Freitag, 21. Oktober 2011





Noch einmal schlafen...jetzt bin ich ganz schön aufgeregt....
Viel haben wir schon aufgebaut und dekoriert und wenn das Wetter so bleibt wie heute kann ja nichts mehr schiefgehen!  Ich freu mich schon so auf Euch!!!!!
Ganz wichtig, in die Einladung hat sich  ein kleiner Fehler geschlichen, richtig ist die Hausnummer 61 !

Kommentare:

  1. ... ganz viel spass !!! und es wird 100pro wieder ein erfolg!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. da wünsch ich euch einen wunderbarsonnigfröhlichen tag!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche euch auch gaaaanz viel Spaß, schade das ihr soweit weg seid. Ich wohne in der Nähe von Ulm. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele nette Kunden.
    Hab mal nachgeschaut, ist einfach zu weit für mich...müsste ca 3 1/2 Stunden fahren :-(((
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja vielversprechend aus!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolg.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. ich lese erst jetzt, dass morgen Euer Herbstmarkt ist - morgen sind wir zum Winterklammotten-Shopping mit den Kindern in Köln. Ich werd versuchen, dass ich alle schnell glücklich machen kann und hab vielleicht dann noch etwas Zeit zu kommen ;o) Ich wohne ja nicht weit weg ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke Euch die Daumen für ganz viel Sonne, glückliche Besucher und einen wunderschönen Herbstmarkt-Tag!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    ganz viel Spaß. Leider für mich zu weit weg.
    2. Päckchen ist gestern angekommen und Rücklieferung erfolgt promt. Danke!!!
    Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch Euch ganz doll viel Erfolg, viel Spaß natürlich auch und einen wunderschönen Tag!!! Wenn Ihr nur nicht so weit weg wohnen würdet ;-). Viel Sonnenschein für morgen - maks :-)

    AntwortenLöschen
  10. ...das Wetter wird wunderbar sein und ich bin sehr trautig, dass ich nicht dabei sein kann;-(

    Euch morgen einen traumhaften Tag

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Das Wetter WIRD morgen so schön wie heute und Ihr werdet Eure Besucher gar nicht mehr zählen können und abends werdet Ihr nichts mehr zu verräumen haben, da alles verkauft sein wird. Davon gehe ich aus!!!
    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wieso bist du so weit weg - Seufz -
    Ich bestelle für dich eine extra- große Portion Sonnenschein und wünsche dir viele liebe und vorallem " kaufwütige " Kundinen .
    Viel ♥ Erfolg ♥
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Viel Freude und schönes Wetter wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Ich drück Dir sämtlich verfügbare Daumen Andrella und sende ein Päckchen Sonnenschein dazu !

    Mögest Du überrannt werden von Besuchern und überschüttet mit Lobhuddeleien !

    :-)
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Euer Herbstmarkt steht schon seit Wochen in meinem Kalender und jetzt ist es endlich soweit*freu* - Ich komme Euch besuchen - bis morgen ...
    lg
    Petra aus Köln

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr vielversprechend aus!!! Schade dass ich nicht dabei sein kann, ich wär so gerne vorbeigekommen :o(
    Ich wünsche euch aber einen ganz ganz tollen Tag mit viiiiielen Besuchern und netten Gesprächen!
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  17. Ich halt' die Sonne fest und freu' mich schon soooo auf morgen!

    GGLG,
    Und noch mehr gs ;)
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  18. Ganz viel Spaß, Erfolg, gutes Wetter und viele liebe Besucher wünsche ich euch -ich wäre sehr gern dabei, ist aber leider zu weit weg, schade...liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  19. det laeuft !

    Ganz,ganz viel Spass euch ALLEN !!!!!

    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Euch viel Spaß und ganz tolles Wetter.

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    ganz viel Daumendrücken beim Herbstmarkt - wird schon werden :). Was ich bis jetzt auf deinem Blog gesehen habe, schaut doch alles supertoll aus... Meld mich gleich - neben 1000 anderen als Leser an *g*, damit ich nix mehr von dir verpasse. Schade nur, dass ihr so weit weg seid - ich wäre sehr gerne gekommen....

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wünsche euch viel Spaß, viele nette Leute, tolles Wetter und natürlich gute Verkäufe! Bin leider erst im Nob´vember in der Nähe...schad!
    Hab einen tollen Tag!
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag morgen!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hey liebe Andrella!
    Ich komme wahrscheinlich vorbei und freue mich riesig :-) Habe Freund und Hund im Schlepptau, die schicke ich dann evt. auf einen Spaziergang :-) Freumich riesig dich und Anja endlich kennenzulernen!!! Anna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Andrella,

    ich wünsche Euch ganz viel Freude und Spaß und natürlich viele viele nette Kunden.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Euch viel Spass und sonniges Wetter und bin ganz schön neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    das schaut alles so toll aus und ich find es so schade, dass ich das alles nicht live sehen kann!
    Ich wünsch dir tolle Geschäfte und viel Spaß und ganz viele aufregende Begegnungen.
    Ich hoffe das Wetter macht mit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    auch wir werden uns heute auf den Weg machen um deinen Herbsmarkt zu besuchen! Freue mich schon!

    Bis gleich
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. wünsche dir und deiner familie einen wundervollen, sonnigen tag mit ganz viel kundschaft!
    geniesse den tag, herzlichst,
    carla

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das sieht aj schon mal gut aus.

    Ich werde nacher kommen. Ob ich mich traue mich zu "outen" weiß ich noch nicht.
    Auf jeden Fall schlepp ich meine Kamera mit und hoffe ich darf Bilder machen und von euch berichten?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche Euch einen tollen Tag - eigentlich hatte ich ja heute einen Ausflug zu Euch eingeplant, aber der Virusinfekt hat mich so fest im Griff, dass es leider nicht klappt.

    Ich hoffe, es gibt wenigstens wieder schöne Bilder ;-)

    Liebe Grüße

    Maike/eule

    AntwortenLöschen
  32. Wünsche euch ganz viel Erfolg, nette Gespräche und Überraschungsbesuche bei Traumwetter ♥

    Allerliebste Fräuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea!
    Gerade von Deinem so schönen und herzigen Herbstmarkt zurückgekehrt und noch voll der schönen Eindrücke möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Es hat mich so gefreut Dich kennenzulernen. Nettes Gespräch, nette Leute, so schöne Sachen und Dinge, das Wetter traumhaft. Was willst Du mehr. Gerne jederzeit wieder. Wünsche Dir nicht so viel Stress beim Abbau und alles alles Liebe. Es hat mich wirklich gefreut. Bis hoffentlich bald! Komme evtl. mit einem Auftrag auf Dich zu, aber dauert noch ein bisserl. Bis dann! Herzlichst Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche dir ganz viel Spass und traumhaftes Wetter. Ausserdem muss ich mal loswerden dass ich deinen Wohnstil genial finde. ich hoffe euch gehen niemals die Ideen aus und du wirst noch viele Bilder davon zeigen. Alles liebe.

    AntwortenLöschen
  35. Ich wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne dabei :-(
    Viel Spaß und guten Erfolg
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrella,

    Du hattest bestimmt einen tollen Tag!
    Ich finde Deinen Blog super und wundere mich gerade, warum ich nich nicht eher auf Deinen Blog gehüpft kam!?

    Naja, dann bleib' ich jetzt eben da ;)

    Freu' mich über einen Besuch bei mir und ps.
    Du machst tolle Sachen und hast schöne Ideen ;-)

    LG
    Jette aus der LilleDekoButik

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella-Andrella,

    es
    war
    einfach
    SUPER,

    Danke an Dich, Deine lieben Freundinnen, die mitverkauft haben, Deine süsse Familie und netten Helfer, die so toll mit angepackt haben, um so ein tolles Event auf die Beine zu stellen.

    Ich glaube, es haben sich alle mega-wohl bei Euch gefühlt!

    Auf der Straße vor Eurem Haus bremste ein Opa mit seinem Auto ab, kurbelte das Fenster runter und rief mir zu: "was ist denn hier los? Sportfest oder so?"
    Ich musste total lachen und rief "Herbstmarkt" zu, da ist er schnell weitergefahren *lach*...

    Toll! Schreit nach Wiederholung!

    Habt einen relaxten Sonntag!!!

    Huggs & Greetings from Lony x

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Andrella,

    auch ich möchte mich herzlich für den schönen Nachmittag bedanken. Es war so schön bei Dir, dass meine Freundin, meine Tochter und ich viel länger geblieben sind als eigentlich geplant. Die tollen Stände, das tolle Wetter, die tolle Verpflegung, die Stimmung - kurz gesagt alles war perfekt. Bezüglch der Stiefelstulpen-Anleitung komme ich ein paar Tagen auf dich zurück. Ruh dich erst einmal etwas aus!

    Ich hoffe im nächsten Jahr gibt es eine Wiederholung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. morgen du liebe
    ach die nina war bei dir hab schon fotos gesehen und werd noch hören aber sie war sooooo begeistert.
    irgendeinmal komm ich auch forbei aus der schweiz....
    wünsch dir eine schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen