Freitag, 18. November 2011


Ganz liebe Nachbarn haben Ihr erstes Enkelkind bekommen, wie man erkennen kann ist es ein Mädchen geworden! Mütze und Schühchen sind aus wunderschöner weicher Merinowolle gestrickt und gehäkelt, es macht einfach Spaß mit einem so schönem Material zu arbeiten.
Jetzt ist schon wieder Wochenende, unglaublich....

Kommentare:

  1. Ach du liebe Güte! Wie süß!

    Du zauberst so wunderschöne Dinge mit deinen Nadeln! <3

    Ganz lieben Gruß aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    allerliebst, du bist so ein Handarbeitsgenie, es ist der Wahnsinn!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella...

    ...du bist wirklich eine Zauberin!

    Geht es dir wieder gut?

    Liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind ja goldig. Doch wann machst du das denn ALLES? Und wie lange häkelt man eigentlich an Mützen, Schühchen....?????
    Wahnsinn, echt super! ;o)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella ,
    es macht auch ne´Menge Spaß solche süßen Zauberwerke bei dir zu bewundern ;o), so unendlich niedlich!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella ,
    dein Babyset ist ja allerliebst . Du bist wirklich einfach nur genial ♥Also falls ich mal Oma werde - kommt eine GROSSBESTELLUNG von mir an dich .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    das ist wirklich sooo lieb! Hach... und das Blümchen am Schühchen ist das Tüpfelchen auf dem i!!!! Niedlich...

    Ich schaue so gerne bei dir vorbei!
    Allerliebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden. Ich habe vorgestern unsere Babysachen sortiert und da sind mir meine Babyschühchen in die Hände gefallen, hach Wehmut.....

    Ein wunderschönes Wochenende,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja süüüßß, liebe Andrella !

    AntwortenLöschen
  10. Oh mei, wie lieb. Wird bestimmt Anklang finden!
    Bin immer wieder begeistert, was du für schöne Sachen zauberst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schnuckelig und wie fein, so müssen Babysachen sein.

    Liebe Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaaalso, liebe Andrella, sollte ich jemals Oma werden werde ich bei dir auch so süße Sächelchen bestellen...
    Oberentzückend! Liebste Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Du Liebe,
    ich hoffe dir geht es wieder besser?!
    Ich komme kaum noch hinterher hier mit dem lesen ...
    Die Schühchen sind so putzig! Dann von mir mal den Großeltern und Eltern auch alles liebe zur Geburt des neuen Erdenbürgers!
    Und an Euch Lieben ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Da werden sich die neuen Großeltern aber freuen. Sieht super schön aus.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gott...das ist ja allerliebst

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  16. Niiiiiiiiiedlich!! Da ist man ja gleich versucht, das mit dem Kinderkriegen doch noch in Angriff zu nehmen *lach*
    Liebe Grüße
    Catalina

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, ich dachte schon bei euch... ;o) Also, ich hätte nix dagegen, wenn eines meiner Kinder *dummdidumm* ganz, ganz süß auf jeden Fall die Sachen, da haben sich deine Nachbarn bestimmt knubbelig gefreut?!
    Liebe Grüße
    Petra (freu mich schon auf nächste Woche!)

    AntwortenLöschen
  18. Totaaal süß, da kriegt frau/man direkt Lust auf´s Kinderkriegen!!!

    Und weiter gute Besserung!!!

    Liebe Grüße, Dorit

    AntwortenLöschen
  19. Mensch, die sind total süss!!!! vor allem die schühchen, total herzig!

    liebe grüsse aus der CH
    himba

    AntwortenLöschen
  20. wirklich süß - da möchte man doch gleich auch nochmal... neeee vergessen wirs - ich warte doch bis ich Oma werde....

    AntwortenLöschen