Sonntag, 2. Oktober 2011

Jaaaa bis Weihnachten ist noch etwas Zeit aber das wichteln macht einfach so viel Spaß wenn ihr auf das Vorweihnachtswichtel (WORT) vom verherigen post klickt kommt ihr auf die Seite, die Plätze sind aber leider schon alle vergeben!
Heute werden Broschen gehäkelt und die Zeit rast immer noch......

Kommentare:

  1. Stimmt, liebe Andrella!
    Die Zeit rast viel zu schnell - Woche für Woche fliegt nur so vorbei - das Gefühl hab ich auch - woran liegt es?
    Am täglichen Alltagsstress?

    Viel Freude beim Häkeln - genau das mach ich auch gerade - nur keine Blümchen sondern Pulswärmer.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich auf dieses Bild klicke kommt nur das Bild grösser wieder :-( Schade, dass die Plätze vergeben sind. Ich werde mal in den Posts vom vorigen Jahr suchen. Bescheid wissen wie ihr es gemacht habt schadet ja nicht :-)) Viel Spass beim Wichteln. Nik

    AntwortenLöschen
  3. Precioso broche!
    Un abrazo y feliz domingo!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus diese Brosche...vor allem das grau...gefällt mir gut...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrella, bei Tauscht und Trödelt kann ich leider keinen Kommentar hinterlassen. Was für Seife soll es denn sein...Wir haben im Nachbarort eine kleine Seifensiederei...Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Broschen sind wunderschön!
    Die Bilder sprechen mich immer an.
    Liebe Grüsse
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Brosche hast du gezaubert .
    Herzlichste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da ich nun wieder kommentieren kann - eben wollte mein PC nicht so wie ich --- ja die Zeit rast nur so dahin. Gerade noch war Sommeranfang und nun ..... - Ich habe das Gefühl die Zeit rennt jedes Jahr schneller .
    Herzliche Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Andrella,

    habe ich ihre Antwort verpasst? Möchten Sie die Kanne noch? Traue mich fast nicht zu fragen. Sorry wenn es nicht so geklappt hat.

    iris

    AntwortenLöschen