Mittwoch, 12. Oktober 2011



Ich mags ja ganz besonders gerne das herbstliche, nasse, stürmische Wetter aber ich bin grade dann ganz besonders froh das es so hell bei uns ist! An weiß können wir uns einfach nicht sattsehen und das schon ein paar Jahre, auf befremdliche Reaktionen wie: "Das ist ja wie beim Arzt!" kontere ich nur mit: "Der Nächste bitte!"

Kommentare:

  1. Der Nächste bitte...das bin dann ich ....noch 10mal schlafen, freu mich schon!!! Bei Dir siehts einfach immer schön aus, und ich liebe das zweite Bild mit dem Bokeh im Spiegel...:-)GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel;-)! Ich finds obergemütlich, der Schrank ist ganz besonders schön!

    Dir einen supergutenschönenherbstlichenglücklichensonnigenruhigenlustigen tag!!!

    HerzLichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es auch bei Euch!
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Na in so einem Arztwartezimmer könnte ich stundenlang warten , bis ich dran käme.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wenn's bei meinem Arzt im Wartezimmer sooo gemütlich aussehen würde, dann wär ich wahrscheinlich jeden Tag beim Arzt!
    Mir gefällts!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so schön einladend aus, da wäre ich gerne dieNächste, bitte!!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schöööööööööööön sag ich und beim Artz der ist bei mir total bunt eingerichtet ;grins;Ich lieb es.ganz liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich muß bisher in den falschen Arztpraxen gewesen sein, denn sooo schön war es noch bei keinem ;0)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Würde es bei meinem Arzt so aussehen, wäre ich Dauerpatient ... so schön bei Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. .... ich höre das von meiner Freundin ab und an... allerdings arbeitet sie im Krankenhaus... ist also etwas weiß-traumatisiert....
    aber ich stecke sie so nach und nach an... mal schaun, was sie daraus macht.
    Ich finde Deine Bilder superschön, der Tassenhalter ist aussergewöhnlich, einfach toll zusammengestellt alles,
    liebste Grüße und vieeel Gemütlichkeit,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    gut gekontert. Obwohl ich denke der Spruch passt zum gemütlichen Shabby chic gar nicht. Der kommt noch aus der Zeit als man Chrom und weiß kombinierte das war echt manchmal sehr kahl und zitter, zitter Kühl.
    Bei dir sieht es sehr warm und einladend aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, hast du gut gekonntert....es gefällt mir sooooooo gut bei dir !!!!!
    Und ich mags auch total ,wenns draußen stürmt...

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Ja, den Kommentar kenne ich :))
    Deine Antwort muss ich mir merken. Schöne Bilder zeigst Du wieder!!!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    da konterst du aber nicht schlecht, auf so eine Antwort ist man dann bestimmt nicht vorbereitet. Toll!!!!!
    Bei dir siehts überhaupt nicht aus wie in einem Wartezimmer....schön gemütlich und freundlich sieht es bei dir aus. Also ich würde gern mal vorbei kommen...*grins*
    Das Schränkchen auf dem ersten Bild gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir heute einen kuscheligen Tag (bei dem Wetter).
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    eine echt gute Antwort! Auch wenn ich selbst etwas mehr Farbe brauche - ich finds super schön und gemütlich bei Dir. Wie gut, daß wir alle unseren eigenen Stil haben, sonst wär es doch langweilig, sich die ganzen Blogs anzuschauen , überall wär das Gleiche zu sehen. Wir sind doch alle füreinander Inspiration. Also, jedem wie's gefällt - und mir gefällt es bei Dir!
    Herzliche Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrella,
    ich musste grad echt laut vor mich hinlächeln! Toll!
    Aber wenn ich so Arzt... Wartezimmer... denke, dann denk ich da nur komische altbacken bezogene Schwingstühle, eine vergruschte Kinderecke, vergrapschte Zeitschriften,Trockenpflanzen, Poster mit Krankheiten....
    Also die müssen wohl alle privatversichert sein, wenn sie so tolle Räume beim Arzt haben! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  17. also, wenn es bei meinem Arzt so aussehen würde, würde ich bestimmt immer ein Wehwehchen finden um täglich dort vorbei gehen zu können ;o)!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  18. Also Frau Doktor Andrella, wann haben Sie denn einen Termin frei???
    Hihi auch ich wäre dann bei Dir Stammpatientin mit all meinen Sorgen rund um den PC zwinker, meinen Häkelproblemen im kleinen und GROSSEN ;)) und all den Wehwehchen die man soooo gerne haben möchte!!
    Dir einen superschönen, entspannten Tag und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Also mein Arzt ist nicht so wundervoll & stilvoll eingerichtet! Wer das sagt, ist wohl a bissl neidisch, oder?
    Ich find's einfach nur traumhaft und vor allem zeitlos :)
    Einen schöne Tag wünscht Dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Also, ich war erst gestern lange Zeit in einem Wartezimmer beim Arzt und ich kann dir versichern, dort sah es nicht so aus wie auf den Fotos.

    Wenn es nämlich so ausgesehen hätte, würde das Ergebnis der Untersuchung bei mir keinen Stress auslösen sondern nur Behaglichkeit und Wohlbefinden.

    Also kurz und gut: Bei dir ist es schön!

