Dienstag, 18. Oktober 2011


In der Villa Landleben gibt es eine wunderschöne Charity Taube als Kettenanhänger, das Schönste daran ist das ein ganz großer Teil des Erlöses an die Aktion Lichtblicke gespendet wird, ich finde das eine so schöne Idee , die Taube symbolisiert ja Hoffnung, und so hat man nicht nur ein tolles Schmuckstück sondern auch noch etwas Gutes getan!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,

    tja, leider, alles weg, aufgegegessen, "weggeputzt". Nicht mal ein Krümelchen mehr übrig.

    Du hast ja wieder so schöne Bilder - wenn auch nur Nahaufnahmen - von der Villa Landleben - in die bin ich total verschossen! Da könnt' ich grad deren Seite täglich einmal anschauen.

    Auf Eueren Herbstmarkt und die Bilder davon bin ich ja schon total gespannt. Ich halt Euch beide Daumen, dass alles passt, vor allem das Wetter!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrella,
    Das ist eine wirklich schöne Idee...! Das vögelchen ist aber auch so zart....

    Sag mal wohnst du in Hausnummer 6 oder 61, bin gerade unsicher... ?
    Ich hoffe so, dass ich kommen kann, freu mich wie Bolle drauf... Bis hoffentlich dann, herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella ,
    ein schönes Symbol für den Frieden und eine tolle Idee sie als Charity Taube einzusetzen .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Tauben auch sehr gern und mit dem kleinen Regenbogenfleck ist sie noch einmal so schön!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen