Dienstag, 22. November 2011


Das Muster von dem ich schon berichtet hatte lässt mich nicht los, diesmal sind es lange Kniestrümpfe geworden. Ich bin froh um jedes Teil das ich noch fertigbekomme, denn am Samstag geht es HIER hin.
Ich freue mich riesig drauf weil es im letzten Jahr so wunderschön war, tolle Stände, leckere Köstlichkeiten und eine zauberhafte Stimmung. Natürlich bin ich aber vor so einem Markt immer ganz unsicher und aufgeregt, habe ich zu viel, habe ich zu wenig und sind es die richtigen Sachen die ich anbiete....aber das ist wohl der ganz normale Wahnsinn....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    ich glaube zu viel wirst Du nicht dabei haben eher zu wenig, denn deine Handarbeiten sind allesamt traumhaft schön. Die Besucher der Villa Landleben werde sie lieben.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, Dir geht es wieder besser.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie schööööööööön. Danke, dass Du immer wieder so tolle Bilder einstellst.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie schhhööööööön!!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und viele nette Leute, die Deine Sachen kaufen werden!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal einen wunderschönen und erfolgreichen Weihnachtsmarkt! Bei Deinen tollen Arbeiten sicher kein Wunsch, sondern eine Tatsache ;-). Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir ganz viel Spass beim Weihnachtsmarkt. Kann diesmal leider nicht auch einen Blick in diese wunderschöne Weihnachtswelt werfen, aber vielleicht dann nächstes Mal wieder! Du brauchst doch wirklich nicht unsicher sein. Du hast so tolle Sachen, wer wird die nicht lieben! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ja das ist der normale Wahnsinn ;o), aber bei deinen zauberhaften Sachen kann einfach GAR NICHTS schief gehen, ganz,ganz bestimmt nicht ;O)!Ganz viel Freude und Energie beim weiter zaubern!Viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt wieder toll! Und mit Deinen wundervollen Sachen kann es ja nur ein voller Erfolg werden.
    Ich würde so gerne vorbeischauen aber habe ja an dem Tag selber einen Markt...
    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    die Socken sehen toll aus mit dem Muster und in dieser Farbe, so schön :)
    für den Samstag wünsche ich dir ganz viel Erfolg :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrell,
    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!
    Zu viel kannst Du glaube ich gar nicht haben. Deine Sachen sind doch so schön und begehrt!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella.Zuviel geht bei deinen Sachen garnicht!!!.Hier bietet kaum einer so schöne Sachen auf den Märkten an wie du.Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg.LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    des wird - wirst sehen, das Muster von den Strümpfen - wieder mal wow!

    Lg, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Oooohhhh sind das tolle Strümpfe, wunderschön, ich werde echt schwach auch deine Stulpen gehen mir nicht aus dem Kopf....allerdings lässt mein Geldbeutel es einfach nicht zu :O((( Tja und bis der sich erholt hat ist die Zeit vorbei!
    Liebe Andrea, es wird ganz sicher ein tolles Wochenende und ich wünsche Dir das Du mit einem prallen Geldbeutel, leeren Kisten und mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause kommst :))
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    Sie sind soooooooo hübsch!!!

    Ich bin sehr froh ihre Blog zu finden!

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich bin ganz verzaubert von deinen strümpfen, soooo schön sind die.
    hach, du strickkünstlerin!

    wünsch dir einen schönen markt!
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  16. Die gefallen mir gut, liebe Andrella. Ist ja auch ein wunderbares Muster.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella ,
    deine Strümpfe wären doch auch ewas für den Nikolaus :)))
    Nein im Ernst sie sehen so warm und kuschelig aus , tolle Farbe & herrliches Muster .
    Ich wünsche dir für das Wochenende , dass deine Kasse nur klingelt und du lauter nette Kundinnen bekommst .
    Ich wünsche dir viel ERFOLG .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    die Kniestrümpfe sind auch superschön, ach und mach dir keine Gedanken, es sind alles die richtigen Sachen die du in der Villa Landleben anbietest, es ist alles wunderschön, so gerne wäre ich auch mal bei so einem Event dabei, aber es ist so endlos weit weg!
    Auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Erfolg, nette Leute und natürlich auch ein supergutes Geschäft und natürlich viiiiiel Spaß ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Strümpfe, sind das geworden. Kniestrümpfe stehen auch noch auf meinem Strickplan. Und toll finde ich auch, dich mal zu sehen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Super schöne Strümpfe: tolles Muster, tolle Farbe, toller Abschluss.

    Du hast auf keinen Fall zuviel dabei, die Leute werden deinen Stand belagern bis alles leer gekauft ist - das wünsche ich dir von Herzen.

    Ich habe gerade mal geschaut und festgestellt, dass die Villa Landleben gar nicht soooooo weit von uns entfernt ist (naja, 150 km sind es dann doch), vielleicht sollte ich mich Samstag mal ins Auto setzen und euch alle besuchen ?!
    Gut dass du dich in deinem letzten Post gezeigt hast, zwinker, jetzt würde ich dich sicher sofort als Andrella erkennen.

    LG und ganz viel Erfolg am Wochenende
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. So, jetzt habe ich mich noch geschwind - animiert durch Deine wunderschönen Kniestrümpfe - in Deinem Shop umgesehen. Wunderschön! Die Stiefelstulpen sind ein Traum. Leider bin ich jetzt selber durchgehend (auch sonntags) in meinem Lädchen, sodass ich nicht diesen wunderschönen Weihnachtsmarkt besuchen kann. Aber vielleicht gibt es ja auch mal einen Markt während des Jahres.
    Viel Erfolg am Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea!
    Ich werde auch am Samstag irgendwann mal mittags vorbeischauen und freue mich schon, das wird sicher richtig toll!
    Liebe Grüße und bis Samstag
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella!
    Die Strümpfe sind toll! Am Samstah habe ich auch einen weihnachtsmarktstand und ich freu mich schon drauf! Drücke dir die daumen für einen guten Verlauf!
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  24. Die sind soooo Klasse! Magst du uns nicht dafür ein ebook schreiben???
    LG Angela

    AntwortenLöschen