Dienstag, 8. November 2011



Einige von Euch haben es ja schon bemerkt, ich durfte mich mit zwei anderen lieben Bloggerinnen  an einem Weihnachtsbuch beteiligen. Darin gibt es viele Rezepte von den Landfrauen und eben Deko-, Bastel- und Handarbeitstips und Anleitungen von UNS. Und weil ich schon einen Hauch von Weihnachtstimmung spüre verlose ich ein Buch, schreib einfach einen Kommentar warum Du gerne eins hättest!

Kommentare:

  1. Das Buch hatte ich neulich in den Händen, aber mein Budget für Bücher geht derzeit für Fachbücher drauf.
    Mir gefallen die Ideen und die Präsentation wirklich gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ohja, das hätte ich sehr gerne! :) So toll, was ihr geleistet habt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich hätte gern dieses Buch, weil...weil....mmmh...ich die Marion bin:o)
    Herzliche Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrella,
    habe das Buch am Samstag durchgeblätter, es waren so schöne Anregungen und Bilder drin.
    Dummerweise habe ich es wieder zurückgelegt und als ich später wieder vorbeikam, war es weg. Leider war es nur ein winziger kleiner Buchladen.
    Nun ja, auf jeden Fall kommt es auf meine persönliche Weihnachtswunschliste :)


    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Weil ich deine Ideen und Bilder so sehr mag!
    Ohja, ich hätte sehr gerne so ein Buch :-)

    Liebe Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella...

    ich verfolge deinen Block seit einiger Zeit...er gefällt mir sehr gut....weiter so.
    Zu dem Buch....Anregungen kann "Frau" doch nie genug haben ;-).
    Mein Budget ist jedoch gering, kaufe mir daher sehr selten Bücher.
    Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen.

    LG ELKE

    AntwortenLöschen
  7. ...weil du eine der Autorinnen bist;-) weil Weihnachten so ein schönes Fest ist, weil ich dringend ein Bastel-Rezept-DekoBuch brauche;-)! Ich gratuliere dir dazu, eine tolle Sache!

    HerzLicHst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    erstmal herzlichen Glückwunsch!Das was bestimmt sehr spannend, an so einem Projekt mitzuarbeiten!Ich nehme gerne teil, da ich Deko- und Bastelbücher liebe & Weihnachten vor der Tür steht, ich kann eine neue Inspirationsquelle gut gebrauchen. Ich bin schon auf Eure Ideen in diesem Buch sehr gespannt!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Andrella,

    na siehst Du: gut, dass Du darüber geschrieben hast, denn bis nach Klein Gallien ist diese wundervolle Kunde noch nicht vorgedrungen und ich hätte sonst gar nichts davon erfahren.

    Ich hätte gerne ein Exemplar, weil ich auch eine Landfrau bin und das nächste Buchgeschäft 40 Km entfernt ist :-)

    Wünsch Dir einen sonnigen Tag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  10. ...weil ich all eure Blogs schon eine Weile mit großem Interesse verfolge und ihr mich oft durch eure tollen Ideen und eure tollen Fotos inspiriert.
    Macht weiter so

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrella,
    lese deinen Blog jetzt schon eine Zeitlang und bin immer wieder begeistert. Und weil du dich an dem Buch beteiligt hast, hätte ich gern eines - denn dann kann gar nichts schiefgehen! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaa, super! Das hätte ich wirklich gerne. Landfrauen und Landelfen müssen doch zusammenhalten, oder?!

    GLG, Landelfe

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Andrella,
    oh, ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich es klasse finde, daß Du daran beteiligt bist, ich die anderen beiden Blogs ebenfalls sehr schön finde und weil das leckerste (gekaufte) Apfelgelee vor einiger Zeit von einem Landfrauen-Stand auf einem Weihnachstsbasar stammte :o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Warum ich dieses Buch möchte?

    Ganz einfach: ich schätze die Arbeit und die kreativen Ideen von Bloggern.
    Ihr habt alles ausprobiert, bevor ihr uns Tipps und Anregungen gebt.
    Ihr wisst, wovon ihr sprecht. Einfach alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrella,

    ich besuche häufig Deinen blog und bin begeistert! So harmonische Fotos und tolle Tipps!
    Ein Buch an dem Du mitgewirkt hast,
    würde ich sehr gerne mein Eigen nennen!
    Liebe Grüße,
    golithly

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    weil ich als Buchhändlerin Bücher einfach liebe...
    weil man nie genug Bücher haben kann...
    weil ein Weihnachtsbuch mehr auch nicht mehr auffällt...
    weil man nie genug neue Ideen kriegen kann...
    weil DU eine der Autorinnen bist...
    weil...
    weil..
    weil...
    es gibt noch mindestens 1000 gute Gründe, warum ich dieses schöne Buch bekommen sollte...

    ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    also das Buch hätte ich ganz unglaublich gerne, weil erprobte Landfrauenrezepte meist die allerbesten sind und ich auf die Handarbeits- und Basteltips gespannt bin. Aaaaaausserdem sieht das Titelbild schon so uuuuuuuuuurgemütlich aus und macht mich ganz neugierig :o) Uuuuuuund ich habe mir gerade ein Topp-Buch gekauft mit Geschenken aus der Küche und das ist sooooooo toll - wie euers sicherlich auch!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,

    ich liebe deine Blog und bin begeistert von deiner Kreativität,
    was mich immer wieder inspiriert.
    Bin eigentlich total unbegabt aber durch deinen Blog mache ich Dinge die ich sonst nie ausprobiert hätte. Danke!
    Also ich wünsche mir dieses Buch so sehr....

    Alles Liebe
    von Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt spannend, bei so einem Buchprojekt mitzumachen!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  20. ...weil du mich auf den tollen Laden Villa Landleben gebracht hast :) Den ich jetzt einmal wöchentlich aufsuche :) diese Woche, um mir das neue Jeanne D'Arc Living Magazin zu holen :P
    Mir gefällt deine Seite sehr, mach weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  21. wuhuuuu ... das Bucht schaut ja vielversprechend aus !!!
    DAs fehlt hier noch im Hasenhaus *hihi*
    Drum versuch ich mein Glück!
    Sei lieb gegrüßt Naemi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    wuerde mich auch sehr ueber das Buch freuen, weil ich Dekobcher ueber alles liebe,weil du in dem Buch deine Ideen mit eingebracht hast und vieleicht auch weil wir Namensvetter sind.
    Ganz liebe Grueße und einen schönen Tag wuenscht Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Buch!
    Mit dem hätte ich dann ein klein wenig von Euch auch hier bei mir zuhause1
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    warum ich dieses Buch gerne hätte ? Vor allem, weil ich diese natürlich Weihnachten liebe. Nichts mit pink, lila oder was sonst noch so modern ist. Am liebsten in natürlichen oder traditionellen Farben wie rot und grün.

    Du hast übrigens einen wirklich tollen Blog !!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,
    ich bin seit kurzem Fan von Deinem Blog. Deine Seite gefällt mir total super!
    Nun hast Du mich neugierig auf dieses Buch gemacht, deshalb hätte ich es gern...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrella, weil ich soooooo neugierig bin auf das Buch und dieses Jahr auch gern mal was gewinne. :-))


    Ich wünsche dir heute noch enen schönen tag. Deinen Gewinn habe ich nicht vergessen.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Warum?
    Weil ich endlich dekorieren und basteln können möchte wie Du!!!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea, das ist aber eine liebe Idee von Dir. Ich hätte das Buch auch sehr gerne, weil drei liebe Bloggerinnen betimmt die schönsten Anregungen mit eingebracht haben. Liebe vorweihnachtsfreudige Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  29. ...weil ich unbedingt noch viel mehr "häuche" *grins* an stimmung in meiner hütte brauche!!!! jepp!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  30. Moin, Moin aus Hamburg. In mir als Stadtfrau steckt auch eine Landfrau und würde mich über das Buch riesig freuen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea

    Herzlichen Glückwunsch! So ein Buch ist eine schöne Sache!

    Warum ich das Buch gerne gewinnen möchte?

    Ganz einfach, weil ich Bücher über alles liebe und bis Weihnachten noch ganz viele Geschenke werkeln muss und in dem Buch würde ich sicher schöne Anregungen dafür finden!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea
    Das Buch habe ich letzte Woche in der Buchhandlung kurz angeschaut. Ganz viele schöne Ideen gibt es darin. Gratuliere, das habt ihr toll gemacht.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    das ist ja toll, bei einem Buch mitgemacht..alle Achtung...Respekt.
    Gerne würde ich dieses Buch gewinne, weil es da bestimmt tolle Sachen drin gibt, die sich lohnen, nachgemacht zu werden.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,
    ich hätte sehr gerne dieses Buch, weil: 1. EURE Sachen IMMER ganz toll sind!
    2. Weil ich Landfrauen und deren Kreativität sehr mag, und
    3. Weil ich Bücher "LIEBE".

    Ganz liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,

    ich hatte mir das Buch gekauft, bevor ich wusste, dass Du daran mitgewirkt hast.
    Beim Durchblättern dachte ich dann das eine oder andere mal: "das könnte auch von Andrella sein" :-)!!! Als ich es dann durch hatte und hinten dann lesen konnte, dass die Sachen tatsächlich von Dir waren, musste ich echt grinsen! Du hast einfach eine unverkennbare (wunderschöne) Handschrift!!!!
    Ganz, ganz toll ♥ !!!!

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,

    weil ich Deinen Blog schon eine ganz Weile verfolge, mir die Sachen gut gefallen, ich sowieso auf Landfrauen-Rezepte und die dazugehörige Deko stehe und.....

    weil ich mich einfach freuen würde etwas zu gewinnen ;-))

    Liebste Grüße

    Susanen

    AntwortenLöschen
  37. Oh Andrella, wie schön!! Da mach ich mit!!
    Ich hätte das Buch gerne, weil ich eine absolute Landfrau bin und ich weiß das ich dieses Buch unbedingt haben muß, weil ich ja auch immer sofort gucke was es auf deinem Blog neues gibt!!
    lg michi

    AntwortenLöschen
  38. What a beautiful blog I am so glad Ihave found you, and the book looks very interesting so would love to enter into the draw!! I have added you to my favourites.
    Jillx

    AntwortenLöschen
  39. Oh ist das spannend!-Du bist auch mit in dem Buch, mit einem Rezept von Dir!-Allein deshalb hätte ich es schon gern!
    Ich weiß ja was du für feine Leckerein zauberst! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  40. Hallo andrella,

    ich hätte das Buch gerne - einfach weil ich es noch nicht habe :-)

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrella!
    Genau DAS Buch steht auf meiner Ama...wunschliste ganz oben. Ich wusste ja gar nicht, dass du daran beteiligt bist! Ist ja toll, jetzt werde ich es mir ganz sicher bestellen, außer ich sollte es hier bei dir gewinnen, was natürlich etwas ganz Besonderes für mich wäre!

    GGLG Daniela.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrella
    Oh.... wie schön! Ich werde mich nun auf die Suche nach diesem herrlichen Buch machen. Hoffentlich gibt es dieses auch in der Schweiz.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Andrella! Das ist ja schön!

    Ich hätte das Buch gerne, weil ich ganz neugierig auf eure tollen kreativen Ideen bin und das Cover allein mich schon anspricht :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  44. Oh wie schön, ich freu emich für Dich! Bestimmt ein schönes Gefühl irgendwo "verewigt" zu sein!!!! Das Buch würde mir auch sehr gefallen. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Andrella, ich hätte gerne eins weil mich eure ideen immer wieder begeistern.Ich wünsche dir einen schönen Tag dein Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Andrella,
    es ist bestimmt toll, an so einem schönen Buch mitgewirkt zu haben.
    Ich liebe Deinen Blog mit den schönen Fotos, kreativen Ideen. Mein Häkelfieber hat mich sogar wieder gepackt.
    Ein so schönes Buch inspiriert mich vielleicht noch mehr...
    Liebe Grüße aus Mönchengladbach
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Andrella,
    fand ich auf Deinem Herbstmarkt schon total toll, aber konnte mich nicht entscheiden. Also wenn ich eins gewinne, dann würde ich mich freuen. Schönen Tag. Herzlichst Christiane

    AntwortenLöschen
  48. Aha, von den Landfrauen und von euch, hihi. Also ich hätte gern unbedingt eins, mit Autogramm von euch allen, denn ich finde das ist ein ganz wunderschönes Buch geworden - trotz des Titels.

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toll!!! Ich möchte eins haben, weil ich mich mit diesem Buch, einer grossen Tasse Kakao und einem Lächeln auf dem Gesicht auf meinen Lieblingssessel plumsen lassen würde und dann einfach genieße!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Andrea
    Ich wünsche mir dieses Buch, weil ich zurzeit ein gesundheitliches Problem nach dem anderen habe - zuerst eine große OP, dann eine Infektion nach OP und jetzt hab ich eine Lungenentzündung. Das einzige Highlight jeden Tag ist es, in Deinen Blog zu schauen - da ich auch ein sehr kreativer Mensch bin, fällt es mir schwer, mich in Ruhe auszukurieren. Liebe Grüsse von REGINA

    AntwortenLöschen
  51. huhu
    ich hätte dieses buch so gerne, weil ich deko-weihnachtsbüchern total verfallen bin und eigentlich nie genug davon hab!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Sieht nach einem gelungenem Buch für Selbermacher aus. Wäre sehr gespannt was darin steht.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  53. Du machst mich sehr neugierig auf das Buch, ich würde die Rezepte und natürlich das Gewerkelte sehr gern sehen. In einem Buch zu erscheinen find ich total genial und Du kannst sehr stolz darauf sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrea!
    Ich finde die Mischung aus Backen und Basteln/Dekorieren einfach wunderbar! Ein Buch in der Art besitze ich noch nicht und könnte aber ein paar Anregungen für die Vorweihnachtszeit gut gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  55. warum ich gerne eins hätte? weil ich auch eine halbe landfrau geworden bin und gerade das landleben entdecke. und ausserdem geht doch nix über das kreativ sein. zu schade das man zwischendurch schlafen "muss". ;o)
    lg MAIALI

    AntwortenLöschen
  56. Da wäre ich gerne Gewinnerin! Und zwar deshalb, da ich deinen Blog schon so toll finde und mir daher sicher bin, dass das Buch auch sehr viele Dinge beinhalten wird, die mich ansprechen und inspirieren werden.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Andrea,
    ich hätte gerne das Buch weil ich gerne Tipps von Landfrauen mag. Ich bin auch gerne auf Landfrauenmärkten und kaufe dort die selbstgemachten Schätze. Daher spricht mich der Titel des Buches sehr an.
    Viele Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Andrella,

    warum ich dieses Buch gerne hätte? DAs ist ganz einfach, da ich Deinen Blog und Deine Ideen einfach super finde und ich so einige auf Papier festgehalten vor mir hätte.
    Ich drück mir jetzt mal ganz fest die Daumen.

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrella,
    ich finde deinen Blog ganz fabelhaft und würde supergerne das Buch gewinnen an dem du mitgewirkt hast! Deine treue stille Leserin Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Andrella ... da ich sowohl Neike's, als auch Deinen Blog seit geraumer Zeit verfolge,... die Dinge die ihr zaubert und die Art, wie ihr sie darstellt sind einfach wundervoll... ,würd ich dieses Buch zur Umsetzung mancher Sachen einfach gern in meinen Händen halten *g
    herzliche Grüße, Peg

    AntwortenLöschen
  61. Weil ich mir von eurer Kreativität ein Stück abschneiden mag :-) Und weil ich am liebsten bei dir zuhause einziehen würde weil es so unglaublich wohnlich und gemütlich aussieht :-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  62. Oh dieses tolle Buch hab ich auf meiner amazon Wunschliste und im Buchladen habe ich es mir auch schon sooo oft angesehen. Ich will das unbedingt haben :)
    Ganz liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Andrella
    Ich wünsche mir das BUch, weil ich noch niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee was bei einer Verlosung gewonnen habe. Irgendwie gewinnen immer dieselben. Ich bin ein Anonymer-Leser und bin immer hin und weg von den tollen Blogs. Ohne Schleim, auch von deinem.
    Herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Andrella,
    weil ich es gerne hätte :-),
    weil Dein Blog so toll ist,
    weil Du so tolle Ideen hast,
    weil ich schon von Deinen leckeren Rezepten ausprobiert habe,
    weil ich noch nie gewonnen habe, weil es noch tausend andere Gründe gibt- warum man dieses Buch besitzen sollte ;-)

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  65. Das freut mich aber für dich, Glückwunsch und natürlich auch für uns, ist doch ein toller Gewinn.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Andrealla,
    ich freue mich mit Dir, dass Du an diesem schönen Buch beteiligt bist.
    Und gewinnen würde ich diese Buch gerne, um meinen französischen Nachbarinnnen "Deutsche Weihnachten" näher zu bringen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Andrella,
    erst einmal meine herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Peojekt. Das war bestimmt aufregend ....

    Als ich gelesen habe "Friedels Marzipantorte" viel mir gleich meine liebste Nachbarin ein, die noch im November Geburtstag hat und Friedel heisst. Meines Wissens nach gibt es kein Rezept mit diesem Namen. Der würde ich gerne das Rezept mit der Torte als Geschenk überreichen.
    Falls das noch nicht als Grund für eine Gewinn reicht, möchte ich dir noch einmal bestätigen, dass ich eine deiner treuesten Leserinnen bin und deine Art zu dekorieren und zu handarbeiten einfach liebe. Da wäre das Buch das I-Tüpfelchen und ich könnte immer wieder darin blättern.
    Alles Liebe
    Gabriele (die sich noch immer im Urlaub befindet, aber zum Glück heute mal an den Computer konnte ......)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Andrella,

    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Buch. Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein.
    Gesehn habe ich das Buch bei Amazon oder doch im Buchladen? lach
    Auf jeden Fall möchte ich es "sowieso", aber als Gewinn wäre es natürlich wunderbar.
    Mal schaun, ob ich diesmal Glück habe!

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  69. oje schon 68 Lose im Topf - aber so ein Weihnachtsbuch ist bestimmt eine feine Sache ;o))) Ich besitze nur Zeitschriften und da ist immer mal in einem Heft etwas Interessantes zu finden und man muss stundenlang suchen - Ein Weihnachtsbuch habe ich noch nicht und es ist an der Zeit, dass ich mir endlich mal eins zulege ;o))) Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich es es liebe in Bildern von hübschen Dingen zu schwelgen, mir Inspirationen zu holen, schöne Ideen für's zuhause zu sehen und das eine oder ander auch umzusetzen ♥
    Und wenn sogar Anleitungen dabei sind - noch besser.... :-) :-) :-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  71. oooh....das hätte ich ja auch gerne...auch wenn ich keinen Blog habe...eine Landfrau aus dem Bergischen Land bin ich allemal...

    liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  72. oh je...das ist eine schwere aufgabe...ich denke jeder hier hat tausend gute gründe warum sie gewinnen sollte...ich auch !
    aber ich glaube mein bester grund ist das ich aus einen traurigen grund, den ich hier nicht ausbreiten mag, fast keine näh oder bastelbücher mehr besitze und ich das buch für einen tollen neuanfang halten würde
    danke sandra

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Andrella,
    warum ich das Buch gerne bekommen möchte?! Ganz einfach...
    - ich wußte nicht, das du dabei bist.
    - ich immer offen für neue Ideen bin.
    - die Weihnachtszeit gar nicht mehr weit weg ist.
    - weil lesen mir Freude macht.
    - meine Bücher immer von Freundinnen und Mutter mit
    gelesen werden.
    - weil ich heute einen unangenehmen Arzttermin hatte.
    - in meinem Bücherregal noch ein Platz frei ist...

    Ach ja, es wäre einfach super - toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Andrella,

    erstmal Glückwunsch zu deinem ersten Buch...was für eine Ehre ,da mitwirken zu können, freu mich für dich ...ich würde mich freuen, denn ich bin noch nicht so weihnachtlich gestimmt ...das würde das Buch bestimmt ändern..

    Liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  75. ...schon länger schleiche ich um dieses schöne Buch, und ich hätte gern eins, weil DU meine erste Kommentatorin hier im Bloggerland warst ;O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  76. Das Buch ist bestimmt andrellagenialtraumhaft und weil ich schon so begeistert war, als Neike & Du davon erzählt habt ... deshalb hätte ich sooo gerne eins.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  77. Vor einigen Wochen hatte ich genau dieses Buch in einem Buchladen angeschaut und es in meine engere Wahl für "wunderschöne Bücher, die Frau haben möchte" aufgenommen - als Verlosung natürlich um so lieber!!!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Andrella,
    ja - warum hätte ich gerne dieses vielversprechene Buch. Als erstes gefällt mir das Cover schon richtig gut. Dann war ich damals, als ich zum ersten mal in deinem Blog vorbeisah, schon von deiner Adventsdeko (einem Einkochglas mit Kerze und Zapfen)so begeistert, denn gerade diese ganz einfachen Dinge haben eine solch wunderschöne Wirkung.
    LG christina

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Andrella,

    als stille Leserin besuch ich regelmäßig deinen Blog und hol mir dort gerne Inspirationen...
    Über weitere kreative Anregungen aus dem Buch würde ich mich sehr freuen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  80. Ich mag Deine Anleitungen und Anregungen, deshalb haette ich gerne das Buch.

    Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  81. ...na, weil ich mir die Mühe gemacht habe alle 79 Kommentare , die vor mir sind zu lesen - allein deswegen habe ich es verdient ;)))))

    *Scherz*

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Süße,
    dieses mal werde ich mich auch mal mit in den Lostopf werfen.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Das Buch würde ich gerne haben, weil ich Deinen Blog gerne und regelmäßig besuche und mir Deine Handarbeiten und Dekoideen sehr gut gefallen
    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  84. Ich würde gerne gewinnen, weil ein "Weihnachten mit den Landfrauen" meiner Stadtwohnung etwas Wärme verleihen würde!

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Natascha

    AntwortenLöschen
  85. Warum ich das haben möchte?
    Na, wenn so tolle Frauen an so einem Buch beteiligt sind, kann es ja nur SCHÖN sein!!!
    Und dann möchte man es natürlich haben, gell!?

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  86. Ich hatte es gern weil ich in den USA/Cali lebe und so gern koche, bastele und backe und das am liebsten mit neuen deutschen Rezepten/ideen mache. Ich liebe Deinen Blog und lese ihn taeglich! Deine Kuerbisse und Stulpen habe ich auch schon nachgestrickt/gehaekelt!

    Gruesse aus Kalifornien,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  87. Auch wenn ich hier noch nie ein Kommentar geschrieben habe, lese ich diesen Blog seit langer Zeit. Die Ideen von andrellaliebtherzen sauge ich förmlich auf. Leider ist das Budget eines Studenten nicht all zu groß, so dass die Umsetzung/ Anschaffung das ein oder andere Mal auf der Strecke bleibt.
    Ein traumhafter Blog; mach weiter so.

    Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  88. Oooooooohhh! Da mache ich doch gerne mit :o)
    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe die Weihnachtszeit....meinetwegen könnte das ganze Jahr Weihnachten sein! :o)
    Un wenn ich es nicht gewinne, dann kaufe ich es mir ;o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  89. OOHH ,wie Klasse ist das denn :)Ich möchte...nö *ich will* das Buch unbedingt *gg* schon aus dem Grund das ihr euch die Mühe gemacht habt es für uns zu gestalten........ist das Klasse! Wer weiß ob das Glück nicht zu mir kommt ;)Wenn nicht werde ich es mir holen um Stunden damit zu verbringen ;).....ist das Aufregend ;)
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Andrella!
    Wie schön!!! Herzlichen GLückwunsch! Das ist ja wirklich eine tolle Sache und auf deinem Herbstmarkt hatte ich das Buch bereits in den Händen. Es ist toll!
    Na klar mache ich hier mit: Mit Vorfreude auf die kommende Advents- und Weihnachtszeit, aus Freude dich zu kennen, aus Inspiration aus deinem Blog und überhaupt... weil du immer so herzig und lieb bist *zwinker*
    Fühl dich gedrückt, Annalein

    AntwortenLöschen
  91. Wow, Andrella goes Buchautorin. Herzlichen Glückwunsch. Und natürlich hätte ich dieses wunderbare Landfrauenbuch sehr gerne in meinem überquellenden Kochbuchschrank. Weil ein Landfrauenküche Buch hab ich noch nicht. Und Landfrauenküche in der Adventszeit, was gibt es schöneres. Den Ofen zu standesgemäßem fotografieren hätte ich schon. Mit Kupfergeschirr kann ich auch dienen. Fehlt nur noch das Buch und wenn ich dann schon mal beim Kochen bin bastel ich auch noch die stilechte Deko dazu, ist doch klar. Hab ich jetzt gewonnen?????????GGG

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  92. weil Andrella Herzen liebt und so nur herzliche Herzensdinge drin sein können...:)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  93. ...weil ich schon lange eine stille Genießerin Deines Bloges bin, würde ich mich über das Buch unbändig freuen.
    LG! Martina

    AntwortenLöschen
  94. ...weil ich mich riiiiiieeeeeesig darüber freuen würde. So zu sagen Weihnachten im Herbst :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  95. Wenn das Buch so schön ist wie Dein Blog, den ich regelmäßig lese, muss man es einfach haben wollen.

    Weiter so!

    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Andrea,
    das ist bestimmt ein tolles Buch mit herrlichen Bildern, wunderbaren Anregungen und wunderschönen Handarbeiten! Solche Bücher erfreuen und insprieren mich und deshalb hätte ich es gerne!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  97. wow, das ist sicherlich ein schöner schmöker. da hüpf ich gern in den lostopf.
    liebe grüße
    medin

    AntwortenLöschen
  98. Ich verzichte freiwillig und plädiere gleich mal für Sandra!!!!!

    Darf ich das??

    Ich freu mich so Andrella, dass Du da mitmachen durftest!
    Wie toll ist das denn!!

    Tausend Grüsse!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo

    What a wonderful blogg you have.
    The book looks very nice.

    have a great evening
    // Eva

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch das du bei dem Buch mitmachen konntest, ich möchte auch gerne das Buch gewinnen, warum, weil ich als Stadtmensch keine Ahnung davon hab wie Landfrauen Weihnachten feiern, ich es aber gerne wüsste ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Andrella,

    das Buch ist bestimmt wundervoll und ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich als Stadtfrau kann bestimmt noch einiges von den Landfrauen lernen.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Andrella,
    ich hätte das Buch sehr gerne weil ich Deinen Stil so sehr mag. Alles was Du in die Hände nimmst wird schön!!!!
    Herzliche Gratulation zu dem Buch!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  103. Oh, dass sieht sehr schön aus. Herzlichen Glückwunsch zum Buch!
    Auch ich würde zu gerne dieses schöne Buch mein eigenen nennen, damit auch bei uns schöne Weihnachtsdeko Einzug hält.

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Andrella,

    das Buch und Dein Blog gefallen mir sehr gut.
    Ich hätte gerne das Buch, weil ich selbst ein Landei bin und es sich in meinem Regal beim Landfrauenkochbuch bestimmt sehr wohl fühlen würde. Außerdem kann ich doch nicht immer nur häkeln, oder?

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  105. Oh man, schon so viele Kommentare, aber ich muss es auch unbedingt versuchen. Denn ich brauche auch unbedingt so ein tolles Buch, weil ich deine selbstgemachten Sachen so liebe und weil ich einfach noch gar nicht so ein tolles Buch habe! Gründe genug oder? :o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  106. Weihnachten ist mein allerliebstes Fest. Und dieses Buch würde wunderbar in meine Weihnachtsideensammlung passen. Lieb von Dir, dass Du ein Exemplar mit uns teilst. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  107. oh, das hätte ich gerne hat mich schon in der neuen Landlust inspiriert und wenn du da mit drin bist, noch viel mehr. Würde mich so arg freuen.
    Eine täglich stille aber immer wieder inspirierd werdende andrellablogleserin.
    Anette
    anpla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Andrella,

    mit diesem Buch habe ich schon geliebäugelt, genau was ich so mag und da muss ich einfach mein Glück versuchen. Wenn man dabei keine Lust auf Weihnachten bekommt - ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  109. Tolles Buch. Und da ich eine Frau vom Land bin und deinen Blog sehr mag würde ich mich über das Losglück freuen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  110. Auch wenn ich mir als Nr. 109 kaum noch Chancen ausrechne: weil ich einfach "reinsteigen" möchte, wenn ich das Buch-Cover sehe.... :-)) Gute Nacht, Nik

    AntwortenLöschen
  111. das Buch ist bestimmt klasse und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich eins gewinnen koennte!!!!
    GGGGLG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  112. oooooooohhhhhh wie schön und spannend! Das hätte ich auch gerne! Und: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebste Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  113. Oh wie wundervoll! Das muss eine schöne Erfahrung gewesen sein!
    Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen und ich glaube ich brauche das Buch auch ganz dringend, weil ich gerade einen Autounfall hatte von dem ich mich dringend ablenken muss mit schöner Leselektüre und da ich auch noch schuld war kann ich mir in nächster Zeit eh keine Bücher leisten, wäre also froh das Buch zu gewinnen... :o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  114. Schön, sieht vielversprechend aus! Ich brauch das Buch gaaaanz dringend weil ich mir schon seit Ewigkeiten kein Buch mehr gekauft hab, das wäre der perfekte Anfang um Inspiration wieder auf Papier und nicht nur immer im Compi zu finden.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  115. hallo! bei meinem letzen besuch in konstanz ist mir dieses wunderschöne buch direkt in den einkaufskorb gesprungen!! kompliment an euch alle!! wunderschön, besinnlich, inspirierend... einfach bezaubernd!

    darum wäre das auch das perfekt passende weihnachtsgeschenk für meine mutter oder schwester! wer weiss viellicht habe ich eine glückssträhne.... DANKE!

    herzliche grüsse aus der schweiz
    andrea
    andhess69@gmail.com

    AntwortenLöschen
  116. huhu liebe andrella,
    jetzt war ich einige zeit nicht am bloggen. (warum und wieso kannst du, wenn du magst, in meinem gestrigen post nachlesen)

    heute aber bin ich endlich mal wieder dabei, durch die blogs zu stöbern und habe dabei entdeckt, dass du in einem buch mitgewirkt hast.

    herzlichen glückwunsch im autorinnenteam :-)) !!!!!

    meine autorenzeit wurde durch krankheit ja ganz plötzlich "abgewürgt", aber es hat mir viele jahre, trotz ständigem termindruck und dementsprechendem stress, enormen spaß gemacht, die bücher zu schreiben.

    bücher sind sowieso das beste, was es gibt auf der welt. ich liiieeebe sie!!

    ganz besonders aber alle, die mit kreativität, basteln, dekoration und garten zu tun haben.

    und darum springe ich jetzt einfach mal mit hinein in dein lostöpfchen. auch aus dem grund, weil ich weiß, dass der frech verlag immer sehr ansprechende bücher herausbringt.

    ich wünsche dir noch einen schönen novembertag und natürlich, dass bald eine weitere auflage des buches fällig wird!!

    ganz lieb grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  117. Und ob ich gerne eins hätte!!!!!
    Glückwunsch zum Buchveröffentlichung!!!
    Lieben Dank für die Verlosung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  118. Hallo ,

    klaro möchte ich auch eins haben!
    Finde eure Ideen einfach grandios und bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    ***Anna

    AntwortenLöschen
  119. Oh, da muß ich unbedingt mitmachen-das Buch sieht toll aus und ich ich gewinne nie etwas......
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Andrella,
    ich möchte auch gerne mitmachen, weil ich Deinen Blog ganz toll finde und gern in Büchern nach neuen Ideen stöbere.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Andrella,
    da ich auch eine Landfrau und immer auf der Suche nach neuen Anregungen bin ist das buch sicherlich ein hervorragender pool an ideen und inspiration - so wie alle anderen würde ich mich selbstverständlich sehr freuen, wenn ich unter den glücklichen wäre... herzlicher gruß

    AntwortenLöschen
  122. ...an einem Novembernachmittag bei einer schönen heißen Tasse Tee und Gebäck, genieße ich solche Bücher sehr...

    viel Erfolg
    und liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  123. Denkt euch - ich habe das Christkind gesehn!
    Es kam aus dem Wald, das Mützchen voll Schnee,
    mit rotgefrorenem Näschen.
    Die kleinen Hände taten ihm weh;
    denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
    schleppte und polterte hinter ihm her.
    Was drin war, möchtet ihr schauen?
    Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack -
    meint ihr, er wäre offen, der Sack?
    Zugebunden bis oben hin!
    Doch war gewiss was Schönes drin:
    ein Weihnachtsbuch mit den Landfrauen!

    :)))))

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  124. Hey Andrella,

    Ich bin 13 und ein ganz großer Fan von deinem Blog!
    Außerdem liiiiiiiiiiebe ich es zu dekorieren und möglichst viel selber zu machen ;-) meine Mama kocht und bäckt vor Allem auch sehr gerne, deswegen wäre für uns beide etwas dabei....

    Liebe Grüße,

    Hannah :D

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Andrella,
    ich würde sooo gerne dieses schöne Buch gewinnen, weil es mich an unser Ferienhaus auf dem Lande erinnert, welches aber leider so weit entfernt liegt und ich stets solche Sehnsucht dorthin verspüre, wenn ich - wie im Augenblick - nicht dort sein kann. Es erinnert mich an all die schönen persönlich zubereiteten Genüsse, die man von den Landfrauen dort in den kleinen selbstgebauten Holzhäuschen an den Straßen kaufen kann (Marmeladen, Sirup, eingelegte Früchte, Pasteten ... ). Außerdem werden dort Handarbeiten viel mehr geschätzt als hier - es sei denn, man ist gerade in der Villa Landleben ....!!!! Ach, gäbe es das doch auch hier bei uns in der Stadt.
    Viele liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  126. ...weil ich ein Mähäädchen bin *lalllala*
    ne Quatsch, ich lese schon seit langem Deinen Blog und bin gespannt auf dieses wunderschöne Buch.

    Bineken/Sabine
    (bineken59 at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  127. weil....? wir in lt.Zeit sehr viel Pech hatten und es mir gerade nicht kaufen kann.....
    Aber wenn es eine andere gewinnt, finde ich es auch nicht schlimm. Ich denke jd. hat es hier verdient ;o)) Sind ja lauter nette Menschen hier... (Pst, du besonders).
    Liebe Grüße Micke

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Andrella

    .... weil ich gleich draufloslegen würde!
    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Andrella

    .... weil ich gleich draufloslegen würde!
    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  130. Weil ich immer wieder völlig geplättet bin, auf was für wunderschöne Ideen ihr kommt!

    Ganz herzliches Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  131. ich würde so gern gewinnen, weil ich noch nie gewonnen habe :-( und weil ich sowohl deinen blog, als auch deine kreativität ganz arg bewundere. lg aus franken, kerstin

    AntwortenLöschen
  132. ...weil ich schöne Bücher über alles liebe, mich gerne inspirieren lasse und auch gerne Kreativ bin. Liebe Grüsse Chrims-Chrams

    AntwortenLöschen
  133. ich liebe kreatives und probiere für mein Leben gerne neue Rezeptideen aus :) meine Gründe hier mitzumachen :) !
    Das Buch macht sich bestimmt super neben Carla's das schon im Bücherregal steht :)

    AntwortenLöschen
  134. Ich sammel Koch-und Backbücher und deshalb würde ich gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  135. Ich liebe die Landfrauen-Sendungen und verfolge Eure Blogs sehr gerne. Über eín Buch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen