Montag, 31. Oktober 2011


                                     Happy Birthday, liebe Marlies!

Kommentare:

  1. Ach ihr seid echt die Besten, meine Güte heute nur Posts für mich, das ist echt der Wahnsinn!!
    Mir fehlen wirklich die Worte, aber ich freue mich einfach riesig darüber, das Ihr daran gedacht habt und mich das auf solch liebe Art und Weise wissen lasst!
    Liebste Andrea lass Dich ganz feste drücken und umarmen und vielen lieben Dank für diese zauberhafte Überraschung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Idee der lieben Marlies zu gratulieren . Ich schließe mich einfach an . ♥ige Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    sehr schön dein Geburtstagsgruß an Marlies.
    Für dich eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen