ich kann.... auch mit schöner Musik.... liebe Grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Tolle Idee aus weißer Erika eine Tanne zu formen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Advent.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    deine kleinen Tännchen finde ich absolut bezaubernd- eine tolle Idee!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hej, die "Bäumchen" sind traumhaft! Vor allem die Kombination mit den shabby Übertöpfen ist dir fabelhaft gelungen!!!- Danke für die tollen Inspirationen! Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Erika-Perlen-Bäumchen sieht klasse aus!!!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes, gemütliches, erstes Adventswochenende.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen Andrella,
    wie gerne erfreue ich mich an Deinen schönen Bildern.
    Vielen Dank dafür und alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, nachdem ich gestern die ersten Sachen ausgepackt habe freu ichmich auch! Wobei es mir davor graut was ich noch alles so zu besorgen habe...aber ich mach mir einfach keinen Stress:-)...LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    das sieht ja toll aus, gute Idee. Dezent und edel.
    Danke.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella ,
    deine Tannenerikabäume sind der Hingucker schlechthin . WOW .
    Das ist mal eine besonders schöne Idee . ♥Wunderschöne Stimmungsbilder ♥
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ... und geschätzten 3kg mehr nach den Feiertagen! ;)

    Das kleine Erika"bäumchen" ist ja eine schöne Idee! ... muß ich mir merken!

    LG & ein schönes WE!
    Pupe

    AntwortenLöschen
  12. Ach deine Bilder sind so weihnachtlich,winterlich schön!!!! mein Garten sieht noch ...naja sehr blättrig aus:(........ hab ein wundervolles Wochenende!!!!Grüßle *Marie*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,

    ich verfolge Deinen Blog "heimlich". Aber jetzt MUSS ich mal schreiben. Die Idee mit den Erika ist super!!! Das gefällt mir so gut!!! Das mache ich auch!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrella,
    eine wunderschöne Idee, und so toll ins Bild gerückt,... gefällt mir!
    Ich wünsche Dir besinnliche Adventstage, LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. ...Danke für deine immer so tollen Bilder und Ideen...
    also das Erikaperlentannenbäumchen ist soooooo süß,dass mach ` ich dir Morgen nach :O))

    dir einen sehr schönen und besinnlichen 1. Advent mit deiner Familie

    ganz lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja schon wieder eine geniale Idee!
    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit und natürlich ein wunderbares Weihnachtsfest... aber bis dahin komme ich sicher noch mindestens 24 mal dein Blog besuchen ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    was für eine fabelhafte Idee, die Erikapflänzchen zusammenzubinden... Ich bin ganz hin und weg!!!
    Sie sehen aus, wie von Schnee bezuckerte Tannenbäumchen - süß!

    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen spitze aus liebe Andrella.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht richtig toll aus <3 ... hach ja, manchmal wünschte ich mir, ich hätte nen schönen Vorgarten oder Garten, um so schön draußen zu dekorieren :)

    AntwortenLöschen
  20. super super super! Die Idee mit der Erika ist genial - sieht total schön aus !!!!
    Schönen 1. Advent wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Andrella,
    ich mag es auch natürlich mit ein bisschen Glitzer, die Erika sieht ganz toll aus, vielen Dank für diese schöne Anregung.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee mit der Erika! Schöne Bilder zeigst Du wieder! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  23. ....das sieht aber sehr schön bei Euch aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. hallo andrella, eigentlich ist erika nicht so meins...aber so zum spitzbäumchen mit perlen verwandelt-toll! super-idee, danke fürs zeigen!
    ganz viel spass und erfolg für deine teilnahme beim markt am samstag- du findest bestimmt 1000 abnehmer für deine hübschen sachen!
    jede menge glücksgrüß*chen schickt dir dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella,
    es schaut super aus die weiße Erika mit den Perlen, tolle Idee und auch die Töpfchen sind sehr schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  26. hach ist das schön, liebe Andrella,
    aus so kleinen Kleinigkeiten so etwas Bezauberndes zu zaubern...

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine super tolle Idee ... muss ich mir merken.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  28. das sieht sehr sehr hübsch aus;-)!
    Dir ein schönes erstes Adventswochenende!

    HerzLichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella,
    deine kleinen Tännchen finde ich absolut bezaubernd eine wunderschöne Idee!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Andrella,

    es ist so schlicht dekoriert und diese Schlichtheit hat so eine große Wirkung. Das gesamte Bild mit den Kerzen im Glas, der Erika im Silberdraht - es schaut einfach toll aus. Richtig schön und man sieht, es muss nicht immer alles vollgestellt sein :o)

    Liebe Grüße und hab einen schönen 1. Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrella,
    das ist ja eine süße Idee, da wird die Herbstdeko einfach und schön zur Adventsdeko umgewandelt ;o)
    Danke fürs Zeigen!
    Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    hab einen schönen ersten Advent,
    Irina

    AntwortenLöschen
  32. liebe andrella
    traumhaft deine deko.
    wünsch dir einen gesegneten 1 advent.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  33. Sehr hübsche Idee mit dem Silberdraht, sieht richtig weihnachtlich und verspielt aus!!!! Schönen 1. Advent, liebe Grüsse
    limone

    AntwortenLöschen
  34. Du Liebe,
    ich möchte dir und deinen Lieben heute einen zauberhaften, schönen ersten Advent wünschen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella!
    Das sieht toll aus! Ich wünsche dir einen ganz tollen 1.Advent!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  36. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent! s`Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  37. Oh, wie schön eine weiße Erika! Noch dazu meine Namensvetterin *zwinker* Die Idee mit den Perlen ist zauberhaft! Genieß den 1. Advent! Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  38. Oh sind die niedlich! Ich habe hier noch Eriken rumstehen und passende Perlen müssten auch noch irgendwo sein ... muss ich nachher mal suchen ... nur so schöne Töpfchen wie Du habe ich nicht ... aber irgendwas wird sich bestimmt finden lassen ;-)
    Danke für die Idee!
    Liebe Grüße Fredda

    AntwortenLöschen