Donnerstag, 17. November 2011



Egal wie krank ich bin , handarbeiten geht immer, das nennt man wohl Sucht, ich hänge an der Nadel....
Natürlich entstehen immer noch die dünnen Stiefelstulpen, meistens in hellgrau, besonders freue ich mich über das Etikett das sie schmücken darf. Die liebe Anna hat mir eine ganz tolle Prägezange mit andrellaherz gezaubert, das ist doch was ganz besonderes!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    wunderschöne Stulpen hast du da wieder gestrickt und die Tags mit dem tollen Herz superschön.
    Gute Besserung, mich hat es leider auch erwischt und das im Urlaub, da ist es total tragisch :-(.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiii....wie coool...
    die habe ich gerade auch auf der Nadel...aber uuuuups...in grau und in braun...
    irgendwie hänge ich auch an der Nadel ;O)
    aber es ist eine schöne Sucht....
    Gute Besserung,ich drück Dich...Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...stimmt, liebe Andrella,das ist wirklich etwas ganz,ganz besnderes und wunderschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh, die hätt ich gern!!! Schickst du mir ne Mail? Falls du ein Schildchen möchtest, können wir auch tauschen. Ich wünsch dir gute Besserung!!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ganz toll geworden!
    Und passt perfekt zu deinen schönen Stulpen! :-)

    Ganz liebe Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...wau...aber deine Handgelenkwärmerchen sind ja immer soooo toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen und auch dein Schuld sind wunderschön - gute Besserung und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ich meinte natürlich dein "Schild" ist wunderschön -manchmal sind die Finger einfach zu schnell :)

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrella, mensch wie flink sind denn deine finger?? von meinen ist jetzt eine fertig...grau und oben etwas schwarz...wenn ich all den anderen kram der to-do nein CAN-do-list fertig hab, kommt die 2. auf die nadel.vor allem dein rand oben ist superschön, werd mich auch dran versuchen.
    viele liebe grüße von dornrös*chen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella, ich möchte das auch können - aber zum stricken hab ich wirklich keine Ausdauer. Ich habe meine Mama beauftragt mir ein paar Armstulpen zu stricken - die freut sich immer total. Leider wohnen wir 500 km von einander entfernt und ich hab ihr wohl nicht richtig erklären können, wie die aussehen sollen. Jetzt gefallen mir die garnicht und ich muss versuchen, mit ein paar Blüten und vielleicht Pailetten noch was rauszuholen - wie schade.... Die Prägezange ist ne wahnsinnige Idee - fände ich auch schön, wenn man so ein eigenes Logo besitzt und dann noch geprägt.... ganz, ganz liebe Grüße nach Kürten

    AntwortenLöschen
  11. Prägezange? Ihr seid irgendwie immer an der Quelle glaube ich. Das sieht soooo schön aus. Auch die Stulpen sind einfach umwerfend!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung.
    Liebe Grüße Tinki
    PS: Werde mir jetzt erstmal Prägezangen anschauen - ich glaub manchmal wohne ich hinter dem Mond !

    AntwortenLöschen
  12. die Stulpen sind ja sooooo schön, muss ich mich auch mal dran versuchen ;)und dein Etikett ist ein Traum, wunderschön

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die Stulpen sind wirklich ein Traum und die Kärtchen finde ich auch toll! Was es alles so gibt! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wie wundervoll , beides !!!!!

    Wünsch` dir schnelle Genesung !!!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Super schön habe meine Armstulpen jeden Tag an.Das Herz wunderschön gemacht liebe grüße und gute Besserung ich schnupfe auch so rum aber das wird schon wieder.grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,

    die Stulpen sehen toll aus, ich hoffe das ich sie auch mal so hinbekomme. Aber mit deiner tollen Anleitung wirds schon was werden.
    Ich hoffe dir geht es bald besser.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  17. Na diese Art von an der Nadel hängen , lasse ich mir gefallen .
    Schön hast du wieder gearbeitet . Ganz bezaubernd sehen deine andrellaherzen aus .
    Wünsche dir gute Besserung und , dass du deine Viren bald los wirst .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  18. So viel Lob habe ich hier schon gelesen und kann mich da nur anschließen. Wunderschöne Stulpen (gibt es da eine Anleitung irgendwo?) und dann noch das total hübsche Prägeschildchen. Mir geht es da wie Tinka - ich lebe hinterm Mond... hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Ist aber eine super Idee und dann noch beides zusammen - einfach zauberhaft! Auch die Fotos an sich!!!
    Gute Besserung dir, ich bin wieder auf dem Damm und gehe heute wieder in den kleinen Wolleladen zum Arbeiten.

    Ganz liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  19. Die Stiefelstulpen sind einfach wieder nur schön und der Stanzer ganz toll.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine liebe Andrea,
    heute sind noch nicht soviele Kommentare hier hihi, vondaher erstmal Gute Besserung, habe es zwar schon gelesen, aber Du weisst ja Bescheid zwinker!!
    Deine Stulpen wie immer wunderschön und deine tollen Prägetags habe ich ja schon live und in Farbe begutachten dürfen...sie sehen einfach sehr edel und ansprechend aus...wunderschön!!
    sei ganz lieb gegrüßt und trink einen Tee für mich mit :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Die sind sooo hübsch deine Stulpen. Und das Herzchen ist wirklich das i-Tüpfelchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Und Deine Stulpen sind ein TRAUM!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    erstmal herzlich Gute Besserung! Ich hoffe, es geht Dir jeden Tag wieder besser!

    Die Stulpen sind toll! So richtig! Ich habe es leider überhaupt nicht mit Stricken!

    Das geprägte Herz ist ganz besonders hübsch und so fein - eine wirklich tolle Idee!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  24. Gute Besserung und die Stulpen incl. Herzchen sind eine Wucht

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  25. ....super schöne Stiefelstulpen...und der Anhänger ist besonders schön!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella!
    Ja, unsere liebe Anna... die zaubert uns schon richtig feine Sachen! Ich bin auch immer gaaanz begsietert! Die stulpen sind toll! Habe ich auch gerade an!
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella
    erst mal gute Besserung!!! Solange die Handarbeit noch klappt ist noch Hoffnung ;o)
    Die Stulpen sind wunderschön und die Anhänger machen mir Schnappatmung! Die sind wirklich was ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrella,
    diese Stiefelstulpen sind eine Wucht - ich schaue gleich einmal, ob ich sie in deinem Laedchen finde! : )
    Hoffe, dass es dir gesundheitlich bald besser geht - hatte mich auch gerade fuer ueber 2 Wochen mit der Grippe herumgequaelt...
    Ganz liebe Gruesse,
    deine Sylvie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Andrella !

    Die Stulpen sehen ja schön aus - und dann auch noch wunderschöne Bilder und schön "verpackt". Ich schaue gleich mal bei Anna vorbei... das Prägeetikett ist ja fantastisch !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  30. znglaublich, was du alles zauberst... cooooole stiefelstulpen!

    AntwortenLöschen
  31. Deine Stulpen sind super geworden! Du strickst ziemlich so wie ich und mir gefällt das sehr. Leider komm ich nicht so viel dazu und ich mache nur leider selten was. Aber dann.... Das Etikett ist eine Wucht - brave Anna, ich liebäugele auch immer mit so einer Prägezange.... Viel Freude damit, Nik

    AntwortenLöschen