Montag, 21. November 2011



Als erstes einmal vielen Dank für Eure unglaublich vielen und lieben Kommentare....ihr könnt euch garnicht vorstellen wie rot (ja noch mehr als auf dem Bild) ich beim lesen  geworden bin...
Dann haben mir der Fastschwiegersohn und das Kellerkind mal wieder was gezaubert , einen funktionierenden Außenofen! Und darauf kann man wunderbar Glühwein heiß machen und sogar Eier braten, das nächste Mal werden Maronen getestet.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    der Ofen ist der Kracher!!! Wunderschön, und es muss herrlich sein, an ihm zu sitzen, was Leckeres zu brutzeln und sich die Schneeflocken auf die Nase tanzen zu lassen....(so stelle ich mir das zumindest vor!!)
    Noch zu deinem letzten Post: Ich dachte erst, das ist das Foto einer Bekannten von mir hier aus der Umgebung- du siehst genau wie sie aus!! (oder sie wie du....) Und deine Haare sind einfach genial, so hab ich mir das immer gewünscht- aber man möchte ja immer das haben, was man nicht kriegen kann, gell? Und so'nen Riiiiiesenkürbis hab ich noch nicht geschafft, meine sind ein paar Nummern kleiner, ghihihi!
    Ich wünsch dir eine frohe Woche und sende
    ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. wir beide haben optisch sehr viel gemeinsam ;) und mein schuppenmann bastelt auch gerade rum, allerdings nicht an so einem mega ofen! wooow!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der klasse!

    Viel Freude damit!

    Gruß aus dem nebeligen Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen:)

    der Ofen ist der Hammer!

    Und zu deinem letzten Post: Schön, dich mal wieder zu sehen;)

    Genieß den Tag,

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella,
    der Ofen ist wirklich schön. Und ich finde es toll dass du o nen tollen Mann hast der so viel für dich macht plus fast Schwiegersohn.
    Ich freu mich auch immer wenn mein Mann mir was macht.
    Letztes Jahr hat er mir einen Schlüsselanhängerständer gemacht und ab und zu backt und kocht er auch.

    Ach übrigens ein schönes Bild von dir. Ich find es auch immer schön die Gesichter zum blog zu kennen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag heute.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist was feines :)) Genial. *Brutzelbrutzel*

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Ofen ist aber schön , klein und handlich . Ich würde ihn glaube ich für eine Punschparty - im Garten benutzen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Andrella,
    du hast aber auch ein paar Prachtkerle um dich herum ;o), der Ofen ist der oberhammer!!!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...um den beneide ich dich jetzt aber wirklich ganz toll...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. huah!
    da beneid ich dich mal wieder, so ein bisschen...
    aber ich freu mich für dich...
    habt lustigschöneumdenofenkuschligwarmeofenrunden mit leckerem dazu...

    so, du sympatischhübsche frau
    wünsch dir eine schöne woche
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, wo du so etwas immer ausgräbst....toll!!! Gerade ich als Maronenfan, bin da doch seeeeehr von angetan ;))
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Aaaargh, was für ein wunderschöner Ofen!!! Wann gibt's Glühwein???

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Aaaargh, was für ein wunderschöner Ofen!!! Wann gibt's Glühwein???

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein schönes Kerlchen!
    Viel Spaß beim Glühwein trinken.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  15. Solltest Du den Ofen mal nicht mehr haben wollen, kann ich Dir gerne meine Telefonnummer geben ;-))

    Einen wunderschönen Tag,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    ein toller Ofen und noch toller weil er funktionsfähig ist, superschön.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und alles Liebe
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. So einen möchte ich auch. Für unsere Terrasse. ;-)


    Ein herziges Foto, von einer herzigen Andrella!

    Der Kürbis ist natürlich auch nicht zu verachten.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella, der Ofen ist ein absoluter Traum... so einen wünsche ich mir auch schon die ganze Zeit...

    Ganz liebe Grüße! Therés

    AntwortenLöschen
  19. einen ganz tollen Ofen hast Du bekommen liebe Andrella

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Heißer Ofen:)))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen