Mittwoch, 26. Oktober 2011



Ich hatte schon mal geschrieben das wir (Lotta und ich, die anderen essen sie lieber)  das ganze Jahr über gerne Plätzchen backen  und doch ist es in der Herbst- und Weihnachtszeit am schönsten! Diesmal sind es ganz kleine Nusshörnchen geworden und sie sind köstlich!

Kommentare:

  1. Oh liebe Andrella, die sehen köstlich aus!!! Magst du uns das Rezept verraten :-)
    Einen schönen tag wünsche ich dir, anna

    AntwortenLöschen
  2. mmhhh, sehen die lecker aus. Ich komm' zum Frühstück ;)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja lekkerlijk aus - wahrscheinlich smecken sie auch so...:-))
    schickst du mir eins ;-) ? oder das rezept vielleicht?
    liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. du Künstlerin! Die sehen soo schön und lecker aus!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Andrella, das Rezept hätte ich auch nur zu gerne. Sie sehen sooooo lecker aus. Machst Du sie mit dem TM?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    auch ich hättte gerne das Rezept!!! Sehen wirklich super aus!!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...das glaube ich , liebe Andrella, das DIE oberköstlich sind ;o) und die Bilder sind obertoll!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Und wie immer komme ich zu spät & deine leckeren Hörnchen sind bestimmt schon alle weg .Naja ich habe ja nun auch einen weiteren Weg :)))
    Liebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrella,
    hm...die Hörnchen sehen lecker aus. Schade, dass du mir keines durch den Computer reichen kannst *g*. Wir werden wahrscheinlich auch eher mit mit dem Backen beginnen, da meine Kinder Plätzchen und Weihnachtslebkuchenhäuser in einer meiner Zeitschriften gesehen haben....(Pech oder Glück gehabt? ;))...
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die schauen wirklich lecker aus .... Davon hätte ich auch gerne das Rezept!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. hach, die sehen so verdammt lecker aus. Die will ich auch backen;-)

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, die sehen ja lecker aus!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  13. ...neeee ich hab ja gewusst ich sollte vor dem Mittagessen nicht auf deinen Blog schauen...mhhhhhh...mir läuft das Wasser im Mund zusammen...und nun schnell in die Küche...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen total lecker aus! Sowie ich das Rezept für die Zimtschnecken schon gefühlte 100 Mal nachgebacken habe.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  15. ...und mit einem Happs sind sie im Mund...!!!
    Sehen wirklich oberlecker aus! Aber da ich gerade aus jegliche Form von Kohlehydrate verzichte, - :o(( - darf ich diese Leckereien nur ansehen. Aber das ist auch nicht gut, merke ich gerade... HUUUNGEEER!!! JIEP, JIEP...!!!
    Schmachtende Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  16. oh sehen die lecker aus!!
    sag mal, wann war nochmal dein strick/häkelkurs? ist da noch ein plätzchen frei?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Euer Märktchen hat schon statt gefunden! Ich freue mich, dass alles so toll geklappt hat!! Hmhm, irgendwann komme ich auch vorbeit! Versprochen!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  18. Ich ess die auch lieber,als das ich sie backe.
    Würde jetzt liebend gerne welche zu meinem chai-latte probieren.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  19. mmhhhh, also wenn ich nicht heute einen apfelkuchen gebacken hätte, dann... würde ich doch glatt vorbeikommen wollen:-)))

    die sehen echt gut aus!

    lg. claudi

    AntwortenLöschen
  20. Nun sitze ich hier und WILL diese kleinen Nusshörnchen kosten!!!! Den Kaffee hätte ich bereits hier stehen :)

    Über ein Rezept würde ich mich ebenfalls sehr freuen!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  21. ....die schmecken bestimmt köstlich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Sehen auch total lecker aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. mmmh die sehen aber lecki aus! Die würden mir zu meinem Kaffee auch schmecken!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht echt lecker aus....
    Also backe ein paar mehr wenn so viele Leute morgen bei dir vor der Türe stehen :-):-).
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, die sehen aber total lecker aus!!
    Das würden meine Männer wohl auch mögen :-))
    LG Angie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    die schauen lecker aus und toll fotografiert.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrella,
    sind die niedlich. Viel zu schön um zu essen.
    Wieder eine tolle Idee von dir!
    Sei lieb gegrüßt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Oh, sehr lecker sehen die aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Andrea,
    mhmm deine Nusshörnchen sehen köstlich aus!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella,

    die sehen ja mal lecker aus!
    Ich liebe diese Hörnchen auch.


    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  31. die sehen aber auch köstlich aus!
    Morgen will ich auch Kekse backen, freu mich schon :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  32. Die sehen ja mal lecker aus!

    Weiterhin viel Freude beim Backen
    wünscht Biene

    AntwortenLöschen
  33. sehr lecker. ich kenne sie als zimthörnchen. und jedes jahr um die weihnachtsbackzeit denke ich, das könnte ich doch das jahr über auch mal machen. aber - ich habe sie nie gebacken.
    lg monika

    AntwortenLöschen