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sabrina,

    habe gerade Deinen schönen Blog per Suchmaschine entdeckt. Und da für Dich die kühle Jahreszeit auch schon ein Deko-Thema ist und Du vieles selber machst, wollte ich Dich zu meiner Blogparade einladen - anlässlich des 3-jährigen Geburtstages meines Blogs.

    http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html

    Über einen Beitrag von Dir würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Andrella,

    Ich finde das Wohnen in ganz weiss wunderschön... Früher wollte ich auch alles in weiss, doch noch bevor ich anfing es konsequent umzusetzen war mir klar dass ich persönlich Farben um mich brauche...
    Die Faszination dafür hat mich aber nie losgelassen :o)
    Was ich also sagen wollte: Wunderschön...Einfach wunderschön...

    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrella,

    heute kam dein Päckchen an, die Wolle ist wunderbar! Vielen Dank für die schnelle Zusendung, ich werde heute Abend noch einen Post dazu schreiben :-)
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  24. ....wir haben gerade renoviert und es erstrahlt alles wieder weiß.......Deine Bilder sind wunderschön und erstmal Deine Einrichtung...herrlich !!Weiß kann man nicht genug haben...lass die anderen reden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. tolle Bilder Andrella!
    Das Bild mit dem Tellerragal find ich am schönsten! bin auch gerade auf der Suche nach einem Tellerregal - hoffe, ich finde so ein schönes wie Du hast!
    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  26. sooo lustig :)))
    haste recht!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Andrella,
    die sind doch alle nur neidisch....!
    Bevor ich auf weiss umgestellt habe, waren auch alle gaaaaaanz skeptisch und jetzt gefällt's doch auch den größten Motzbacken. Und schlussendlich mußt du ja damit leben, oder?
    Mir gefällts bei dir auf jeden Fall immer wieder aufs neue....

    Liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  28. Sooo schön ist´s bei dir! Wenn Ärzte mal soviel Gschmack hätten..hihi
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  29. Prima, find' ich gut - ausserdem, wenn's beim Arzt so ausschaut wie bei dir, geh' ich gleich lieber hin! Ich bin zwar nicht reinweiss, es dürfen schon so manche Farben sein, aber es wird immer öfter mal weiss. Gruß, Nik

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea,
    da ging ich dann nur noch zum Arzt wenn es da so schön wäre wie bei dir, es sieht so toll aus, der Schrank gefällt mir besonders gut, ne mir gefällt alles sehr gut!
    Dir einen gemütlichen Abend und alles Liebe
    glg von Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Andrea,
    wenn es so schön beim Arzt aussehen würde, da wäre ich wohl Dauerpatient;O))
    Ich finde Deinen Stil so wundervoll, total mein Geschmack!! Ich liebe es!!
    Habe jetzt endlich wieder ein Streichprojekt abgeschlossen!!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrella,

    der Spruch ist klasse!!!!!!!
    *gröhl*

    Den merk ich mir...

    Liebe Grüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrella,

    der Spruch ist klasse!!!!!!!
    *gröhl*

    Den merk ich mir...

    Liebe Grüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  34. Mir persönlich wäre es auch zu weiß. Ein paar bunte Farbkleckse heitern meine Stimmung gerade im grauen Herbst immer ein bisschen auf. Aber gut gekontert. ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  35. Na fein, Andrella wenn´s beim Arzt nur halbwegs so schön wäre wie bei Dir, bekäme man ja gar keinen Termin mehr und ich wäre Dauerpatient. Aber vielleicht schaut mal einer vorbei und gestaltet seine Praxis "schön" in weiß um.
    Die Idee mit dem alten Fenster vorm Regal finde ich prima, perfekt wie das davor passt.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  36. Alles nur Neid bei den Sprücheklopfern, glaub's mir ;o).
    Du hast es unglaublich gemütlich und schön! Ich wünschte, ich wäre schon mal so weit mit meinem "Weiß".
    Und nein, natürlich hab ich DIE Decke noch nicht angefangen. Da warte ich auf jeden Fall auf euch, ist doch klar! Darauf freue ich mich doch schon so.
    Ich drück zurück (reimt sich sogar ;o))
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Solange es nciht riescht wie beim Arzt ist alles gut ;)

    Ich würd auch so gerne das Weiss-Thema hier zuhaus durchziehen, aber mit 2 Kindern ist das ein Ding derUnmöglichkeit :( Bin schon froh, wenn sie beim Treppe rauf- oder runtergehen das Geländer anfassen und mal nciht die Wand :(( Ich beneide euch, das ihr das bei euch zuhaus so durchzeiehen könnt und es immer so sauber und ordentlich aussieht! ich würd das niemals schaffen *seufz*

    AntwortenLöschen
  38. Wie bitte? Na den Arzt will ich aber gern kennenlernen! Da würde ich ja freiwillig tagelang im Wartezimmer auf einen Termin warten ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  39. Wow, bei dir ist es noch schöner als in den Wohnzeitschriften! Ich hab auch alles in Weiß. Mein Papa ist 63 und tauscht seine Buche funiert Möbel gerade gegen weiße aus. In den nächsten 5 Jahre werden viele Leute plötzlich weiße, helle Wohnungseinrichtungen haben und keiner wird mehr was von "steril" und "Arztpraxis faseln!!!Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Sieht das wieder wunderschön gemütlich bei dir aus. Ich würd am liebsten sofort bei dir einziehen ;)
    Von wegen Arztpraxis, die haben ja alle keine Ahnung ;)
    Ich freu mich ganz dolle, dich bald wieder zu sehen!!!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen