Montag, 10. Oktober 2011






Ich hab Euch ein paar Bilder vom Häkelkurs mitgebracht, wir haben in einem wunderschönem Raum der Villa Landleben an langen schön gedeckten Tischen  gesessen und wurden mit allem versorgt was das Herz begehrt, beim handarbeiten wurde viel gequatscht und gelacht, und viele schöne Teile wurden fertiggestellt.  Ich hoffe es hat allen Teilnehmern so gut gefallen wie mir!

Kommentare:

  1. Oh what a wonderful works!! the crochet pumpkin is delicious!!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,
    Och das sieht ja toll und gemütlich aus. Schade das du soweit weg wohnst.

    Du hast übrigens bei mir ein Überraschungspäckchen gewonnen. Es dauert zwar noch bis ich es ganz fertig habe, abr kannst du mir trotzdem deine Adresse schon mal geben?

    Ich wünsch dir heute einen gemütlschen Tag :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrella!

    Uiiii das sieht aber sehr gemütlich aus! Tolle Deko, tolle Leute, alles was das Herz begehrt, was will man mehr?!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ach was sieht dass aer gemütlich aus!!!!!
    Ich wollte sooooo gerne vorbei schauen, aber leider hat's mich voll erwischt und ich liege-mittlerweile habe ich gar keine Stimme mehr- total krank und fiebernd im Bett :0(
    Ich knutsch dich !!!!
    * * * * * * ...love you!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gemütlich. Das Blümchen ist sehr gut gelungen und richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrella,
    das hört und sieht sich gemütlich an.
    Da macht das Handarbeiten doppelt Spass in einer geselligen Runde.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  7. ...man bedauert sofort, dass man nicht dabei sein konnte ;o)!Das sieht nach einem gelungenen Tag aus, liebe Andrella!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hab es zu spät gesehen, da war der Kurs schon voll. Ich hätte gern teilgenommen, seufz...Mülheim ist ja "um die Ecke"....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, Andrella, das glaub' ich Dir, dass Dir das gut gefallen hat! Ich bin ja total verliebt in die Villa Landleben und kann mir das soooo schön vorstellen mit Deinem Häkelkurs! Ich habe auch schon Bastelkurse gegeben - das macht wirklich sooo viel Spass.

    Lass' es noch auf Dich wirken und eine schöne Woche,

    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  10. hach, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen, ich hätte dann Käffchen und Kuchen gereicht, da ich ja leider so ungeschickt mit meinen Händen bin;-)

    HerzLichsT
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Ich war letzte Woche auch mein erstes Mal in der Villa Landleben und ich liiiiiiebe es ♥♥♥
    Einfach traumhaft dort!
    Hab deine Anleitung für die Kürbisse mitgenommen, obwohl ich erst seit einer Woche häkeln kann, aber es sieht gar nicht sooo schlecht aus, wenn er fertig ist, stell ich ihn auf meiner Seite ein :) ich freu mich ja soooooo :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass es solche Workshops so bei uns nicht gibt !!!
    Hab eine schöne Woche
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos zeigen die wunderschöne Stimmung gut... tolle Arbeiten die ihr gemacht habt... wirklich schade dass es solche Workshops hier nicht gibt :-(

    Lg jasmin

    www.jasminmina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Mah bitte, warum bist Du bloß soweit weg? Da würde ich auch gerne mal dabei sein.
    Herrlich Deine Kürbisse, immer wieder aufs Neue.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünschte, ich wär dabei gewesen, sieht ja supergemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  16. Da wär ich auch gerne dabei gewesen. Aber ich freu mich grad unbändig auf deinen Fotos auch etwas von mir zu entdecken, das Filztäschchen von Petra hat sie mal bei mir gewonnen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea

    Da warst Du ja in meiner Nähe!

    Ich habe übrigens heute wunderschöne Post bekommen... Du bist echt ein verrücktes Huhn! ;-)

    Schau mal in meinen Blog!

    Sei ganz lieb geknuddelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh da wäre ich so gerne dabei gewesen.Seid lieb gegrüßt nina

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, ich war am Wochenende auch als "Häkellehrerin" bei meiner Schwester und ihren Freundinnen unterwegs *grins* Liebste Grüße! Eri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrea,
    das schaut aber gemütlich aus, ich hätte da auch sofort mitgemacht nur zwecks der Gaudi!
    Ich freu mich das ihr viel Spaß hattet.
    Dir einen kuschligen Abend und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Das hätte mir auch sehr gut gefallen - aber im Moment ist leider kaum Luft für mich ....
    Viel Arbeit und viel in der Schule ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Bitte sag uns sofort Bescheid sobald es neue Termine gibt :-) Ich bin zwar näh- und häkeltechnisch bisher unbegabt - aber was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden ;-)

    Viele liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Menschenskinder, da hast Du ja die Stimmung genau getroffen, mit Deinen Bildern, ganz genauso wohlig, gemütlich und gesellig war es dort!

    Ich hab mich pudelwohl gefühlt und richtig was gelernt an dem Vormittag.

    Du bist eine fantastische Lehrerin Andrella, hast sooo viel Geduld mit Deinen Schülern :-)

    Und die Villa Landleben ist wirklich ein wunderschöner Ort. Ich werde den Weihnachtsmarkt dort dieses Jahr fest einplanen und bringe meinen Göttergatten auch mal mit!

    Ein ganz dickes Dankeschön an Dich nochmal!!! Ich drück Dich!! Lönchen x

    AntwortenLöschen
  24. Och Mensch - warum seid ihr so weit weg - Du und die Villa Landleben?! Ich wär sooooooooo gerne dabei gewesen!
    Eine tolle Sache, die ihr da auf die Füße gestellt habt!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. ...oh das sieht toll aus! Ich hoffe so etwas gibt es noch mal - ich wäre gerne das nächste Mal dabei!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Oh sieht das heimelig und gemütlich aus!!
    Die Stimmung dort hast Du ganz wunderbar eingefangen, liebe Andrea!!
    Dir noch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Ist die Gardine für mein Brett noch gespeichert :)?

    AntwortenLöschen
  27. Oh...liebe Andrea, das sieht ja schön aus...die Briósche ist auch herzallerliebst! Freue mich auf das Paket, liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Süße,

    es war sooooooooo schön! Du bist der Hammer und hast alles so toll erklärt und das mit einer Engelsgeduld. Ich hoffe wir werden das noch öfter wiederholen den Platz haben wir ja jetzt. Übrigens meine Mama ist jetzt voll im Häkelfieber und dafür dank ich Dir besonders du weist schon warum.
    So, dann bis bald ... freu mich darauf ;0)
    Werde jetzt weiter üben damit ich auch bald ein Großmütterchen sein darf.

    Drück Dich Ana

    AntwortenLöschen
  29. Ganz tolle Einblicken. Ich sollte auch mal langsam Häkeln lernen... ;) LG, Katha

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrealla,

    in einer soooooooo herrlichen Atmosphäre würd i ah gern häkeln... des is ja glei nu schöner als daheim gmütlich vorm Ofen.... ♥

    I wünsch Dir an wunderbaren Tag...
    machs guad!
    Drücker...
    Christine

    AntwortenLöschen