Dienstag, 1. November 2011



Die perfekte Zeit um mit schöner Schurwolle zu stricken, für einen Neuen Erdenbürger hatte ich im letzten Jahr zur Geburt eine kleine Mütze gestrickt, nun ist er fast schon 1 Jahr alt und gewünscht ist die gleiche nur etwas größer.

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass man mit dieser Art Wolle unheimlich gut stricken kann. Sieht richtig gemütlich aus, dein Zinkhäuschen!

    AntwortenLöschen
  2. ...und die Farbe wäre ja so was von meins...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Die Mützen sehen toll aus! Ich habe auch etwas schönes gestrickt! Du wirst stolz auf mich sein, denn ich bin selbst noch ganz begeistert... Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. sooo gemütlichschön schaut das aus...
    euer ofen ist ja ein traum!

    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. Oh - was ist das denn für ein tolles Kerzen-Häuschen im Hintergrund? Das ist ja herzallerliebst :-)
    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella ,
    nicht nur von den schönen Mützchen auch von den Bildern , wird mir ganz warm .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. hach...wenn wir grad nicht sommer hätten, würd ich nach deinen bildern glatt denken wir hätten winter ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    schön schaut deine Handarbeit aus und das Häuserl ist auch wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, wenn das mal nicht das größte Lob von allen ist!!!!! Liebe Grüße und kuschelige Stunden, das entsprechende Lichtchen leuchtet ja schon bei Dir ;-) LG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Ich wuenschte, ich koennte so schoen stricken! Und das Zinkaus ist so suess!
    Liebe Gruesse, Sylvie

    AntwortenLöschen