Mittwoch, 19. Oktober 2011


Jaaa ich bin früh, man muß natürlich noch ganz oft schlafen erst dann ist Nikolaustag.... aber weil das große Kind bemerkte es hätte ja gaaaaaarkeine eigene Weihnachtsdeko  und ich sowiso ein Probeexemplar brauchte ist es schon ein Nikolausstiefel geworden. Auf dem zweiten Bild sieht man es ganz genau: die Sonne bereitet sich auf Samstag vor, drückt bitte mit die Daumen!

Kommentare:

  1. Dein Nikolausstiefel mit persönlichem Monogramm finde ich wunderschön!!!!
    Und alle Daumen hier im Haus (und das sind ganz schön viele) sind für Euren Herbstmarkt gedrückt.
    Obwohl ich es sooooo schade finde, dass er für mich zu weit weg ist.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, ich wünsche euch für den Samstag das weltallerbeste Marktwetter und viel Freude beim Vorbereiten...
    Ich habe auch schon ein bisschen "Weihnachtsdekovorgedankensprünge"...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. mensch tolll....wieder einmal...!!!!!!!!!!!
    gggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Kann man doch auch jetzt schon hängen lassen, oder?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Lovely stocking, the monograms are great. Nice window and girlander. I like your photos.

    AntwortenLöschen
  6. hallo andrella -
    wir kennen uns noch nicht - habe vor ein paar wochen "diese" blogs hier entdeckt, das macht ja süchtig !!!
    so habe ich nun auch einen blog gebastelt...wäre schön, wenn sich da der eine oder andere "anschauer" hingesellen würde...mein blog heißt:
    dornroeschen-living-now.blogspot.com

    dein nikolausstiefel sieht klasse aus,da könnte man glatt den herbst überspringen und sich direkt einen weißen winter wünschen...erst beim 2.blick habe ich entdeckt, dass du einen alten rahmen in das normale fenster gestellt hast - eine super-idee!
    schöne grüße schickt dir dornrös*chen-astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe AndreLlA,

    ja, ich könnte auch schon mit der Weihnachtsdeko beginnen, siehe mein Stern;-) Der Nikolausstiefel ist einmalig schön. Übrigens freue ich mich JEDEN Tag über den Kürbis von dir, er sieht so super aus-immer wieder danke!

    HerzLichst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Deinen Nikolausstiefel finde ich sehr schön - ist genau nach meinem Geschmack!!
    Für Samstag sind natürlich alle Daumen gedrückt!! Freu mich schon!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    dein Stiefel ist wunderschön und für Samstag drücke ich ganz,ganz doll´die Daumen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,

    bekanntlich steht Weihnachten immer ganz plötzlich vor der Tür - da ist es schon ganz richtig früh genug mit den Vorbereitungen anzufangen - und insbesondere wenn es soo schön aussieht! Das Probeexemplar ist herrlich geworden - die Produktion kann starten ;O)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Können auch Hundepfoten für deinen Herbstmarktag gedrückt werden . Wären nämlich gleich 4 zu meinen dazu . :)))
    Herrlich sieht dein Stiefel aus besonders , das Monogram darauf
    Könnten bei dem useligen Wetter wirklich einige Tage überspringen .
    Habe letztes Jahr auch einige genäht ,, sie hingen an der Tannengirlande im Treppenhaus .
    Aber in diesem schönen Fenster wirkt dein Strumpf viel schööööööner .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  12. superschöner Nikolausstiefel - klasse schaut der aus. Ich drück ebenfalls die Daumen + noch 3 weitere Familienmitglieder.
    Liebe Grüße,
    http://elvira114a.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    am Samstag gibt es Sonnenschein ohne ENDE und ich freue mich sehr.
    Dein Stiefelchen ist dir super gelungen. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  14. hallo andrella nochmal,
    herzlichen dank für deine post!
    wünsche euch für euren herbstmarkt viele kauflustige besucher und tolles wetter !!
    habt ein schönes wochenende
    und bis bald?auf diesen seiten...
    grüßchen von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  15. It's a wonderful , gourgeous, lovely sock!!!
    good work !

    AntwortenLöschen
  16. zu Befehl ;o)
    Wir druecken alle Daumen, Pfoten und Hufe,
    die uns zur Verfuegung stehen!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Lieb eAndrella,

    der Stiefel ist wundervoll geworden , tolle smOnogramm...und das mit Samstag wird, habe einen guten Draht zum Offenbacher Wetteramt...leicht bewölkt, aber trochen und so um die 12/ 14 °C...

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Andrella,

    der Stiefel ist ganz toll geworden und das Monogramm finde ich ene klasse Idee. Ich drücke euch für Samstag ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  19. Oh ho ho ho... Weihnachten ist hier!!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    ich finde den Stiefel traumhaft schön, eine weitere tolle Handarbeit von dir.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das am Samstag die Sonne ganz doll scheint und viel Erfolg, gute Geschäfte und natürlich auch viel Spaß.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Jaja, der Nikolaus muss ja auch irgendwie rechtzeitig an seine Aufgabe demnächst erinnert werden!

    Ich drück' schon mal ganz fest - die Daumen. Achtung!
    Dieser Kommentar ist im 8-Finger-System geschrieben! ;o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrella

    Ich wünsche Euch für Euren Markt am kommenden Wochenende ganz viele, warme Herbstsonnenstrahlen und drücke fest die Daumen, dass es nicht regnet ;-)

    Würde ich nicht so weit von Euch entfernt wohnen, wäre ich wohl die erste Besucherin Eures Marktes! Zeige doch bitte ein paar tolle Fotos in Deinem Blog!

    Herbstliche, allerliebste Grüße von

    Dina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrella,

    wirklich ein toller Stiefel. Ich wünsche Euch ganz viel Sonne für Euren Herbstmarkt.

    Viele liebe Grüße
    Ilka (jetzt auch mit eigenem Blog)

    AntwortenLöschen
  24. Andrellllaaaaaaaaaaa - ich guck schon dauernd Wetterberichte - bis jetzt sieht es verdammt gut aus - schön kühl, aber wohl mit blauem Himmel & Sonne - das wäre ja geradezu das PERFEKTE Herbstmarktwetter!!!!

    Mach Dir mal keine Sorgen, das klappt schon!!!!

    Ich drück Dich!

    Lönchen x

    AntwortenLöschen