Samstag, 1. Oktober 2011

Ich mach wieder mit beim Vorweihnachtwichteln und hier ist meine Fragebogen dazu!
Interessen: alles an handarbeiten
Tee oder Kaffee: beides
Lieblingsfarbe: weiß für die Wohnung, schwarz und grau bei der Kleidung
Schuhgröße:   42
Magst Du Süßes oder Salziges:  beides
Sammelleidenschaften: NEIN!!!
Mein Zuhause: ist ganz weiß
Lieblingsdüfte: frisch ZB. Zitrone
Haare: lockig
Haut: sehr empfindlich
Allergien: Chlor
Bad oder Dusche: Dusche
Schmuck: mhmmmm wenig bis garnicht

Wie und mit welchen Farben dekorierst Du zu Weihnachten? Ich mag auch da am allerliebsten weiß oder silber und ganz wenig rot 
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: bei mir ist es wirklich schwer weil ichs mit Farben nicht so habe, und eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe....
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Ich liebe selbstgemachte Seife oder gestrickte Socken, oder Schoki... ich liebe altes Leinen und selbstgesponnene Wolle und handgefärbtes Garn

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrella,

    da wüsste ich etwas ganz tolles für dein Haut von innen und aussen. Kennst du Bio Frische-Kosmetik aus Österreich? Einzigartige Pflege-Produkte für die ganze Familie mit 100% Wirkstoffen.
    100% BIO 100% NATUR 100% NACHHALTIGKEIT 100% ETHIK ....

    Falls du Interesse hast, kannst du dich jeder Zeit bei mir melden.
    Liebe Grüße Steffi aus Österreich
    info@strick-fashion.at

    AntwortenLöschen
  2. vorweihnachtswichteln? bitte einen tipp, wer, wann, wie, womit? danke, Nik

    AntwortenLöschen
  3. Hej!
    Ja wie geht das?
    Erzähl mal...!
    Ich möchte auch mit machen!
    Wichteln ist toll!


    Liebe Grüsse
    Sue*

    AntwortenLöschen
  4. ...ja keer, da les ich doch grad das du eine allergie gegen chlor hast ;S also falls du einen spiegel "gebleicht" haben möchtest, sag mir bescheid ich flieg vorbei und schütt das zeugs drüber für dich ;)

    liebste grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen
  5. schock!
    sooo schönes wetter seit tagen ... indian summer-feeling auf allen blogs und wie immer voller vorfreude auf deine posts schaue ich auch bei dir vorbei - VORWEIHNACHTSWICHTELN.
    hui. naja, *nachdenk* - in ca. 10 wochen ist ja auch weihnachten und weihnachten ist immer schneller da als gedacht.
    hmmm, ich schick dir trotzdem sonnige und warme und bunte herbstgrüße - wie immer - dein blog ist spitze, lass es dir gut gehen und hab eine schöne zeit, herzlichst, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine schöne Idee - ich liebe Wichteln! Da hätte ich gern mitgemacht. Vllt. hab ich ja im nächsten Jahr Glück :-)

    AntwortenLöschen