Samstag, 19. November 2011


Das gibt es selten hier zu sehen, ein Bild von mir....heute bin ich mutig! Aber ich mags selber so gerne wenn ich mal Eure Gesichter sehe und ein "Bild zum blog" habe  also: here I am!
In der Hand halte ich einen selten großen Kürbis, zwei davon sind bestellt und gehen heute auf die Reise.Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, herzige andrellagrüße

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto ist das.
    Ich finde auch, wenn man die Person mal gesehen hat, ist es nochmal ganz anders Kommentare zu schreiben oder zu telefonieren z.B.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Naaaa, hübsche?! ;)))
    Endlich, wird ja auch Zeit ;p, damit alle mal sehen, welch tolles Wesen "hinter" dem Blog steht *g*

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Bild von dir :-).... Und deine Kürbisse sind ja eh immer ein Traum...
    Liebe Grüße aus Hessen
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du Süße,
    du bist der Hammer. Spitzenmäßig kann ich nur sagen!
    Ich drück dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen Mut! Obwohl es gar keinen Mut bedarf, wenn man so sympathisch aussieht! :-)))

    Die Kürbisse sind klasse und leider habe ich es auch dieses Jahr verpaßt, bei Dir ein paar für mein Geschäft in Auftrag zu geben. Sie sind so schön!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooooooooo hübsch ♥♥♥
    Darfst ruhig öfter mal VOR die Kamera treten...fänd ich toll ;)

    Ganz liebe Grüße von der Schokohummel Nicole

    P.S. ...die völlig untalentiert im Strick- und Häkelvierkampf ist ;) *zugeb*

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, liebe Andrella!!!

    Und ganz liebe Grüße aus Berlin!
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na habe Dich ja schon live gesehen.Und freue mich Dich doch ab und zu mal wieder zusehen und wenn nur auf dem Blog.Das Bild ist suuuper genauso wie Du!!!!Freue mich schon auf Euren Besuch grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella,
    Du bist zauberhaft!!! Im Ernst...
    Ich hinterlasse ja nun sehr selten einen Kommentar, aber das hier ist definitiv eine dieser Gelegenheiten wo ich nicht anders kann!

    Deine Lebensfreude sieht man Dir im Gesicht so was von an :o) Eine wunderschöne, sympathische Frau...
    Ich freue mich sehr über Dein Bild!

    Hab ein schönes Wochenende...
    Liebste Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  10. Liebe andrella,
    warum denn mutig sein? Du strahlst doch solche Freude aus:-)
    Endlich darf ich dich auch mal bewundern, du schaust sehr symphatisch aus:-)
    Jetzt kann ich auch endlich mal sehen das du auch nur 2 Arme hast und nicht 4, weil du immer so wunderschöne Dinge zauberst und so schnell fertig bist.
    Der Kürbis ist ja mega groß und super schön,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,

    danke für Dein liebes Gesicht zu Deinem wunderschönen Blog.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Bom dia Andrella. adorei seus trabalhos e essas aboboras ficaram lindas.
    Parabens!
    Um abraço
    Wania

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein Kürbis ,
    schön dich in Natura zu sehen .-)

    Ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön Dich mal LIVE zu sehen Andrea!
    Guat schaust aus!
    Wünsch Dir ein herzliches Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrella,
    ja, es ist toll, ein Gesicht hinter dem Blog zu wissen - und dazu so ein schönes, feines ...

    Alles Liebe Dir!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrella,
    das ist ein sehr schönes Bild von Dir! Deine Augenfarbe kommt in dem Licht toll raus (genauso wie das Grübchen am Kinn *g*), Dein Haare sehen klasse aus, Die Bluse und die Kette gefallen mir sehr gut dazu, alles passt!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Bild von Dir und herrlich der Kürbis!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Nice to meet you:-)Schönes Wochenende - der Kürbis ist klasse

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann mich nur anschließen - es ist ein superschönes, natürliches Bild von Dir und Deinen tollen Kürbissen!!! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  20. Andrella und der Kürbis.......schööööööööööön!!!!!!
    Ich habe Dir auf dem Bildschirm entgegengelächelt...
    Übrigens: Mein momentanes absolutes Lieblingsbuch: Weihnachten mit den Landfrauen!!!!!!
    Sonnige Grüße vom bunten Niederrhein! Mareile

    AntwortenLöschen
  21. liebe andrea,
    ein schönes foto und eine schöne freu! ich finde es toll, ein gesicht zum blog zu haben, so wie du schon schreibst :)
    ich wünsche dir ein schönes gemütliches und kreatives wochenende!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  22. Ich wusste, dass hinter diesem tollen Blog so eine sympatische Frau steht. Ich habe zurückgelächelt, als ich dein Gesicht sah.
    Liebe Grüße
    Rita ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,
    ohhhh jetzt hab ich dich noch viel doller lieb, nachdem Andrella auch noch ein Gesicht hat!! Du bist eine tolle und hübsche Frau und was für eine schöne Wallemähne und der Kürbis schaut natürlich auch toll aus! ;-))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Liebe für dich herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrella,

    ohhhh was sind das für hübsche Häkeleien...einfach genial!
    Und ganz großes Kompliment an Dich, Du siehst richtig, richtig süß aus und Deine Haare sind echt ein Traum!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrella

    Ich find´s schön, Dich mal zu sehen!
    Und Du hast auch keinen Grund Dich zu verstecken!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella - schön dich zu sehen , ich finde das ist ein ganz natürliches Foto und es gefällt !!! liebe Grüsse und ein schönes Wochenende - lg Ines

    AntwortenLöschen
  27. Ach, schön dich mal zu sehen! Gut schaust du aus und deine Mähne ist der Hammer! Darf ich das sagen, aber ich könnte jetzt echt gerne mal in deinen Haaren rumwuscheln...hihi!

    Alles Liebe von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Angenehm, Ihre Bekanntschaft zu machen, Frau Andrella. :o)
    Ein Bild zum Blog ist schon was schönes. Schön, dass du dich getraut hast.
    LiebeGrüße!!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrella, ich freu mich über dein Bild und denke gerade an unser Treffen in Köln zurück. Weisst du noch, wie heiss der Tag war?
    Liebe Grüsse
    Barbara (und auch von Arthur neben mir)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Andrella ,
    na also kamerascheu brauchst du wirklich nicht zu sein .Finde dein Foto Spitze .
    Die rießen Kürbisse übrigens auch .
    Liebe Wochenendgrüsse aus dem naßkalten Elsass
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Wow, so viele positive Kommentare... also ich würde jetzt ganz verlegen an deiner Stelle.
    Aber nee, mal ehrlich, du bist doch ein zauberhaftes Wesen und absolut fotogen!!! Keine Bange vor der Kamera, bitte!!
    Die Kürbisse sind wirklich total klasse, aber deine Haare gefallen mir noch viel besser! Die hätte ich auch gerne...

    Ganz liebe Grüße von der Ostsee,
    Karina

    AntwortenLöschen
  32. Oh, das ist aber ein schönes Foto! Sehr sympatisch! Ich finde es immer schön, hier mal ein paar Gesichter zu sehen!
    Und die Kürbisse finde ich auch wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. du bist sooooo hübsch...und die schönen haare...also ich bin der meinung du darfst dich noch viel mehr zeigen!! aber ich hatte anfangs auch mühe und immer noch wenn ich mich sehe...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  34. Yipeeeeeh, unsere Andrella - ist das ein schönes Photo!!! Dafür bekommste jetzt nen festen Drücker *DRÜCK!!!* - hoffentlich bis nächste Woche!!! Liebe Lonygrüße x

    @Petrella: jaaaaa, ich würde so gern nächste Woche und hoffe, wir sehn uns, wenn es klappt, dann bring ich auf jeden Fall mal meinen Göttergatten mit, der ist eigentlich immer für so schöne kuschelige Weihnachtsmärkte zu haben...

    AntwortenLöschen
  35. Deine Haare sind ja noch viel schöner, als auf dem Profilfpto!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,
    wahrscheinlich wiederhole ich nur, was schon vor mir steht, aber ich hab gar keine Lust alle 35 Kommentare noch zu lesen.
    Auf jeden Fall gibt es für dich keinen Grund, sich zu verstekcen. Toll siehst du aus! Mir gefällst du auf jeden Fall. Um deine Traumhaare beneide ich dich, da ich ganz dünne glatte Haare habe....

    Und jetzt geht's zu den vielen Adventsausstellungen hier bei uns. Gibt's bei euch sicher auch unendlich viele. Zum Ideen schauen und vielleicht auch ein bißchen was einkaufen....lach

    Hab ein schönes Wochenende...
    Ein ganz liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  37. ...übrigens, vor lauter Andrella gucken, ist mir der tolle Kürbis erst gar nicht aufgefallen....!!!

    AntwortenLöschen
  38. Sooooo schön dich zusehen, da werden deine superwundervollen Kürbisse zur schönsten Nebensache der Welt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  39. Complimenti hai un viso dolcissimo!!! belle le zucche!!!! baci!!!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Andrella! Wirklich schööööööööööööööööööööööön Dich zu sehen. Ja, es stimmt: ein Gesicht zum Blog... das ist immer schön...
    GGGGGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  41. Der Kürbis ist toll - die Locken von Dir eine Sensation!!;-)) Sehr schönes Foto...

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Andrella,
    ja - genauso hatte ich dich in meinem Kopf !!!
    Schön dich zu sehen :o9
    ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Andrella,

    das Stück ,das man von dir schonmal gesehen hat war ja schon goldig...aber sooo süß deine roten Backen, von denen du schon geschrieben hast , mal zu sehen !!!!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrella!
    Vielen Dank für dein tolles Foto mit dem Kürbis.Wenn ich irgendwo diese Kürbisse sehr muss ich an deinen Blog denken, nun weiß ich wer hinter dem Kürbis steckt ;) ein wunderschönes Bild von einer wunderschönen Frau ;)
    Herzliche Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrella,
    dieses Foto von Dir ist so schön!
    Nun weiß ich endlich, wer hinter all den wunderschönen Sachen steckt :-)
    Hab lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,
    was für ein süßes Foto! So ein leichtes Schmunzeln ;o) Und der Kürbis ist ja wirklich ein Riesen-Prachtexemplar, so schön!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  47. huuuuuuuuuuuuch...
    jetzt habe ich mich aber erschrocken :O)
    hihi... ne...jetzt aber mal im ernst,ein richtig schönes Bild von Dir und dem einzigen RICHTIGEN häkel Kürbis!!!
    Lasse Dir ♥-liche Grüße hier,Heike

    AntwortenLöschen
  48. Vielen Dank für Dein doch so liebes Bild. Kürbisse sind der Hammer...toll geworden, Du bist echt sehr sehr kreativ.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. na, du darfst dich doch auf jeden fall sehen lassen ☺ deine kürbisse sowieso auch ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Andrella,
    ein sehr schönes Foto von dir, auch mir gefallen deine Kürbisse super...... ich lasse mich nur ungern fotografieren, mag das einfach nicht.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  51. Schön Dich zu sehen!
    Der Kürbis ist ja riesengroß!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  52. Ist doch echt ein schönes Bild geworden, die Kürbisse sind ja echt niedlich.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. You are so beautiful,

    herzlichste Grüße aus Aachen,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  54. DAs stimme ich zu du bist wunderschön und der Kürbes ist auch klasse!!!
    HErlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrella,

    Ich schließe mich gerne meinen Vorrednern an:
    Ich finde es super, auch die tollen Frauen hinter den vielen tollen Blogs mal "kennenzulernen" *lach* und wenn du mir mal auf der Straße begegnest erkenne ich dich bestimmt sofort wieder, denn wie oft habe ich schon gedacht, wie klein doch die Welt ist.
    Und eins noch: mir machst du einen lebensfrohen und sehr sympathischen Eindruck !

    Einen lieben Gruß aus dem Haus-Nr-28
    Karin

    AntwortenLöschen
  56. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  57. Liebe AndreLLA, mensch, was soll ich jetzt noch neues schreiben;-)? wurde alles schon geschrieben, also schließe ich mich allen 56 Kommentaren an und sage noch, deine Haare...ein Traum, deine lieben Augen... wunderschön und der Kürbis...ach...mir fehlen die Worte;-)!

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  58. Hey Andrella,

    an der Resonanz hier siechts Du ja, dass Dein Mut belohnt wurde, wobei ich Dich sofort erkannt habe :-) und finde, Du kannst Dich hier ruhig öfters zeigen ! Ich finds nämlich auch schön, wenn man ein Gesicht zum Blog im Kopf hat (wasn Satz..)

    Wünsch Dir einen kuscheligen Sonntag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrella,
    wie schön, dich einmal in echt zu sehen! Ein wunderschönes Photo von einer sehr sympathischen, vor Lebensfreude sprühenden Frau! Es ist einfach toll, mit all den schönen Dingen, die unter deinen Händen entstehen jetzt auch ein Gesicht - mehr noch - eine Frau mit einer tollen Ausstrahlung zu verbinden. Seeeeehr hübsch! Vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Andrealla - Du bist so süß! Warum "versteckst" Du Dich so gerne! Ein total liebes Foto ist das von Dir!
    Habe gerade festgestellt, dass ich eine Menge versäumt habe auf deinem Blog (hatte etwas Streß die letzten Wochen...) Gratulation zum Buch, Gratulation zu dem Artikel in der Wohnzeitschrift und überhaupt Gratulation zu Deinem tollen Blog!!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  61. Hola, Du Hübsche!
    Ich find's auch eine gute Idee, sich mal mit Gesicht in seinem Blog zu zeigen - da hat man doch gleich einen viel persönlicheren Bezug dazu!
    Und wir könnten doch überhaupt mal eine Aktion starten, mit einem bestimmten Thema - vielleicht jetzt im Advent. Beginnend mit Deinen Worten: "Here I am - im Advent". (Mit Lieblings-Advents-Deko, Lieblings-Kuschel-Kleidung, Lieblings-Plätzchen usw.) Wär' das was? Vielleicht noch ausdehnen mit einem sozialen Hintergrund?
    Gott'le, hatte gar nicht vor, so viel zu schreiben. Dein Riesen-Kürbis ist echt gigantisch!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Andrella!
    Schön Dich mal "ganz" zu sehen!
    Im Profilbild sieht man ja nur einen Teil von Dir.
    Deine Kürbisse sehen toll aus!
    Die Stiefelstulpen von Dir sind traumhaft schön!!!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  63. Hallo meine Liebe , ich hab dir ja schon bei der Ausstellung gesagt, du siehst sooooooooo GUT aus, gelle....und strahlst so von innen raus!
    Herzensgrüße!!!!!!!!! Cornelia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Andrella,
    ja was soll ich noch sagen, bei all den lieben Kommentaren - ich finds (auch) super!!! Mehr Fotos!!! So schön, dich kennenzulernen!!!
    Und gemäß deinem tollen Vorbild, werde ich das bald ebenso in die Tat umsetzen...
    Big hug
    Barbara

    AntwortenLöschen
  65. Ich komme im Moment zu gar nix, daher erst mein verspäteter Kommentar. Genau so habe ich mir dein liebes Gesicht vorgestellt. Zusammen mit meinem alten Sack eine wunderbare Aufnahme.

    Du musst dich wirklich nicht verstecken, meine Liebe. Du strahlst so richtig glücklich und zufrieden.

    Allerliebseste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  66. Na ich reih mich mal ein ;)
    Hallo Andrella, ich lese Deinen Blog erst seit kurzem. Sag mal wie teuer wären denn zwei solche Kürbisse? Also ein großer Mamakürbis und so ein kleiner Babykürbis in den Farben wie abgebildet. Ich hab mich verliebt und bin handwerklich auch noch in den Anfängen ;) Danke und ganz liebe Grüße, Erdmute.

    PS: Siehst doch sehr sympatisch aus ;)

    AntwortenLöschen
  67. na das hat ja mal eine Flut von Kommentaren ausgelöst.... ich hab Dich ja auch schon in Natur gesehen und es ist ja wirklich schön, mal den "Kopf" der Kreativität auf den Blogs zu sehen ;o))) Da bekommt man gleich so ein Gefühl, na ich kanns nicht beschreiben - aber es ist einfach schön! Sonnige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  68. Ciao è un piacere vedere la tua immagine! io seguo il tuo blog e mi piace molto quello che crei!
    questa zucca gigante è bellissima!!
    Manu

    AntwortenLöschen
  69. Mir geht es wie Dir; ich mag es wenn ich zu all den Bildern und Worten ein Gesicht greifen kann. Hab vielen Dank. Wie schööön! Liebe Grüße sophia wagner

    AntwortenLöschen
  70. ich frag mich wo da ne Wuchtbrumme ist...:)

    AntwortenLöschen
  71. Wow! Ich hoffe Du gehörst nicht zu denen, die immer glatte Haare haben wollten, weil sie so viele Locken haben? Also ich war über meine Locken immer total froh. So unkompliziert! Einfach mal schütteln und fertig :)
    Zeig Dich ruhig öfter!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus (Deiner Lockenschwester)

    AntwortenLöschen
  72. J'adore
    Vous avez un très joli blog
    A bientôt

    AntwortenLöschen