Mittwoch, 2. November 2011


Es gibt neue Becher von Tonzauber! Ich bin ganz verliebt, weil sie mich so eine meine eigene Kindheit erinnern, da hatte ich immer einen Lieblingspunktebecher (ich gebs zu der war aus Plastik...).

Kommentare:

  1. Liebe Andrea und einen schönen guten Morgen,
    toll schaun die Punktebecher aus, die machen richtig gute Laune und mit der Deko wirds noch besser.
    Hab einen schönen Tag und alles Liebe für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, und nun hast du das ´´Upgrade`` :-) in Ton!
    Süße Idee sie mit den Smarties zu dekorieren!
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch eine schöne Rest-Ferienwoche!
    (Bei uns sind die Herbstferien dieses Jahr schon fast in Stressferien ;-) ausgeahtet)

    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. die sind ganz suess! Echte Kinderbecher...und so passend mit den Smarties :o)))

    Liebste Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  4. ...alllerliebst !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ja, so einen aus plastik hatte ich auch !! wir waren zu 3 kindern zu hause und jeder hatte eine andere farbe - rosa, babyblau, pastellgrün...und mit weißen punkten...:-) als zahnputzbecher!
    die moderne ausführung ist auch sehr hübsch!
    schöne pünkt*chengrüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ANdrella,

    Plastebecher mit Punkten hatten wir auch, ich mochte die sehr. Deshalb gefallen mir diese Becher besonders gut.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte auch so eine Tasse bei meiner Oma aus Kaub, weiß mit blauen Punkten, die war aber aus Blech. Und eine Kanne hatte sie auch davon. Ich habe immer Kakao daraus getrunken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrella,

    Die Becher sind wirklich süß! Und sind das Strohhälme? Die finde ich fast noch besser ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Herbstabend.

    liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. ...oh ja ...die sind wirklich wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die Becher sind wunderschön! Mich erinnern sie auch an meine Kindheit!
    Mein Becher hatte rote Punkte!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella!

    Die Becher sind WIRKLICH zum Verlieben! ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    genau - ich hatte auch einen solchen Becher aus Plastik ;o))) Und wehe, meine Schwester hatte meinen - da gab es Zoff ;o))) Umgekehrt aber auch ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrella,
    so einen Becher hatte ich aus Emaille früher, die sind echt süß. Hab Deinen Blog gerade entdeckt, so schön ist es bei Dir.In Deinem Shop gehe ich gleich stöbern.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella, das sind wieder sooo schöne Fotos und ich freu mich endlich wieder bei Dir einen Kommentar abgeben zu können. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschöner Blog!
    Wir sind glücklich, dass wir Dich hier in der riesigen Bloggerwelt entdeckt haben! Danke für diese tollen und aufwändigen Beiträge.
    Perlige Grüße aus dem VIVAS-Atelier
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen