Samstag, 1. Oktober 2011



Die liebe Anna macht nicht nur kleine Aufkleberträume wahr- Nein auch GROßE!!! Ich bin total begeistert wie schön das aussieht auch wenn ich jetzt nicht mehr inkognito unterwegs bin!
Auf Annas Seite Casa di Falcone  finde ich einfach alles schön und könnte jetzt schon für Weihnachten losshoppen....

Kommentare:

  1. wunderwundervoll!
    anna hat's eh immer drauf!
    ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. wow..Hammer...einfach toll, jetzt erkennt dich jeder wenn du durch die Welt kurvst ;)

    herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervoll - nun können Deine Fans ja am Straßenrand mit den Fahnen wedeln ...... ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. da ist er ;))
    ach, ich freue mich immer sehr, wenn es passt und auch noch gut aussieht!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt superklasse aus...da geh´ ich gleich mal stöbern...Bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange.

    Schönes Wochenende liebe Andrella und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...oh ja ...die sehen toll aus!!!
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch mal schöne Werbung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...schön schauts aus, toll gemacht!
    Dir ein ganz tolles Wochenende
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Weihnachtsdeko ? Oja, ich komme gerade vom Gärtner. Und dort werden schon die ersten Kisten von der neuen Weihnachtsdeko ausgepackt. Ich konnte mich kaum zurückhalten **grins** Aber wie hätte ich das meinem Mann erklärt ?

    Ganz liebe Samstagsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Uii, sehr professionell!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Weihnachtsdeko ? Oja, ich komme gerade vom Gärtner. Und dort werden schon die ersten Kisten von der neuen Weihnachtsdeko ausgepackt. Ich konnte mich kaum zurückhalten **grins** Aber wie hätte ich das meinem Mann erklärt ?

    Ganz liebe Samstagsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine süße Idee! Klasse!!!
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag.. und Montag (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag.. )
    wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*kreisch*
    ein andrellamobil!!!!!!!!!!!!
    Oh ich liebe es!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *undhahaha* als seist du vorher ´´inkognito``unterwegs gewesen ;-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Sieht einmalig schön aus.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen