Dienstag, 25. Oktober 2011


Schon in der letzten Woche habe ich wunderschöne Dinge bekommen, mit der lieben Susi habe ich getauscht und so ist die zuckersüße kleine Louise bei mir eingezogen, ein echtes kleines Kunstwerk!
Von der lieben Cornelia habe ich ein wunderschön besticktes Handtuch bekommen das sie mir extra aus dem Urlaub mitgebracht hat!
 Dankeschön ihr zwei, ich freu mich riesig !!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    der Teddy ist richtig süss und auch das bestickte Handtuch ist wunderschön! Ich freue mich für Dich!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Huch.... Da hast du aber ein gutes Tauschgeschäft gemacht....und da ich eine kleine Wundernase bin: hmmmm für was der Schlüssel wohl sein könnte?????

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Och mensch, deine Louise ist aber auch zuckersüss, sie gefällt mir sehr und wie man sieht hat sie jetzt auch die Schlüsselgewalt bei Euch ;))
    Ja und Cornelia sucht und findet auch immer das Passende, die Liebe!
    Ach Andrea, ich zehre immer noch von Samstag und bekomme auch Rückmeldungen von den Bloggerinnen mit denen man ins Gespräch kam!
    Hab noch einen schönen Tag und sei allerliebst gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    die kleine Louise ist ja zuckersüß, ein schöner Tausch.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella ,
    deine kleine Louise sieht aber fein aus . Hoffe sie wird kein Schlüsselbärenmädchen . Das Handtuch ist aber auch sehr fein .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    bald brauchst du nicht nur einen Showroom sondern auch ein Geschenkezimmer. Die kleine Louise ist wirklich allerliebst und das Handtuch mit einem A, einfach liebevoll.Sei ganz lieb gegrüßt.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ....so süß der kleine Teddy....!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. oh die geschenke sind echt schön <3

    http://eine-unbekannte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Andrella,

    Deine Louise ist aber auch wirklich eine ganz, ganz niedliche!

    Ganz viele liebe Grüße schickt Dir,

    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    viel Spaß mit den schönen Sachen, eine hübsche Louise und ein sehr schönes Handtuch.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, was für eine süße Louise! Da hat sie ja einen geeignetes Heim gefunden! :o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    ich tummel mich jetzt schon eine laaaange Weile auf deinem Blog un Links rum, statt Herbstferien-Frühstück zu machen!
    Sehr schön alles, ich komme wieder, vielleicht nach dem Frühstück ;-)

    Schönen Tag, Veridiana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    http://agulhaetricot.com
    http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

    AntwortenLöschen
  14. oh sooo niedlich der teddi.
    dein tausch ist supper.
    wünsch dir einen schönen tag.
    grüässli daniela

    AntwortenLöschen